1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Bei mir sind es 70,5 - ein minus von 500g, zwar auch nicht die Welt, aber wenigstens ein bissl was.

Gestern nach dem Training und auch laufen hatte ich wieder 71kg:eek: - aber denke ist der Muskelaufbau, denn am Essen kann es nicht liegen!!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

2. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Mah, bin ich erleichtert :highapplaus::cheerleader::partyfreak::Tanz: 2 Kilo weniger !!!!!!!!!!!!!!

3. baileys

Da ist ja gscheit was weitergegangen bei allen.... SUPERRRR!!

Ich wart noch bis am Abend, von wem ich noch aller die Ergebnisse bekomme, und dann stell ich die aktuelle Liste wieder rein, OK?

4. Bei mir waren's heute in der Früh 59,2 kg - also 1 kg weniger als noch vor einer Woche!

Und vor lauter Freude hab ich mir heute als Nachspeise zu meiner Gemüsesuppe zu Mittag gleich ein Ripperl Schokolade gegönnt :eek: ...

5. Muse

Muse Gast

wiegung heute mittag (da hatte ich schon was gegessen, aber in der früh war ich zu sehr im stress): 89,1 - also genau ein kilo weniger :) und das trotz vollem magen :D

@misschica: hihi, ich war heut auch beim ikea, das zählt eindeutig als sport! :D

@delfin: boah, 3 packerl, das ist ja echt viel! ich wünsch dir viel erfolg beim reduzieren!

@alle: super, die ganzen tollen erfolge! :cheerleader::highapplaus: und jetzt starten wir heute woche 2 :D

6. baileys

So, ich werd heute meinen PC ausschalten, da ich noch einiges erledigen muß.

Also hier die Liste. Insgesamt sind diese Woche 14,8 Kilos gepurzellt (und ich bin mir sicher, da kommen noch ein paar dazu, weil noch nicht alle geschrieben haben!!!!)

Vorläufige Wochensieger ist:
    1. Schoko :loveflower::highapplaus:(sie macht ihren Namen Ehre :D)
    2. Maimami08
    3. MissChica und Baileys

Allso Mädls : Weiter so :highapplaus:

Anhänge:

7. nickii79

VIP: :Silber

unter die top 3 komm ich zwar nicht, aber 1 kg minus (von 97 auf 96) hab ich auch geschafft!

8. Muse

Muse Gast

wow, ich find das super, 14,8 kilo haben wir schon abgenommen :D

9. Muse

Muse Gast

:) 1 kilo ist super, ich hab auch 1 kilo! wenn ich mal überlege: wöchentlich 1 kilo... uuuh, dann wird der sommer super :D

10. Katara

Katara Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Meine Waage zeigt heute früh 77,9 kg an :)

Freu mich total, da ich eigentlich nicht sehr "brav" war die Woche über :eek::D

Mein Startgewicht waren am Samstag 79,2 kg, da ist noch was dazu gekommen am Silvester-Abend:eek:
    Aber ist ja schon wieder herunten, supi *gg*

Also kann ich auch ein minus von 1,3 kg vermelden :)

lg Katara

11. nickii79

VIP: :Silber

genau...und zu schnell möcht ich eh gar nicht abnehmen...lieber langsam und dafür bleibend!

12. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ah, stimmt ... Bin ja mit 59 gestartet ... Hihi :)

WIR SIND SUPER!!

Heut gab es Hendlfleisch mit Paprika Rahm Sauce & Nudeln ..

Und einen Faschierten Braten .... ;)

Naja, Erfolge darf man feiern *gg*

13. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

ich schick morgen meine Daten ;), bin noch bei Kunden :)

Heutiger Bericht :cool:
    Früh: Kaffee+Zigarette
    Mittag:Zigaretten und noch mehr Kaffee
    Abend: 10 Weintrauben, 2 Kaugummi (zuckerfrei), und noch mehr Kaffee mit Zigaretten :boes:

Bewegung: Ich hackel heut seit 8:00 und es wird sicher 22:00 (Zählt das eigentlich auch?)

LG :wave:

14. Muse

Muse Gast

unglaublich wieviel du arbeitest :eek: hut ab!

15. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir sind es heute abend -1 kg das heißt 64 kg.

Ich will auch nicht zu schnell abnehmen weil man sonst ja Muskelmasse abnimmt....mehr als 0,5kg -1 kg möcht ich gar nicht abnehmen in der Woche....das hab ich also ganz gut erreicht, zumal am Donnerstag nach dem Fortgehen der Diättag hinfällig war.

16. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

mädels, wir sind auf dem richtigen weg!!!
    find super dass alle so motiviert sind und auch schon dafür belohnt worden sind.

gönn mir gerade ein glas frizante marille für meine nerven; meine kinder sind nämlich der meinung dass sie vor 9 nicht ins bett gehen müssen:rolleyes:
    eigentlich hätt ich gusta auf mind. 1 tafel schoki. alkohol hat zwar auch seine kalorien aber das brauch ich heut.

wünsch euch einen schönen sonntag und eine erfolgreiche zweite woche!

17. Muse

Muse Gast

ach das gefühl kenn ich. manchmal wenn wuzi im bett ist will ich einfach nur umfallen und mindestens eine tafel schokolade essen.

aber frizzante ist auch ned schlecht :D

18. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

22:30 :cool:
    bin grad fertig geworden :)

melde gehorsam ;) -1,5 KG
    Wenn ich mir meine Tagesberichte noch mal anschau, eigentlich relativ wenig :mad:

Egal, neue Woche, Neues Glück

Müde bin ich - geh´ zur Ruh
    Schließe meine Augen zu ...

LG :wave:

19. Muse

Muse Gast

das hab ich mir auch gedacht heut mittag. aber ich sehs so: hauptsache trend nach unten! :D wird schon noch!

20. sheepy

sheepy Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels

Na da gehts ja bei einigen schon schön runter. ICh hate heute morgen 102,7 kg :(.
    Aber ich war gestern beim Arzt (wegen meiner Halsschmerzen) und hab ihm so erzählt was ich so esse, eben wei ich mi so schwer tu beim abnehmen, und das ich eben nach wie vor so starke Wassereinlagerungen habe und mich ständig müde und schlapp usw.. fühle, und jetzt hab ich mal Tabletten zur entwässerung bekommen und übernächste Woche muss ich Blutabnehmen gehn (wenn das Halsweh weg ist) da er denkt das ich eine Schilddrüsen unterfunktione habe :(, weil er sagt es ist nicht normal das ich nichts runterbekomme vom Gewicht her und ich teilweise morgens sogar 1 kg mehr hab.

Aber ja, so genug gequatscht :D, mal schaun wie es nächste Woche ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden