1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön!!!

@ManuelaZ...Die ersten 25 kg habe ich mit SIS wegbekommen...die restlichen gingen so irgendwie weg...aber vieeeeeeeeeel langsamer als mit SIS :eek:

@wasted2903 Ohhhhh danke :eek:

2. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Gute Beserung !!!!!!

Hallo :wave: Ich war gestern beim Zahnarzt. Was hast du gehabt??

Echt der Hammer!!!!! Total super!!!

Streich den Tag wegen 2 Schinkensemmerl net gleich ab. Wenn du dir am Abend noch ein bisserl ein Obst und Gemüse gönnen kannst, dann paßt ja eh noch alles!!!

@missChica und @Neptun: Ich finde euch beide echt nicht irgendwie dick oder so das ich auf die Idee komme, daß ihr da jetzt unbedingt abnehmen müßtet. Aber ich weiß, daß sich jeder selbst in seiner Haut wohlfühlen muß..... Aber trotzdem ein großes Kompliment an Euch!

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Tja, wenn ich mir die Fotos anschau, weiß ich warum es von mir KEINE gibt :rolleyes:

Breitbildfotoapparate gibts nur für Tierfilmer im Meer (Wale) ;) War vorige Woche mit dem Sitzriesen schwimmen und der Charmbolzen hat die ganze Zeit nur gesungen: Schieb den Wal, Schieb den Wal zurück ins Meer.
    Beim Umziehen hat sie noch so nett gefragt, ob sie Greenpeace anrufen soll, dass sie mir helfen in meine Stiefel zu kommen :mad: Sehr nett :cool:

Tägl. Bericht :)
    Früh: Kaffee + Zigaretten (heut ohne Morgensport, waren im Stress)
    Mittag: 3 Babybel + 1 Handvoll Weintrauben
    Abend: 1 Fleischpalatschinke + viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Salat

Bewegung: Ich hoffe die Arbeit zählt auch und Matratzensport gibts auch nich (hat ER zumindest versprochen :D)

LG :wave:

4. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

@ Neptun
    Tzz ... So würd ich gern ausschaun ...
    Heutiger Tag war doof ... Zumindest kalorienmäßig ...

5. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

guten Morgen! hinein in den neuen Tag!

gestern:
    Frühstück: VKbrot mit butter und honig
    mittag: Nudelauflauf
    abend: 2 vollkorntoasts mit cottage cheese und tomaten

heute wirds mager, da gibts nur ne suppe :)

6. Blue-Lady

Guten Morgen!!

Mein gestriger Tag war ernährungstechnisch nicht so der Renner, aber ich war grantig :cool:
    In der Früh eine Mandarine und einen Kaffee, zu Mittag nix, am NM einen Kaffee und ein Schinkenbrot bei meiner Mama und am Abend nix.
    Heute hab ich schon einen Kaffee getrunken und zwei Scheiben Sonnenblumenbrot gegessen :)

7. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

GUTEN MORGEN!

@MissChica: Dankeschön...so schlimm ist es ja nicht, aber ich habe früher (vor meinen 3 Kindern) immer unter 60ig Kilo gewogen(meist 56-57) und bin echt froh, wenn ich es wieder auf 60ig schaffe, bei einer Körpergrösse von 1,62 m:)

Bald hab ich meine SHKAE Woche geschafft!

2x am Tag nur Flüssig, statt fester Mahlzeit ist schon heftig, aber man gewöhnt sich ja an alles:D

Habe gestern geschwitzt wie noch nie beim Training, aber glaub ist auch eine angehende Verkühlung mit raus geschwitzt worden :)...hatte schon seit dem Wochenende ständig so Halskratzen.

Muss mich sehr beherrschen nicht täglich auf die Waage zu springen, soll man ja nicht - es schwankt ja doch ein wenig unter der Woche und dann ärgere ich mich drüber wenn wieder 1 kg mehr angezeigt wird.

Aber denke bin ganz gut unterwegs und bin gespannt auf Samstag!

Frühstück: 1/2 Shake - Rest hat mein Mann getrunken, habs einfach nicht geschafft den 1/4 Liter runterzuspühlen.
    Jetzt Kaffee+Wasser
    bis Mittag: 1 Banane
    Mittagessen: gibt es heute Linsen mit einem halben Knöderl

abends: wie kann es anders sein???....1 Shake

:wave:

8. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

ihr seits ja alle sehr fleissig beim schreiben, da komm ich mit dem nachlesen ja fast nicht mit!
    meine letzten tage waren ernährungstechnisch ganz ok. sport gabs keinen dafür bin ich die halbe nacht wach weil mein kleiner glaub ich zähne kriegt.
    verbraucht man mehr kalorien wenn man weniger schläft?

9. baileys

Mah des is echt net viel. Wie haltest du das aus? Also wenn ich grantig bin, dann stopf ich meistens alles rein, was ich zwischen meine Finger bekomme :(

Kann ich aus eigener Erfahrung berichten, daß das nicht gut ist. Hab ich im Sommer gemacht, tägl. abwiegen. Das kannst vergessen. Demotiviert mal 10....

10. baileys

Glaub ich schon, aber wenn man dann nächsten Tag gerädert ist, und man nur herumlungert (so was bei mir halt immer :eek:), dann wiegt sich das wieder auf:eek: Hab mich dann Mittag immer niedergelegt mit den Kleinen.

11. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Guten Morgen!

:wave:

Bin heute morgen nicht auf die Waage gestiegen, habe keine Ahnung, wie mein "Fresstag" gestern sich aufs Gewicht ausgewirkt hat :boes:

Heute:
    Früstück:
    1 Weckerl mit Hauch Butter und Marmelade, 1 Kaffee.

Geplant:
    Jause:
    Habe mit: 2 Bananen, 1 Apfel, 1 Naturjoghurt und 1 Weckerl mit fettarmem Schinken, Käse und Salatgurke.

Abend: hab noch keinen blassen Schimmer.

Dafür ist heute Sport geplant (*rofl*): heute ist wieder Line Dance-Kurs. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie man da ins Schwitzen kommt :D

12. Blue-Lady

@baileys...Nein, wenn ich grantig bin, dann kann ich nichts essen. Wenn ich traurig bin, daaaaaaa könnte ich essen :D

Muß gleich zur Arbeit...das heißt, Mittagessen fällt aus, dort bin i ja wieder grantig :cool:

13. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

versuch eh mich immer wieder mit den kleinen hinzulege aber bei 2 ists leider nicht immer drin.
    aber was solls, geht alles vorbei und irgendwann sind sie erwachsen und ziehen aus:D

14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich bin heut schon soooo hungrig, ganz toll :rolleyes:

Aber ich glaube, meine Fresserei gestern hat mit meinem Zyklus zu tun. Rund um den ES und wenn ich die Regel bekomme, könnt ich nix als fressen :boes:
    Und am besten querbeet...süß, sauer, salzig und wieder von vorne...

15. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Wann haben wir Wiegetag? Freitag, richtig?

Mein Magen tut noch a bissi weh, bei mir gibts heute mittag etwas Quinoa und Gemüse. Und falls mir das nicht gut tut, mach ich mir am Abend einen Haferschleim.

16. baileys

Wiegetag ist eigentlich Samstag :wave:

17. baileys

Was arbeitest denn?

18. Blue-Lady

Im Büro.

Unter der Woche esse ich meist nix gscheits. Um die Mittagszeit bin ich in der Arbeit und da kann i nur kalt essen. Bin da etwas einfallslos. Hat jmd Ideen?? :eek:

19. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

@ baileys - Dankeschön! Dann werd ich mich am Samstag auf die Waage begeben!

@ Blue-Lady - ich arbeite auch im Büro, aber bei uns gibt es eine Teeküche mit Mikrowelle. Da wärm ich mir ab und zu was auf, im Sommer nehm ich mir auch gerne einen Salat mit, den ich zu hause herrichte.

20. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns gibt es einen Wasserkocher im Büro - hab mir diese Weight Watchers Suppen gekauft. Werden einfach mit heissem Wasser angerührt. Geht schnell und ist einfach und der Bauch bekommt eine warme Mahlzeit:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden