1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

@ Delfin
    Ich glaub ich werd's auch mal mit dir versuchen :)
    Hätt zwar einen Salon bevorzugt, aber was soll's :D

Aja, gestern gab es viiiel Brot mit Joghurtaufstrich & Schnittlauch in der Früh ...
    Und am Abend ... Naja, Brathendl mit Reis .. Hmm ... Aber gut war's ;)

2. Muse

Muse Gast

:wave:

@wasted: alles gute!

@me: hatte gestern keinen guten tag. hab nciht viel geschlafen und mach dann so angestrengt, dass ich nachmittags so hungrig war, dass ich dann ein halbes grillhändl mit einem grossen salat gegessen hab. und danach ein mars. aber das war notwendig.

dafür gehts heut motiviert weiter. und ich bin gespannt was die waage morgen trotz grillhändl sagt :D

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:) ich hab mir gestern nach dem Training noch eine Karotte genehmigt und ein paar Soletti!

Frühstück heute: hartgekochtes Ei + Red Bull
    Mittags: Fisch mit Kräuter im Backrohr+Naturreis Kartoffelsalat und grünen Salat
    Nachspeise: 2 Weihnachtskekse:(
    Bewegung: waren gerade 2 Stunden spazieren
    Jetzt lauf ich immer von einem Haus ins Andere - Waschküche:D

4. Muse

Muse Gast

geh, mach aus dem :( doch ein :) - 2 kekse sind ja nicht schlimm :D

ich gönn mir täglich mindestens 3 kekserl - das ist miene einzige süssigkeit, udn ich würd mich viel zu schlecht vorkommen wenn ich sie einfach schlecht werden lasse! :D

mein heutiger report:
    morgens: kaffee und 1 lebkuchen :D
    mittags: 2 vollkornweckerl mit bojar und schinken
    abends: 3 teller griessnockerlsuppe
    bewegung: ausflug ins altstoffsammelzentrum = viel zum schleppen :)

5. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Na war gestern Henderl Tag!! :D Bei meiner Mama gabs auch ein Henderl. Ich hab heute die Reste davon bekommen. Mittags mit viiiiiieeel Salat!
    In der Früh wie immer Müsli und Abend hoff ich das ich es ohne wieder schaffe. Heute hat Patientin selbstgebackene Nüsse (total die leckeren Keks) mitgenommen und ich hab 5 gegessen....
    Sport. 1/2 Std hometrainer und 15 min. spazieren...

Und jetzt geh i massieren *freu*

6. baileys

Ich weiß nicht wieso, aber dein Frühstück hat mich jetzt irgendwie amüsiert :D 1 Ei + Red Bull hat was kultiges an sich :D

7. baileys

Ich weiß nicht, ob es viele Frisörinnen gibt, die ihren Beruf mit Liebe machen???????

8. baileys

Mah, Mädls...

.... ich fürchte mich schon sooooo aufs abwiegen morgen. Hab so Angst, daß ich nix abgenommen hab. Bin noch so motiviert, und das würd mich wieder zurückhaun. War im Sommer auch so, da hab ich 2 Wochen abgenommen, und nix ist heruntergegangen. Da hab ich es dann wieder bleiben lassen. Bin schon am überlegen, daß ich mich erst in ein paar Wochen auf die Waage stell. Mal schaun, ob ichs aushalte....

9. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

ohne gehts leider nicht (bzw. man sieht eh was rausrommt - viele unzufriedene Kunden)

LG :wave:

10. missChica

Mädls ... Heut war ein böser Tag ... Auch Ikea Tag genannt ...

Ja, richtig ... Das bedeutet Fleischbällchen & Hot Dog (aber immerhin nur einer ^^)

Sonst hab ich heut nix gegessen ... Nur viiiiel zu viel Limo getrunken ;)

Sport :
    Ähm ... IKEA :D

11. Delfin1970

So - fertig für Heut :cool:

Nun frolgt .... mein tägl. Bericht :)

Früh: mal was ganz Neues: Kaffee und Elektrozigarette (ohne Nikotin :eek:)
    Mittag: 1 Orange
    Abend: gedünsteter Wildlachs mit Mischgemüse und viel Salat

Bewegung: Keller aufgeräumt, da ich die Schi vom Sitzriesen gesucht hab. Wo waren sie :mad:? Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten unten :eek:mad:
    Geschwitzt hab ich wie 4 Stunden Fitness-Studio :eek:

12. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Bin auch schon sehr gespannt, denn es wäre sehr motivierend, wenn sich was getan hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Hose besser sitzt - hoffe nur, das sich das morgen bestätigt

13. missChica

@ Delphin
    Willst leicht zum rauchen aufhören?

14. Delfin1970

ganz aufhören nicht, aber reduzieren (3 Pack sind eindeutig zu viel :eek:)

Nachtrag zum Tagesbericht ;)
    Jetzt: 1/2 Nashibirne

15. sandra1982

sandra1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Wir werden heute den ganzen Tag unterwegs sein (Fliesen schauen), deshalb geb ich euch gleich mein Gewicht bekannt: 68,90 kg.

Gestern abend waren wir beim Mongolen und ich glaub ich hab 5 Teller gegessen, deshalb hatt ich auch richtig Angst vor der Waage, aber es ist ja gar nicht so schlimm! ;)

Wünsch euch einen schönen motivierten Tag!

LG Sandra

16. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

meine waage hat heute 75,6 kg angezeigt:cheerleader: d.h. -2,4 kg
    das ist zwar das was ich mir über die feiertage angefuttert habe aber ich freu mich total!!!
    jetzt bin ich so richtig motiviert! so und jetzt geh ich ein vorher foto machen...

17. Evangeline

Evangeline Gast-Teilnehmer/in

Guten(!) Morgen!

Heut is Tag der Wahrheit hier.. :)
    Ich hoffe ihr hattet alle Erfolg?:love:

Nachdem ich bis Di noch viel der Schoko und Fettvorräte verputzt hatte, eine Familienweihnachts/Silvester/letzteRatebezahlt/Geburtstagenachfeierezc-Feier in rusikalem Ambiente hintermichgebracht hatte, sagt die pöse pöse Waage doch glatt 72(!!!!!)kg und dann war Schluss.
    Heute - allmorgendliche Abwaage - sieht das anders aus. Ich darf also meinen neuen Gewichtsstand verkünden: 68,5kg :)

So und jetzt ran ans Frühstück, heut is Kinderparty Nr1 (von 3) und ich hab viel zu tun. (Torte & Co müssen gemacht aber von mir nicht gegessen werden, hehe).

Wünsche allen einen schöne Tag und viel Abnahme!
    LG

18. missChica

Juhu auch ich darf Erfolge vermeldet ... Bin bei 57 kg ... Mit einer staaarken Tendenz zur 56 :) (hab leider keine digitale Waage daheim )

@ Delfin
    Puh, 3 Packerl ... Das schaff ich in 2-3 Wochen ;) )

19. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

Motivation??

guten morgen!
    die waage meinte: hat sich nix verändert" 73,8kg:eek:
    mann krank zuhause ,maxi krank,jeden tag was kochen und die motivation war auch nicht die beste!!:cool:
    aber die nächste woche wird hart durchgegriffen!!!
    mann wieder in der arbeit , maxi wieder im kindergarten, nur mini und ich alleine zu hause da geht das dann hoffentlich
    wünsche uns eine erfolgreiche woche
    lg isisor:wave:

20. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Die Waage sagt 2,5kg weniger :) - da bekomme ich doch gleich noch einen Motivationsschub. Auch wenn es sich ws. nur um den "Weihnachtsspeck" handelt, tut es doch sehr gut zu sehen, dass etwas weiter geht. Auf in Woche 2 - wir schaffen das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden