1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Also wenn ich mh nicht verzählt habe: 19,6 Kilo insgesamt!!!! :love::wave:

2. baileys

und die aktuelle Liste anbei ...

Anhänge:

3. baileys

Ach, daß ist blöd :hug: Unter diesen Umständen, hab ich die Gewichtszunahme nicht in die Tabelle geschrieben. Ich werd einfach das Startgewicht anpassen. Paßt das so?
    Wirst sehen, wenn du mal gscheit entwässerst dann wids dir was runterreißen. Hast Lasix bekommen?
    Und wenn du eine Schildd.unterfunktion hast, dann kannst du das mit Tabletten auch gut in den Griff bekommen.....
    Bis dahin glaub ich, wäre trotzdem Bewegung sehr wichtig!!! Und auch viel Obst und Gemüse, wie überall halt!!!
    Wünsch dir alles gute, daß du das bald in den Griff bekommst!!!!

4. baileys

Hey, Leute ein Kilo ist super!!!!!!! Und mit einem müßt ihr rechnen: es sind nicht immer Wochen dabei, wo man ein Kilo abnimmt. Oft geht mal gar nix oder nur 10 dag. Davon darf man sich dann nicht entmutigen lassen!!!!!

5. baileys

Ich find, daß das zuwenig ist. Du hast ja nur Weintrauben gegessen :eek:. Dadurch kannst du auch eine Abnahme verhindern, mit zuwenigem Essen. Vor allem wird dein Körper, wenn er wieder mal was bekommt zum speichern anfangen.

Und ja, auch hut ab, davor, wieviel du arbeitest!!!!!

6. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Danke - das hilft schon

Heut hab ich eigentlich frei (bis jetzt ;)) Der Sitzriese meinte, wenn du schon zu Hause bist, kannst ja meine Haare machen :cool: Pink, Türkis, Schwarz und ein paar Extensions vorne :rolleyes:

Bis am Abend (zum tägl. Bericht :))

LG :wave:

7. Muse

Muse Gast

in einer woche fast 20 kilo abgenommen!

ich verabscheid mich jetzt (vorraussichtlich) bis morgen irgendwann vormittags. wir verbringen den abend heut bei meinen eltern, die werden kochen für uns, ich hoff ich kann mich an den salat halten :D

:wave:

8. also Mädls, ich muss passen... stell mich erst nächsten Samstag auf die Waage, denn ich war nicht brav :boes:
    besser gesagt mein Mann war nicht brav... er hat mich ganz spontan entführt...
    ins Wellnesshotel Kothmühle mit Genießerhalbpension von Donnerstag bis heut... muss ich noch mehr sagen? :rolleyes:

9. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so ich hab mich erst heute morgen auf die waage gestellt :) -1 kg

ist zwar nicht soooo toll aber dafür das ich samstag mit einer freundin essen war am abend gar nicht sooo schlecht :)

10. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

und das hast du hoffentlich sehr genossen!

11. baileys

1 Kilo ist super !!!!!!

12. baileys

Mah a super!!!!!! Bleibt das Startgewicht? *gemeinbin*

13. ich hab mir noch nicht auf die Waage getraut *zugeb* :rolleyes:

@ maimami ... ja, ich habs in vollen Zügen genossen, samt Dessert und so *g*:D

morgen früh baileys stell ich mich drauf... :cool:

14. nickii79

VIP: :Silber

ach ja für die liste: bin 31 jahre alt!

15. nickii79

VIP: :Silber

hatte heute früh 80 dag weniger drauf als gestern, wenn das so weitergeht, bin ich nächste woche wochensiegerin :D!

bericht für heute:
    frühstück: 1 semmel, 1 kürbiskernweckerl mit streichwurst, ein bisserl salami und thunfischaufstrich
    mittag (erst um 14:30): 1 grilled chicken garden salad beim hooters mit gebäck
    abend: werd noch 1 banane und 1 kiwi oder 2 kiwis essen.

16. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: na, sind wir super unterwegs mit weniger Kilos...

bei mir ja leider nur 0,5 aber naja...wird schon.

Hatte heute sogar nach dem Trainig wieder mehr:confused:

Mein Bericht heute:

Frühstück: 2 kleine weiche Eier
    Mittags: gegrillte Pute mit Frischkäsekruste (Marke Bofrost) - im Backrohr, dazu wieder Naturreis
    Nachmittags: 1 Kaffee
    Abends: Mozarella ligt mit Tomaten
    mein tägliches ACTIMEL ist ja auch noch in meinen Magen gewandert!!
    Bewegung: 50 Minuten ZUMBA am Vormittag :)

Auf eine neue Woche!

17. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

So - Fertig für Heut - Füße rauf und nix mehr :D

Haare machen beim Sitzriesen ist erst mal gegessen :mad: Hab Heute ihr Zimmer 4 Std. entmüllt. 2 große Mistsäcke voll. Echt ein Hammer

der tägl. Bericht:
    Früh: ;)
    Mittag: vor lauter Frust 5 Weihnachskeks :mad:
    Abend: 1/2 Salatpizza
    Bewegung: 1 Kasten zerlegt (und natürlich auch wieder aufgebaut), Zimmer entmüllt :boes:

LG :wave:

18. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich geh heute wiegen :eek:

19. aktuelles Gewicht...

54,8 kg... akso trotz alledem 200 g weniger :wave:

20. Muse

Muse Gast

:wave:

vielleicht wegen den aufgebauten muskeln?

wow, das ist ja eh super :)

ich hab gestern ein bisschen "gesündigt" hier mein gestriger report:

früh: kaffee
    nachmittags: grosse portion spaghetti carbonara, viel salat
    abends: 4 mandarinen, eine banane
    nacht: 10 kleine leibnitz-schoko-kekserl. wuzi wollt von 0 bis 4 nicht schlafen. ich hab danach schoko gebraucht. wobei ich ja stolz auf mich bin, dass es nur 10 kleine kekserl waren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden