1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

@wasted: :hug:auch von mir GUTE BESSERUNG!!

@baileys: wolltest wissen was in dem HL Tee ist, wird auch "Green Bull" genannt. Also hauptsächlich eben Grüntee extrakt, Koffeinpulver, bissl Süßstoff, Kardamonsamen, Hibiskusblüten, Malva - was immer das ist:rolleyes:..

Jedenfalls kurbelt dieser Tee total den Stoffwechsel an und die Verbrennung der Kalorien. Gibt es in Zitrone, Pfirsich und auch nur einfach Natur, schmeckt dann wie Grüner Tee. Auf ein normales Glas Wasser nur einen viertel vom Teelöffel mit dem Pulver, oder gleich einen Liter mit einem ganzen Teelöffel.

Ich trinke immer einen Liter am Tag verteilt. WICHTIG - nach 17.00 Uhr sollte man den Tee nicht mehr trinken, sonst kann man nicht schlafen wegen dem Koffein dass sehr intensiv ist - ausser man will die Nacht durch machen!!:D

Hab einen leichten Muskelkater, aber heute gehe ich in die Doppelstunde ZUMBA. Muss vortrainieren für die 4 Stunden am Samstag:cheerleader:

Bin gestern auch noch dazu auf den nassen Fliesen zu Hause ausgerutscht und hab mir den Oberarm geprellt, aber ist nicht so schlimm. Die Kinder fanden das lustig und mein Mann wollte wissen, ob die Fliesen eh nicht kaputt sind:eek:..sehr witzig!!

:wave:

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich war gestern abend nicht brav....hab für meinen Sohn einen Geburtstagskuchen gemacht für den Kiga und hab natürlich kosten müßen....habs aber genoßen und seh das nicht so tragsich, da ich spür dass sich was tut.
    Ich denke dass ich diese Woche gelegentlich mal sündigen werd...die Geburtstagsfeiern hindurch werd ich sehr wohl nachmittags eine Torte essen.
    Aber ich denk mir wenn ich die restlichen Tage brav bleibe...wird das nicht so tragisch sein.

3. Muse

Muse Gast

ageh, wir sind ja erst bei tag 11 - bei jedem gehts mal schwerer und mal leichter! durchhalten, dann purzeln die kilos! :D

super! :D das freut mich für dich, dass das lästige wasser jetzt verschwindet!

der tee hört sich interessant an! ich trink ja momentan wirklich nur tee und garkein wasser. aber trotzdem 3 liter täglich.

man muss sich auch mal was gönnen, sonst verliert man schnell die motivation!

4. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

@neptun: Mein Mann sagt auch immer so etwas mit der Begründung, na dich zahlt ja die Krankenkasse :eek:

5. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hab schon brav mein Training gemacht :)

6. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

@neptun: Ja Männer sind da ja so nett. Heute Nacht ar ich auch besgeistert von meinem GG, bei uns is so das wir vom Vorhaus in den Schrankraum und dann ins SZ gehn, also 2 Türen, aber wir machen eigentlich nur die Türe vom Schrankraum ins SZ zu und die ins Vorhaus belibt offen. Gestern beim Bettgehn hat mien mann beide zugemacht, was ich nicht mitbekommen habe da ich schon geschlafen habe. Und als der Kleine heute Nacht munter worden is, woll ich rüber gehn und aus gewohnheit das die eine Türe ja eh immer offen ist bin ich voll dagegen geknallt :boes: Mein Mann hat sich natürlich zkugelt im Bett :mad::boes:. Aber ich musste danach eh auch lachen :D

7. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Also ich darf mich über meinen GG im Moment gar nicht beklagen :love:

Der ist so motiviert von meinen Diäterfolgen ;)
    Zählt bei Bewegung eigentlich auch Se*?? :cool: (bekam ich heute mit dem Morgenkaffee serviert :D:D)

LG

8. Sunshine09

Sunshine09 Gast

Hallo!

Darf ich fragen wo es diesen Tee gibt und wieviel er kostet?

LG Carmen

9. sheepy

Eh klar, zählt des ;)

10. Delfin, kommt drauf an wie aktiv du dabei bist... wennst nur daliegst wie a Brett zählts ned :D

11. Delfin1970

Na dann zählts heut VOLL :lol:

12. Sünde... hab grad an Schokoriegel verputzt... ich musste. Der innere Schweinehund war stärker... :boes:

13. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hi Carmen,

also ich bekomme den Tee über meine Nichte , die HL-Beraterin ist und er kostet mir ca. 21,00 Euro für 50g - kommt man aber fast 2 Monate aus.
    Habe den Tee aber schon mal bei EBAY um ca. 12,-- Euro ersteigert + 2 Euro Versand oder so...

Gibt es sonst nur bei HL Berater den Tee - aber wenn wer einen braucht, kann ich ihn auch besorgen und dann bringen oder versenden. Einfach PN schicken.

:wave:

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ist das ein Pulver oder in Teebeutel oder offener echter Tee?
    Ich hab online geschaut und der kostet ja eine Welle, echt Wahnsinn....

15. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Auf jeden Fall alles Gute!:hug:

Hätt mir nur gedacht, daß du eben wegen der Bauchspiegelung im KH warst und darum hab ich mir gedacht, daß das auch zwei verschiedene Sachen sind.....
    Arbeite bei einem Doctor, daher interessiert mich sowas immer. Mag immer alles wissen :eek:

16. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Tee hört sich interessant an, was mich ein bissi stört ist das Süßstoff drinnen ist, weil den könnt man sich ja eh selber dazu tun, wenn man ihn brauchen würde. Mag meine Tees immer ohne Zucker oder Süßstoff.... Das einzige was ich nicht süß brauch :D

Hin und wieder muß man sich was gönnen....

Hab ich mich auch am Freitag gefragt, ob das zählt??? aber bei den paar Minuten :eek::D

Also steht zumindest bei deinem Report neben deinem Kaffe und Zigaretten noch was gesundes dabei :D

17. sheepy

So heutiger Report:

Früh: Kaffe (schwarz ohne Zucker) und Müsli
    Mittag: 2 Lachsbrötchen
    Abend: Gemüsesuppe (großes Teller)

Nachmittag war ich eine große Runde spazieren.

Schön langsam gewöhn ich mich schon wieder dran weniger zu essen und vorallem dazwischen keinen Süßkram zu futtern :eek:

18. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

So sehe ich das auch - bei mir steht auch so eine leckere Apfeltorte rum und da muss ich auch jeden Tag ein Ministückchen essen - und lecker schmeckt´s.:)

19. Delfin1970

So - nun mein tägl. Report:

Früh: Kaffee + Zigaretten
    Mittag: Miniportion Reisfleisch (Restl von gestern)
    Abend: Slimfast - Shake

Zwischendurch 1 Handvoll Weintrauben (immer wieder genascht)

Bewegung: Morgensport :D und Hunderunden

Ich versuchs jetzt mal mit Mahlzeiten durch die Shakes ersetzten. Mal schauen was es bringt, Muss am 22.1 Sensationell ausschauen, da mein Schatz mich auf einen Ball ausführt :love: und ich mir kein neues Ballkleid kaufen möchte (bzw. die die ich finde schauen aus wie bunte Zirkuszelte :()

LG :wave:

20. wasted2903

wasted2903 Gast

ist ja nicht schlimm, man muss sein wissen ja auch mal erweitern ;) war ein eingriff durch den bauchnabel und zwei andere stellen im unterleib.. unter vollnarkose.. also kriegt man eh nichts mit..

bei was für einem arzt arbeitest du denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden