1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Na super, da sind wir ja dann schon ein paar.

Würde euch das so passen, daß ich am Samstag die Liste anfange? Sagts mir am Samstag dann alle euren aktuellen Stand?

2. baileys

Hab jetzt mein absolutes Höchstgewicht bei 68 Kilo. Noch im April war ich unter 60 :boes:. Könnt mich in meinen Allerwertesten beißen.......

Also ich möcht jetzt unbedingt wieder einen 5er auf der Waage. Alles was dann geht ist Zugabe. Perfekt wären 58!!!!!

Un bei dir?

3. hab mich heut gewogen... absolutes Höchstgewicht, eh klar nach den Feiertagen :rolleyes: 55 kg... ich möcht runter auf 50, hatte vor den Kindern 48/49... ich bin 1,55 GROß :cool:

51kg halten wär der Hammer.... eine Gazelle brauch ich eh ned sein ...

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja freilich das paßt schon mit Samstag.

5. baileys

Also 50 hatte ich das letzte mal mit 18! Beneidenswert!
    Ich bin mir sicher, du schaust mit 55 Kilo auch noch toll aus. Aber jeder muß sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen!
    Wie alt bist du?

6. ich bin nicht dick, aber die Speckrollen sind da und mei Hintern wird a immer breiter und mich stört´s extremst :rolleyes:

ich bin "schon" 40.... du?

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich möchte auch mitmachen :) bei mir sind es aber ein bissi mehr *g* ingesamt sollten 30 kilo weg aber als zwischenziel hab ich mir jetzt mal 15 Kilo bis Juli gesetzt ich hoff das ich das schaffe :)

8. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Ich mag auch mitmachen :)
    Bei mir müssen 8 kg weg, eigentlich noch mehr, aber wenn ich die 8 schaffe, dann schauen wir weiter:D

Geht ihr auf eine spezielle "Diät" (WW, Metabolic, SiS, etc)?

Ich hatte da einmal ein Programm (gratis) im Internet, finde es aber nicht mehr :(

lg Katara

9. spezielle Diät mach ich nicht Katara... ich mag keine Verbote und ich mag auch nicht Kalorien zählen.. ich möcht mich einfach gesünder ernähren, langsam an Gewicht verlieren und allerhöchstes Ziel wäre das Gewicht auch zu halten!! Letzteres gestaltet sich ja als das Schwierigste...

war heut Hosen kaufen... unmöglich, ich habs sein lassen :rolleyes:

10. baileys

:wave: Hallo an die Neuen!

@gelassenheit: ich bin noch nicht ganz 40. Hab noch 7,5 Jahre bis dahin :)

@katara: einen meiner 1.Beitraäge hab ich geschrieben, wie es ich angehe! ob ich ww Punkte zähle weiß ich noch nicht, glaub aber eher nicht.

@dani2k: Zwischenziel ist super! Und bis Juli 15 Kilo sind auch realistisch!

Mah ich sag euch was! Ich hab mich heute wieder mal abgewogen :eek::eek::eek: Hätt fast einen Herzinfakt bekommen! bin schon auf über 69. Wie kann man nur in 8 Monaten 10 Kilo rauffuttern. Bin absolut frustriert. Ärgere mich über mich selber sooooo viel.

Aber jetzt gehts los!!!!

Seid ihr so nett: Schreibts mir am Samstag alle eine pn mit Gewicht, (soll Alter, Größe auch mit?) und einem Vorsatz in einem Satz formuliert. Ich schreib z.B. Am 29.5. in Italien werde ich mein Spaghettiträger-Mini Kleid anziehen!!!!!! Und ich verpacke das dann in eine Liste!
    Paßt euch das so????????

11. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Manche schaffen 20 kg in 9 Monaten :cool:.

12. eigentlich wäre es sinnvoll langsam abzunehmen... der Magen gewöhnt sich sonst schnell an das wenig essen und schwups ist das Gewicht wieder oben sobald man normal isst...

20kg in 9 Monaten finde ich beachtlich viel... auch gehalten?

13. baileys

Das war aufs rauffuttern bezogen!

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja und vermutlich auch eine Schwangerschaft oder?

Also ich hab mir jetzt mal einige Diät Gschichtn angeschaut und ich glaub ich werde es so ähnlich handhaben wie Sis....
    Denn essen darf man ja man muß nur aufpassen wann man was ist....ich kanns mir zwar noch nicht so richtig vorstellen aber man wird sehen...

15. achsoooo *g*

na rauf geht das flott *lach*

16. wasted2903

wasted2903 Gast

hallöchen!!

ich werd ab neujahr auch wieder anfangen.. habe dieses jahr innerhalb von 8 monaten 25 kg abgenommen und bisher nur 2 kg wieder rauf.. da ich aber in 2 monaten bei der arbeit ins büro wechsle (bin derzeit noch aufm lager) und da bewegungstechnisch nicht mehr so viel läuft, will ich schon vorher anfangen, weiter abzunehmen.

achja ich habe weight watchers gemacht.. und werds dann jetzt auch machen.. hat wunderbar funktioniert! ähm ja, ein ziel hab ich mir dieses jahr auch nicht gesetzt, ich habe mich über jedes verlorene kilo gefreut ;) von daher kann ich gewichtstechnisch auch kein wirkliches ziel angeben, aber ich hab da noch zwei hosen im schrank hängen, die würde ich gerne 2011 (egal wann!) wieder anziehen!

so dann, freue mich auf einen regen austausch mit euch!

:wave:

17. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Würd mich auch gern anhängen :eek:

Im neuen Jahr muss sich einiges ändern :cool: (weniger fressen, weniger rauchen), was bei 15 Stunden-Arbeitstagen schwer wird, da ich keinen Rhythmus zusammen bring :mad:

Größe: 178 cm
    Gewicht: 84 KG
    Diät: GLYX
    Ziel: 68 KG, endlich wieder in eine normale Jean zu passen (im Moment trag ich Umstandsjeans :eek:, da sonst nirgends mein A***** und mein Bauch rein passt :mad:, letztens hat mich eine Kundin gefragt, wann ich in Babypause geh - ur peinlich :()

LG :wave:

18. GLYX?

wasn das?
    Hört sich anstrengend an :D

19. Evangeline

Evangeline Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würd auch gerne mitmachen! Ich habs jetzt schon ein paar mal versucht nach Kind Nr.2, aber nachdem ich nicht mehr alleine mit den Kindern wohne geht das nicht. "Er" will nicht mitmachen und somit braucht er was anderes zu futtern, für 2 verschiedene Sachen kochen reicht meine Zeit allerdings nicht und meine Motivation auch nicht, wenn sich die 3 um mich herum mit köstlichen Sachen vollstopfen.

Habe in der SS wieder 30kg zugenommen (wie auch beim ersten Kind) und ich hasse es, (nach 18 Monaten!) immer noch Umstandskleidung zu tragen oder Gr. 44 die mir dann um Bauch/Po passt aber vieeel zu lang ist.
    Ich hasse es, dass nach 10 Monaten stillen meine von Haus aus schon sehr kleine Brust kaum noch vorhanden ist und wie 2 leere Jausensackerln über diesem überdimensionalen Kängurubeutel (auch Bauch genannt :D) hängen.
    Ich hasse es, gefragt zu werden, ob da doch noch ein Kind kommt.
    Ich hasse die fiesen Kommentare von LG.
    Ich hasse es so ungelenk zu sein - vor allem am Spielplatz.
    Ich hasse es, dass ich schon soo an diesen Übermaß an Zucker gewöhnt hab, dass ich mittags schlapp mache, wenn ich nicht Schoko+Red Bull bekomme. :eek:

Sorry, ich könnt noch viel aufzählen, was mich an diesem Zustand stört. Aber ich soll mich mal kurz vorstellen:

Größe: 1,66m
    Aktuelles Gewicht: 70kg :schreck:
    Zielgewicht (vorerst): 55kg

20. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:wave:

Ich werde wieder in Richtung "Schlank ohne Diät" gehen (SOD).
    Das ist im Prinzip einfach eine Ernährungsumstellung, bei der darauf geachtet wird, dass vom richtigen die richtige Menge gegessen wird :D oder so :D

(also Sachen wie pro Tag: 5 Portionen Obst und Gemüse, 5 Portionen Kohlenhydrate, 5 Portionen Eiweißhaltiges und ausreichend trinken)

Und: es wäre ganz wichtig, wieder mehr Bewegung zu machen. Ich glaub, das ist der Knackpunkt bei mir...:boes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden