1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hi Anna2,

ist ein Pulver, dass man auflöst im Wasser. Stimmt billig ist er nicht der Tee.

MEIN REPORT von GESTERN: War durch die 2 Stunden ZUMBA ziemlich erledigt am Abend und bin nur mehr ins Bett gefallen;)

Frühstück: Shoko-Shake
    10.00 Uhr: Actimel+ Fastentrink "innere Reinigung"
    Mittags: 2 kl. Filettini (Pute natur) mit Frischkäse drauf im Ofen gebacken
    Nachmittags: 1 Apfel
    Abends: wieder Shake

2. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Aus meinem geplanten Start mit der Kur wurde nix, hab einen Virus erwischt. Heut ist mir noch a bissi flau, aber ich hoff, dass ich morgen starten kann!

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Guten Morgen!

Naja, meine Motivation ist ziemlich dahin (ich denke, das hat damit zu tun, dass ich eigentlich eh ganz zufrieden mit meinem Gewicht bin, aber mir einbilde, ich MUSS abnehmen *plemplem*).

Wenigstens auf 63 kg will ich es aber schaffen, mehr verlange ich ja gar nicht von mir...:boes:

Report:
    Gestern:
    Früh: 1 Weckerl mit Hauch Butter und Marmelade
    Jause: 1 Apfel, 1 Banane, 1 Früchtejoghurt fettarm
    Mittag/Abend: 1 Teller Nudelwurstundei und Gurkensalat
    Abend: 1 Schöpfer Nudelwurstundei in die Salatmarinade geworfen und aufgefuttert :D

Heute:
    100 g Brot mit Hauch Butter und Marmelade
    Jause geplant: 1 Apfel, 1 Banane, 1 Joghurt
    Mittag geplant: 2 Schinkensemmeln mit Käse und Pfefferoni (arbeite heute ganztags)
    Abend: steht noch in den Sternen

4. Muse

Muse Gast

:wave:

gestriger report:
    früh: kaffee
    mittags: nudeln mit gemüse und viel salat
    nachmittags: topfencreme mit himbeeren (das MUSSTE sein, war endlich wiedermal meine freundin besuchen und konnte einfach nicht wiederstehen)
    abends: hühnersuppe
    nachts: 1 latella und 5 fruchtsaft-gummibärli

gestern war ich nicht ganz so brav wie sonst, aber es war so ein lustiger tag, das hab ich mir gegönnt. dafür muss ich heut nachmittags zum zahnarzt, also werd ich wahrscheinlich abends nicht wirklich viel lust auf essen haben. mal schaun.

5. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

So, gestern hab ich etwas Brot & ein RedBull gefrühstückt ... Und am Abend gab es Reis ... Nicht ideal wegen den Kh ... Nur das Hühnerfleisch hat mir nicht geschmeckt ... Und ich hab dann eh noch Sport betrieben :D (Morgensport geht ja mit 8 Monatsmonsterchen schlecht ;) )
    Aja, meine Maus kann in ihrem Bettchen schon herumgehen (mit anhalten)
    (interessiert zwar keinen, musste aber raus :D)
    Aja, heut am Abend werd ich hoffentlich das Foto online stellen können

6. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ich war grad einkaufen und hab in eine 36er Hose gepasst!!! Die mußte ich mir gleich kaufen. Ist zwar nur eine Stoffhose, aber immerhin :D Im Feber 10 hatte ich noch Stoffhose 46 :eek:

7. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

wow gratuliere 10 größen weniger. was ist dein Erfolgsgeheimnis ??

8. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

ich hatte gestern zum frühstück vollkornbrot mit rahm/tomatenmarkaufstrich , Ei und einen Apfel
    mittag: spinat-lauch-strudel mit schnittlauchsoße
    abend: gurkensalat mit joghurtdressind und vollkornbrot

9. Neptun-Mamax3

:cheerleader:Hey Super! Das ist wirklich "SPITZE"...

Werd ich auch schaffen, bis Mitte März/Ende März dass ich wieder in meine 36iger Hosen passe!

Lass mir gerade eine Weight Watchers Tomatensuppe schmecken:D

Derzeit nur flüssiges:

Frühstück: mein Shake
    Jause: 1 Kaffee
    Mittags: Tomatensuppe
    Abends: wieder der Shake

dazwischen noch Actimel und Obst

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich glaub, ich kann den heutigen Tag schon streichen :eek:

Hab jetzt schon meine Schinkensemmeln gegessen und dazu noch ein paar mini milky way :eek:

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

So ich halt mich heute wieder tapfer und hab in der Früh einen Kaffee und ein Briocheweckerl gegessen zu Mittag gibts dann Kartoffelgröstl mit Sauerrahm, mein Sohn wünscht sich das heute.
    Was mir halt schon oft schwerfällt sind diese langen Pausen zwischen dem Essen, die kleinen Naschereien gehen mir schon ab, ich schau halt dass ich gleich nach dem Mittagessen was Süßes ess, da darf ich ja und dafür meine 5 Stunden nichts essen schaff.
    Aber trotz meines sündigens gestern und vorgestern hatte ich gestern abend wieder a bissl weniger auf der Waage....also was will man mehr?

Der Sport kommt bei mir im Moment zu kurz aber ich putz dafür jeden Tag wenn ich daheim bin irgendwo rum....Fenster putzen, Vorhänge waschen und zwischen durch nähen.

12. missChica

So, Mädls, dass ihr mir glaubt.. schaut euch den Seitenspeck an.. zuuu viel.. und das Gesicht.. viiel zu dick :(

Anhänge:

13. Neptun-Mamax3

:hug: Gute Besserung!

@missChica:

na geh, hast dafür dünne Arme und wahrscheinlich auch Beine - soo schlimm schauts nicht aus...ich werd auch mal ein aktuelles Foto machen

vor - und nach dem ZUMBA Training!

bei dem engen Shirt quillt auch ein bissl mein Bauch raus:D

Hoffe ich halte heute durch! Bin erst um 16.00 Uhr heute zu Hause!

Mein Magen knurrt - die Suppe allein war ein bissl wenig.

:wave:

14. missChica

Pff draussen würd ich das nie anziehen ... Hab extra unvorteilhafte Sachen fürs vorher Foto gewählt, zwecks Motivation ;)

15. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich find dein Gesicht überhaupt nicht dick!! Das Seitenspeck Problem hab ich auch, weißt du was man dagegen machen kann? (außer Sit-ups!)

LG Sandra

16. Muse

Muse Gast

hihi, ich find dein gesicht übrigens auch nicht zu dick!

17. wasted2903

wasted2903 Gast

gratulation!!

ich weiß gar nicht mehr in welchem thread es war, aber ich hab deine abnehmerfolge eh schon immer "heimlich" verfolgt und hab mir gedacht, dass du sooo.. motiviert bist.. echt super!! :highapplaus:

18. wasted2903

wasted2903 Gast

@ missChica

ich finds auch absolut nicht schlimm! du musst auch bedenken, dass du erst vor 8 monaten ein kind bekommen hast und so eine schwangerschaft ist auch eine große veränderung für den körper, also hut ab, dass du trotzdem so eine gute figur hast!! :)

19. Neptun-Mamax3

:) mir gehts auch so ähnlich und bitte hier mein gerade angefertigtes Foto...

vorm Training, werd heute doch zu ZUMBA gehen!

Hab auch meinen kleinen Schwimmreifen am Bauch, aber der wird weg trainiert ggggg

Musste heute wegen grossen Hunger nach meiner Tomatensuppe noch ein Kornweckerl mit Schinken, Karrotten, Salat und Gurke drinnen essen...gelüstet hätte es mich nach einem scharfen KEBAB:D

so, ich muss los

Anhänge:

20. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

bin a so blöd [​IMG] Ich hab Bauchspiegelung gelesen und geschrieben doch gedanklich war ich immer bei einer MAGENspiegelung..... Naja, ich schieb es mal aufs Alter :eek:
    Bauchspiegelung hab ich eh selber schon 2 x gehabt..... Das ungutere daran waren die Drainagen und ddie Gase im Bauch - an das kann ich mich noch erinnern... :eek:

Ich arbeite bei einem Allgemeinmediziener....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden