1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

auweier, das hört sich nicht so gut an :hug:
    Was ist das genau? hat das eher nix mit der Magenspiegelung zu tun, sonder eher Unterleib oder? Da würd ich das jetzt zuordnen???? Mußt du Hormone nehmen oder wie wird da therapiert?

Darf ich dich fragen, wie sie auf das Blutgrinsel draufgekommen sind? Wo hast du das? Und ist das nicht gefährlich das es sich löst? Mußt du Lovenox spirzten?

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Die ist supercool :)
    Zusammengelegt wie eine Calzone (für mich macht unser Italiener immer nur die halbe Teigmenge), und innen Drin ist gaaaaaaaaaaaanz viel frischer Salat, Paradeiser, Gurke, Putenschinken und Ei. Gekrönt wird das ganze mit einer Joghurtgressing - ein Wahnsinn sag ich Euch :love:

Heutiger Bericht ist schnell geschrieben :eek:
    Früh: nix neues ;)
    Mittag: die 2. Hälfte der Salatpizza
    Abend: Putenreisfleisch (Miniportion) mit Salat (Riesenportion)

Bewegung: 1x Haarverlängerung (war eine Riesenarbeit) und die Hunderunde

LG :wave:

3. Gute Besserung wasted:hug:

danke baileys, dass du das hier so toll übernimmst:daumenhoch:

4. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Auch von mir gute Besserung!!!

@Delfin...Salatpizza...hört sich gut an...vor allem jetzt, wo ich so hungrig bin.

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@wasted
    ma, du arme! :hug:
    Gute Besserung!

6. Delfin1970

Bei mir wurde Endrometriose nach (bzw. während) der Sterilisation diagnostiziert :( Das war vor 14 Jahren.
    Unterm Strich kannst gar nix machen, ausser noch regelmäßiger zum Gyn zu gehen und wenn du 1 Zyste entfernen lässt, kommen 2 neue nach. Ich Diskutier seit 10 Jahren wegen einer Totalen OP, aber mein Gyn sagt nein - zu jung :mad:

7. Delfin1970

:hug: Baldige Besserung

8. baileys

Kommt da eine Zyste nach der anderen? Da mußt dich dann ständig unter Narkose legen lassen um diese zu entfernen?

9. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Gute Besserung!:hug:

Maaah, das hört sich voll lecker an :eek:

Schließe mich an. Vielen Dank, Baileys :hug:

Mein Report:
    Früh: Joghurt mit Müsli
    Mittag: 1 Teller Rindssuppe mit Nudeln
    Abends: 2 Palatschinken mit Marmelade
    Zwischendurch 2 Mandarinen und 1 Apfel

lg Katara

10. baileys

Hört isch total gut. eine Art italienischer Kepab :D

mach ich gern!!!!

11. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

So, morgen gehts los. Ich starte mit einer 15tägigen Entschlackungskur und danach will ich versuchen meine Ernährung etwas umzustellen. Dafür hab ich heute nochmal total über die Stränge geschlagen :(

12. Delfin1970

Ich hab für mich entschlossen, die Endometriose zu ignorieren :cool:

Ganz schlimm sind eigentlich nur die ersten 2-3 Tage der Regel (da sie sehr unregelmäßig kommt ist es zu überleben :eek:), wenn sich die Zysten zu lösen beginnen (ich hab das Glück, dass sich die meisten von allein lösen). Dann spiel ich mich mit Tramal oder Parkamed 500 drüber. Fieber kann ich bis 38° übertauchen und wenn ich viel arbeite kann ich es ganz gut überspielen.

Wie sagt der Sitzriese immer: nur die Harten kommen in den Kindergarten ;)

13. Muse

Muse Gast

hihi, ja, das dachte ich mir auch. bei der nacht sind ein paar kekserl ok :)

siedeln ist das komplette chaos - die küche steht halb (zumindestens die kastln sind aufgebaut) aber die elektrogeräte müssen wir erst kaufen und die arbeitsplatte wird frühestens am 25.1. fertig.

und von unserem zeug sind vielleicht 30% in der neuen wohnung. den rest muss ich noch packen / zerlegen / ausmisten / raufschleppen / einräumen... schlafen tun wir noch mindestens 2 wochen in der alten wohnung, weil in der neuen erst dann die küche benutzbar sein wird...

mittlerweile hab ich mich dem chaos hingegeben - ich lass mich nicht aus der ruhe bringen :) in einem monat sind wir drin und alles steht, irgendwie :D

14. wasted2903

wasted2903 Gast

nee bauchspiegelung ist ganz was anderes.. hatte ne zyste am eierstock, die ist jetzt weg und jetzt muss ich dann medikamente nehmen.. aber das muss ich alles mit der frauenärztin besprechen.. ist so ne art pille.. damit die hormone eingedämmt werden (so in etwa hats der arzt erklärt).. und das gerinnsel.. hm, da muss ich gar nichts machen, kontrolle in 14 tagen.. aber bin ja eh auf sparflamme..

danke für eure ei-ei's :hug:

ich hab schon vieles mitgemacht, dann werd ich auch das hinbekommen..

und jetzt geh ich ins bett.. :wave:

15. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

@ Delfin
    Puh, das mit da Rochter klingt mühsam ... Aber musst es positiv sehen ... SIE WECKT DICH NICHT NACHTS ;)

Ja, heute hab ich zu Mittag eine Miniportion gefüllte Paprika gefuttert ... Und am Abend ein bisschen Reis & etwas Hendlhaxn ...

Hab heut Fotos von meiner Figur gemacht ... Schaut echt schlimm aus ... Weiß ja warum im Nirmalfall nur mein Gesicht fotografier ;)

16. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

danke für die nette Aufnahme.

Kater ist wieder hier, bzw. war nicht weg. er ist auf den DAchboden geklettert und hat sich nicht mehr runter getraut. Da er aber leider nicht miauen kann, ist es in solchen Situationen extrem schwierig für uns ihn zu finden.

ich dachte echt, es ist ihm etwas passiert oder er ist wo eingesperrt, wo er nicht raus kann.

So der STart (1. Tag) ist geglückt, hoffentlich gehts weiter so. ich probiere diesmal den nöm fastenplan aus. sind einfache und leckere Rezepte.

d. h. gestern zu mittag gabs überbackene Putenschnitzel mit vollkornnudeln und heute mittag spinat-lauch-strudel mit soße

17. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

mein gestriger report :)

früh: kornspitz mit pfefferkaree und ein paar scheiben gurke
    mittag: reisnudeln mit hühnerfleisch und gemüse beim chinesen
    nachmittag: einen schokomarienkäfer den ich von einer kollegin bekommen hab sonst hätt ich den tag nicht durchgedrückt *g*
    abend: ein paar löffel griesnockerlsuppe mit meiner kleinen

18. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Mah Mädels ihr schreibts soviel da komm ich gar net mit :eek:

Ich hab nur schnell drüber gelesen und gelesen das wer im KH war, weiß aber jetzt nimma wer :eek:, auf jedenfall derjenigen GUTE BESSERUNG :hug:

Und jetzt zu was erfreulichem, die Entwässerungstabletten helfen, Gewicht heute morgen 99,1 kg :partyfreak::cheerleader::Tanz:und das obwohl ich die letzten Tage "normal" gegessen hab, also schon aufgepasst aber trotzdem. Sonntag sogar Nachspeise und 1 Stück Kuchen :eek:.

Gestern war mein erster Arbeitstag, geh jetzt immer Mo und Do Arbeiten, und das gute ist meine Arbeit ist in der Nähe von dem Fitnessstudio wo ich gehe und da verbinde ich das dann gleich damit. Gestern hab ich dann schon 1 Stunde geschwitzt *stolzbin*

So ich hof ich komm jetzt dazu öfter rein zu schaun :rolleyes:

19. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

20. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Na bei Euch geht ja was weiter :)

Bei mir zieht es sich momentan total. Noch kämpfe ich brav weiter, aber jetzt dauert es mir schon zu lange :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden