1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

darf ich mich euch noch anschließen?

Beginne erst heute und hab leider auch erst am Abend das aktuelle Startgewicht (sicher 3-stellig), da ich vor lauter STress (Kater kam nicht heim) in der früh auf die Waage vergessen habe.

bin 155cm groß und hätte als 1. schritt gerne 89.kg

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen...

Starte wieder voll durch :)
    Momentan kämpfe ich noch, die angefutterten 1,4 kg von Weihnachten loszuwerden. Bin aber wieder ganz brav.

:wave:

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hallo!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde @Baileys, aber ich war am WE nur sporadisch mit dem Ipod im Net, und da schreiben ist ein Schmarren...:boes:

Mein Gewicht am Samstag war: 65,4 kg. Nicht prickelnd, aber wenigstens ein bisschen weniger...

Momentan bin ich wieder gar nicht gut drauf (blöderweise hält das bei mir immer nur tageweise), aber ich hoffe, dass ich wenigstens wieder die 63 kg schaffe. Bin ja bescheiden *lol*

4. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Ma, Ihr seids alle soooooooo brav...da muss ich mich jetzt auch rannhalten.

Werde diese Woche eine Shake-Woche machen:D

2x Shake trinken, morgends und abends - mittags gesund Essen und
    3x shaken gehen/sprich ZUMBA Fitness heute, morgen und Samstag!!
    Mittwoch und Donnerstag leider wieder Termine, Schule Kiga etc...

So mein Wochenplan. Hoffe ich halte das auch durch!

5. Muse

Muse Gast

willkommen bei uns! :)

ist der kater wieder heim gekehrt? (ich hatte früher immer freigänger bei meinen eltern und war immer furchtbar besorgt wenn eine länger als üblich weg war!)

ageh, sicher schaffst du das :D

was für shakes trinkst du denn da? und wirst du davon wirklich satt?

6. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

@glorifica:)

Sind Herbalife Shakes: wechsle ab mit Schoko und Vanille (Cookies&Cream)..könnte man mit Wasser trinken, mach ich aber nicht - schmeckt ein bissl fad!

Ich mach halbe-halbe, sprich halb mit fettarmer Milch und halb mit Wasser verünnt, oder mit SOJAMILCH. Man kann sich auch Beeren oder Früchte reintun..

Also ich werde davon schon ziemlich Satt und habe erst nach 3 Stunden wieder Hunger:D

War selber mal Herbalife-Beraterin und nehme ja extra noch Pflanzenpresslinge/Balaststoffe-Vitamine für die Verdauung vor jeder Mahlzeit. Nächste Woche kommt auch zur Abwechslung wieder ein Erdbeer-Shake dazu:) - ist zwar nicht billig das Zeugs, aber von den vielen Shakes die ich bisher gekostet habe, DM/Bipa/Hofer - ist der eindeutig am Besten.

Jedenfalls hoffe ich, dass ich dadurch diese Woche auch mal einen deutlicheren Gewichtsverlust verzeichnen kann.

@Willkommen ManuelaZ

7. Bredhya

Ich überleg mir, wieder den Tee anzuschaffen...

8. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Was ist eine Salatpizza?

9. baileys

Das hab ich dann noch in die Liste mitreingetan ;)

10. baileys

10 kl. Leibnitz Kekserl sind sicher drinnen, wenn man 4 Std. munter sein muß in der Nacht :)

Wie gehts euch beim siedeln? Schlafts schon in der neuen Wohnung?

11. Muse

Muse Gast

hm, 3 stunden satt hört sich gut an :) ich glaub ich bin einfach nicht der shake-typ :D

das hab ich mich auch gefragt :)

täglicher report:
    morgens: kaffee
    mittags: 1 becher joghurt mit 2 kleinen bananen
    abends: vollkornnudeln mit schafkäsesauce

12. baileys

Hab dich noch auf die Liste rauf. Abwiegetag machen wir immer Samstags... Schreib mir dein Startgewicht am besten morgen dann per pn, paßt das so?

13. baileys

Hallo wieder!!!:wave:

Vielleicht kannst am samstag dann dein aktuelles Gewicht bekannt geben für die Liste??????

14. baileys

Hey, über ein halbes Kilo ist bei dir eh ein Wahnsinn!!! Du bist ja jetzt nicht wirklich übergewichtig. Von daher ist das schon super!!!!!

15. baileys

wenn du das schaffst, hast sicher gute Aussichten auf den Wochensieg :D.

16. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Sicherlich...mach ich :)

17. baileys

Was ist das für ein Tee??

Mein Report gestern und heute nicht so berauschend:

gestern:
    früh: Müsli
    mittag: Rindsbraten mit extrem gesunder Sauce und Gemüse,Salat und vieeelen Nudeln :eek:
    abends: McDonalds: 1/2 Gitterpommes, 2 Chicken Nuggets und Gartensalat
    und ich schäzte mal so 10 Milka Naps :eek::(
    Bewegung = 0 (hab mich nicht so gut gefühlt :(

heute:
    früh: Walnußweckerl
    Mittag: Schinken-Mohnflesserl
    Abends: Grießnockerlsuppe, Salat und 1 Toast
    und ca. 6 Stk. Schoki (ohne dem Zeugs gehts einfach net :eek:)

2 Std. Skifahren :) das war super!!!!

18. Bredhya

@baileys
    Ich weiß nimmer, was genau drin ist, ist auch von herbalife und als ich den vor Jahren getrunken habe, war ich aktiv wie sonst nie...aber neptun kann dir sicher mehr sagen :D

19. wasted2903

wasted2903 Gast

hallo,

nach 5 tagen krankenhaus bin ich wieder da.. ergebnis der bauchspiegelung ist nicht wirklich toll: endometriose.

naja, jetzt muss ich mich erstmal auskurieren, bin bis nächsten montag krankgeschrieben und danach sicher auch noch, da sich jetzt ein blutgerinnsel gebildet hat.. ich bleib auch vor nichts verschont :(

meine bewegungsfähigkeit ist derzeit sehr eingeschränkt, mein appetit aber auch..

übrigens find ich ganz toll, wie viele kilos jetzt schon gepurzelt sind, hab oft an euch gedacht und mich gefragt, wie die erfolge wohl aussehen..

weiter so!

20. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Huch...oje, gute Besserung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden