1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

i mag des auch sehen :wave:

2. Da ich ja eigentlich ganz normal esse, gibt's von mir keinen täglichen Report - wer von Euch mag schon lesen, dass ich Scheiterhaufen gegessen hab ;)?

ABER: ich hab tatsächlich seit 1.1. keinerlei Süßigkeiten mehr gegessen (außer eben obengenannte Süßspeise)! Gestern waren meine Mädels und ich bei einer Freundin und ihren Kids zu Besuch. Meine Freundin hat glaub ich 5 oder 6 Teller voll Keks und Chips und so hingestellt. Die Kinder waren echt brav - die haben alles alleine verputzt :D!!!

Bin schon gespannt auf Samstag und die Waage ...

3. wasted2903

wasted2903 Gast

ich muss schon heute mein gewicht verkünden: 800 g weniger (95,6 kg)..

und muss mich jetzt für die nächsten tage abmelden, muss noch heute abend ins krankenhaus, da ich morgen eine bauchspiegelung über mich ergehen lassen muss, mit anschließendem krankenhausaufenthalt von mindestens 2 tagen.. ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich so schnell einen termin bekomme, ich dachte irgendwann nächste woche wirds mal was..

so denn, bis nächste woche!

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nehmt's mich auch noch mit auf?

Hallo @ Sabine.und.Emma - kannst du dich noch an mich erinnern?

5. Wilkommen :wave:!
    Klar kann ich mich noch erinnern - wie geht's so (außer, dass Du offensichtlich abnehmen möchtest :D)?

6. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön *zurückwinke*

Super gehts uns. Meine Große Kleine ist seit heuer in der Schule, übersiedelt sind wir und ich werd immer breiter und fauler! Und wenn ich nicht bald was mach, werd ich mich im Juli nur im Tschador ans Wasser getrauen *gg*

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ja, hallo, Jelli! :wave:

So trifft man sich wieder *rofl*

Ich habe gestern wieder stark begonnen und dann stark nachgelassen *hmpf*

Hatte gestern:
    Frühstück:
    100 g Brot, 2 Scheiben Schinken, 2 Scheiben Käse, ein bisschen fettarmen Philadelphia
    Jause:
    Apfel-Karotten-Müsli und 1 Birne
    Abend:
    2 Teller Brokkolicremesuppe und danach
    2 Krapfen :eek:, die waren aber auch so lecker...

Heute:
    Frühstück:
    1,5 Weckerl mit 2 Scheiben Schinken, 3 Scheiben Käse und sonst noch nix bis jetzt...

@baileys
    Kannst du bei mir bitte das Startgewicht auf 66 kg ändern? (tja, das war sicher das Silvester-Raclette :boes:)

Aber ich hatte trotz der ungesunden ernährungsweise heute morgen 64,8 kg...

Bin schon gespannt, was die Waage am Samstag sagen wird :cool:

8. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

alles gute!!!

9. baileys

@wasted: alles gute. Hoffentlich ist nichts schlimmes ????

10. baileys

sicher, schickst mir deine Daten per pn? Größe, alter gewicht und Zielgewicht...

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Alles Gute.

Also ich bin auch schon gespannt was die Waage bei mir anzeigt.
    Kann mein Gewicht aber erst am So verkünden da ich morgen nachmittag und Samstag den ganzen Tag arbeite...außer ich meld mich Sa abend noch mal sehen.

12. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Also ich hab lt. Waage schon 500g weniger, aber heute gibts noch ZUMBA FITNESS und dass 2 Stunden!!:D

Mein Tagesbericht:

Frühstück: Vanille-Shake und Brennesseltee :D
    Mittags: Griessnockerlsuppe, mageres Geselchtes mit Kartoffelpüree und grüner Salat
    Nachmittag: 2 Kaffee ohne Zucker + Kürbiskernkuchen
    dazwischen noch eine Handvoll Nüsse
    mein tägliches Actimel und frische Ananas

@jellinchen: fein, dasst auch da bist:)

Jetzt ziehe ich mich um und fahr gleich los zum ZUMBA ZUMBA :)

13. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Da ich heut zu Hause war, ein zeitiger Bericht ;)

Früh: 1 schmales Stück Topfentorte (ohne Mehl ;)) + Kaffee
    Mittag: Schweinelungenbraten (blutig) + Salat
    Nachmittag: noch 1/2 stk Topfentorte
    Abend: 1/2 Salatgurke, 1 roter und 1 gelber Paprika, 5 Coktailtomaten - alles roh
    Bewegung: 2 Std Wii mit dem Sitzriesen :lol:

Das mit dem Trinken ist für mich auch ein G`frett. Tagsüber hab ich eigentlich nur Kaffee (schwarz mit nix). Da mag ich auch nix anderes. Aber in der Nacht trink ich locker 3 Liter sanftes Mineralwasser. 2 Flaschen (1.5l) sehen immer neben meinem Bett und in der Früh sind sie leer. Da der Hund Keine Daumen hat um die Flaschen zu öffen ;) ....
    So komm ich auch auf mein Pensum

LG

14. baileys

Welche Spiele spielt ihr, damit es unter Bewegung fällt? ich hätt mir viel mehr vorgestellt darunter, daß es für die Fitness gut ist. Schließlich heißt ja auch Wii fit, oder? Was ich bis jetzt gemacht hab, ist bei den aerobi sachen, das step und holahup. aber beides bringt mi net zum schwitzten.
    Hast a Idee für mi?

15. Delfin1970

Also wir spielen Boom Blox (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/boom_blox_7955.html) und zwar die Action-Version :D, wo man Türme umschmeißen muß. Muskelkater vorprogrammiert und def. Suchtfaktor :D Wir spielen jeden Turm 1x rechts und 1x links. Und witzig ist es auch noch :lol:
    Ich komm ganz schön ins schwitzen :)

LG :wave:

16. Bredhya

Mein restlicher Tag:

2 tsück Reindling (sehr gesund :boes:) und als Abendessen Resteverwertung (Thunfischspaghetti und Hähnchen-Bulgur Pfanne).
    Und ich gestehe: 2 Schokoweihnachtskugeln...
    :boes:
    Ich fürcht, so wird das nix...

17. baileys

Das werd ich auch mal versuchen....

OT: ab mir grad deine HP angeschaut. Also wenn ich mal in Wien bin, werd ich deine Dienst in Anspruch nehmen. Hab noch nie einen Frisör gefunden, der mir wirklich einen zufriedenstellenden Haarschnitt verpaßt hat. Doch 1x der Strähnen perfekt hinbekommen hat und 1 x einen Schnitt, der echt dann super zum handhaben war. Aber sonst is noch nie wirklich was gscheits herausgekommen. Aber deine HP ließt sich vielversprechend....

18. baileys

Was ist ein Reindling?

i find die Schokoweihnachtskugeln net schlimm, wenns nur 2 waren.
    Ich glaub gestern hast du den ganzen Tag über a bissi zu wenig gegessen, daher die 2 Krapfen. Kann das sein?
    Aber du hast ja schon über ein Kilo abgenommen, das ist ja voll super.
    Sieh jetzt das, NUR das was pos. ist. Schau auf das was du bis jetzt geschafft hast, und motivier dich für morgen wieder neu.....

19. Bredhya

Reindling ist eine typische Kärntner Mehlspeise. Ist aus Germteig, mit Rosinen und Nüssen und wird in einer "Rein" (gugelhupfform-ähnlich) gebacken. Wird gerne zu Ostern zur Osterjause gegessen, aber, wie man sieht auch unterm Jahr *lach*

Hm, stimmt, hast recht...aber es ist halt nicht klug, weil momentan einfach nix passt.
    Ich weiß ja, dass man nicht zu wenig essen soll, und auch das richtige. Und momentan esse ich entweder zu wenig und/oder das Falsche...
    Auf mein Gewicht am Samstag bin ich nach wie vor gespannt...*lach*

20. Delfin1970

:hug:
    So viele Vorschußlorbeeren, ob ich die Erwartungen erfüllen kann :rolleyes: - ich tu mein Bestes und das mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel Liebe :)

LG :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden