1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - wer mag mitmachen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 25 Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Schaut lustig aus das Spiel!!!
    Hey, und dein gewicht sieht man dir echt nicht an!!!

2. baileys

Danke - ließt sich gut. Muß ich mal meinen GG bitten, daß er mir Kartoffeln schält und raspelt, weil ich gegen rohe Kartoffeln allergisch bin.

3. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

gerne:)

4. Muse

Muse Gast

:wave:

mädls, ich bin so ko. wenn ich diese woche nicht mindestens 10 kilo alleine vom siedeln abnehm dann weiss ich auch nicht weiter :D

bin grad erst heim gekommen, muss jetzt kochen (vollkornnudeln mit tomaten-schafkäse-sauce), dann wuzi baden, dann wuzi hinlegen, dann alles für morgen vorbereiten.

und heut um halb9 treff ich meine beste freundin in unserer neuen wohnung und sie hilft mir wuzis zimmer auszumalen :D ich würd ja irgendwann tagsüber malen, aber tagsüber ist so viel zu siedeln und wir haben momentan niemanden zum babysitten, und ausmalen mit 1-jährigem kind ist unmöglich. also mal ich heut über nacht :D

täglicher report :)D hab ich mir von delfin abgeschaut, gefällt mir :D)
    morgens: kaffee
    mittags: 2 vollkornweckerl mit schinken
    nachmittags: 4 mandarinen, 3 lebkuchen
    abends: grosse (!!) portion nudeln mit tomaten-schafkäse-sauce (mah ich hab so hunger, ich muss jetzt gleich kochen!)

wie gehts euch allen so??

5. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Mein Report für heute:

Frühstück: Shoko-Shake (schon um 6.00 Uhr Früh)

Vormittags: 1 hartgek. Ei , 1 Scheibe Leicht& Gross mit 2 Scheiben Schinken und einer Scheibe Leichtkäse, dazu ein halber Kaffee (hab keinen ganzen geschafft wegen zuviel Wasser dass ich vorher getrunken habe)

12.00 bis 13.30 Uhr FITNESS Center: Laufen, Radfahren - diverse Bauch- Bein-Geräte, sehr geschwitzt..

Danach ein Proteinriegel

Abendessen um 15.00 Uhr: Pute natur mit natur Reis

Jetzt no: ein Actimel

:wave:

@glorifica: hab auch immer spät abends bzw. nachts ausgemalt - ging net anders, aber dafür war ich recht flott!!:D

6. baileys

so mein Report von gestern:

früh: mein legendäres Müsli
    Mittag: erbsen, Karotten, Kartoffeln, Zucchini gemüse, Schwammerlsauce und Reis (dank meiner Mama so viel Gemüse)
    Nachmittag: leider ein wenig gesündigt: 2 schoki, 2 Pralinen und 3 Lebkuchen :eek:
    Abends: Tomaten/Gruken Salat mit 1/2 Mozarella

1/2 Schwimmen, 15 min spazieren und 2 x Sauna (war herrlich)

Report von heute:

Früh: nix da
    Mittag: beim mongolen (viel Gemüse, ein bissi Lachs und Fleisch)
    Nachmittag: 1/3 Torte von meiner Tochter zusammengegessen
    Abends: ein paar Haselnüsse und Rosinen mit der Tochter mitgenascht

Sport: ich werd mir jetzt dann ein paar Wii spiele anschaun....

7. baileys

@glorifica: Viel Spaß beim Malen und Viel Kraft noch vür euer Übersiedeln. Wo ziehts denn eigentlich hin?

@comeback: schickst du mri dann deine Daten für die Liste?

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Sooo my Report ;)

Frühstück: RedBull
    Mittag: griechischer Salat ... Kaum gegessen, war bäh ;)
    Nachmittag: ein RedBull & eine Schokibanane ;)
    Abend: Hmm grad erst heimkommen ... Schau ma mal

Sport: Ministemmen :D

9. Muse

Muse Gast

von linz zentrum nach linz urfahr. in eine wohnung mit kinderzimmer, endlich!

10. baileys

na dann viel spaß im Mühlviertel :D

11. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

früh:vk-weckerl mit käse, 2 tomaten und 1/2 gurke
    mittag: gemüse risotto
    abend: gr. schüssel salat

sagt mal wie schafft ihr es ca. 3 l wasser zu trinken? wenn ich nicht so viel ess hab ich kaum durst:eek:

12. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

so mein tagesbericht

früh: ein brot mit putenschinken und gouda
    mittag: ein apfel und ein fastenjoghurt
    abend: bratkartoffeln aus dem rohr mit gemüse und zuccinekarotenfaschiertes leibchen aus dem rohr :)

13. nickii79

VIP: :Silber

:wave: hallo!

darf ich mitmachen und setzts meine daten auf die liste?

größe: 172
    gewicht 1.1.: 97 kg
    ziel: 77 kg

wobei das zielgewicht spätestens bis mitte 2012 erreicht sein soll (neuer bastelstart :eek:)

hab eh auch schon am 1.1. angefangen, aber euch erst jetzt gefunden :D

meine strategie:
    kompletter verzicht auf süssigkeiten und mehlspeisen für einen monat mal, damit ich von meinem süss-trip runterkomm. ein bisserl süss geht nicht, entweder viel oder nix (tja, bin skorpion, die sind so extrem :D:D)
    ausserdem achte ich auf weniger fettreiches essen mit mehr obst und gemüse.
    sport steht noch nicht auf dem programm...hatte einen ks im oktober und ausserdem bin ich faul :D:D. ich geh viel spazieren und möcht im frühjahr wandern.

14. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

phuuu Schluss für heut :D

Mein tägl. Bericht ist heut leider durch Sünden geprägt

Früh: 3x raten :D (Kaffee und Zigarette :eek:)
    Mittag: noch mehr Kaffee und Zigaretten
    Abend: und jetzt kommts :boes: beim Mac Donald eingefallen wie eine Heuschrecke und 1 gr. Grilled Chicken Salat, 1 BicMac, Emmentalerherzen und Gitterpommes verschlungen. Und weils schon wurscht war, ein Eis hinten nach :mad: Die Srafe folgt auf dem Fuße - Mir is ur schlecht :weisswerd:

Bewegung: reichen 16 Stunden Arbeiten :eek:?

Plan für Morgen: Fast- und Entschlackungstag (Erdäpfeltag)
    event. Skifahren oder Eislaufen mit dem Sitzriesen ;)

Jetzt rauch ich noch eine und dann fall ich in Bewusstlosigkeit

LG :wave:

15. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

@ maimami08: 3 l trinke ich auch nicht, aber ich trinke vermehrt Tees (verschiedenste Sorten ungezuckert) und dazwischen immer wieder Wasser und mir fällt auf, dass ich nun viel mehr Flüssigkeit zu mir nehme. Nur mit Wasser alleine würde ich nicht auf genügend Trinkmenge kommen.

16. maimami08

maimami08 Gast-Teilnehmer/in

werds auch mit tee versuchen weil 3l wasser sind mir echt zu viel und auch zu fad!

17. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

hier mal ein vergleichfoto von mir, schnell, weil lang ists ned drinnen :D

18. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wow....da hat sich gscheid was getan, Wahnsinn, kannst stolz sein.

19. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich war gestern abend noch brav hab Teufelsroller gegessen und Minimozzarella, also lauter Eiweiß, danach bin ich seit langem wieder mal fortgegangen, ganz spontan und ganz spontan ists recht lang geworden und heut hab ich an blödn Schädel.
    Jedenfalls hab ich mir zum Frühstück heute ein Tiramisu gegönnt, weil ich merke dass ich heute eher normal essen sollt damit ich wieder ich bin und weil sich beim mir Gewichtsmäßig schon was tut....

20. Muse

Muse Gast

:wave: guten morgen mädls.

bin total ko. hab gestern von 22 bis 1:30 ausgemalt - dafür ist alles fertig und es schaut super aus!

ich trink entweder mineralwasser mit einem spritzer zitronensaft oder tee ohne zucker (teilweise auch tee mit süßstoff)

:hug: kleine sünden müssen sein. einfach geniessen und nicht zu schlecht fühlen sondern brav weiter machen!

WOW - der unterschied ist gewaltig!!

ich muss an meinen report von gestern noch 3 kleine scheiben schwarzbrot mit gouda und 2 tomaten dran hängen - war in der nacht nach dem malen SO hungrig, ich musste noch was essen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden