1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Uhi das geht aber flott, geht das schon wieder?

Ja wenn ich denn auch mal regelmäßig zum Sport käm....mein Lg ist beruflich sehr viel unterwegs und 1-2mal die Woche komm ich selber erst um 8-9 heim.
    Mit Kind Zumba kann ich vergessen...das ist nichts...da kann ich nicht gscheid mittun....weil er ständig dreinredet und was haben will...

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Huhu...

Ich denke, ich schaffe das schon :highapplaus:
    Muß es sogar schaffen. Länger darf ich nicht daheim bleiben.

Seit der OP hab ich meistens keine Lust zu essen. Weiß auch nicht recht :rolleyes:

3. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

Was heißt, du darfst nicht daheimbleiben ?????

Wenn du krank bust, bist du KRANK!!!!

Aber morgen ist auch noch ein Tag

4. Blue-Lady

Guten Morgen :)

Ja genau, das ist das Problem. Ich bin ja nicht krank :eek: Diese OP habe ich mir selber bezahlt, weil ich mit diesem Bauchlappen nicht rumlaufen wollte. Habe wirklich darunter gelitten...nur aus ärztlicher Sicht war das ja keine notwendige OP. Da es privat ist, steht mir auch kein Krankenstand zu.

Habe bereits mein Müsli gegessen. Erst war es immer so, daß ich unter der Woche Müsli gegessen habe und mich auf das Wochenende gefreut habe, auf ein Marmeladensemmerl....nur jetzt will ich gar kein Semmerl mehr in der Früh...nur noch Müsli :D

Geht es Euch allen gut??

5. ManuelaZ

ich hab gestern auf die Liste vergessen, und keiner sagt was :)
    nachdem ich das Datum erweitern musste (und somit das Diagramm neu), war der Computer so gnädig und hat mir die Datumsbeschriftung wieder hinzugefügt.

ich hatte gestern Kollegen-besuch, da haben wir bestellt, also gabs für mich Putenspieß mit Wedges und Kuchen und ein Glaserl Wein.

Heute mal wieder "diät"programm mit Nudelauflauf und zwischensnack, damit der Heißhunger nicht über mich kommt.

ansonsten genieße ich das warme Wetter und hoffe, dass meine Brille bald kommt, immerhin erledige ich seit Freitag alles ohne. auch wenn ich nicht viel Dioptrien habe, sezt das trübe Wetter, die Bildschirmarbeit, das normale Lesen meinen Augen ziemlich zu.

Anhänge:

6. Blue-Lady

Guten Morgen :)

Oh ja, das Vergnügen hatte ich auch schon. Ohne Brille is ziemlich mühsam. Hab allerdings schon mehrere Dioptiren.

Gestern hab ich noch zu Mittag so a Geschnetzeltes mit Naturreis und Optiwell-Pudding gegessen und am Abend ein Ei und einen Eiweissriegel. Heute gab es auch schon Müsli mit Erdbeeren, Kiwis und Nüssen :love:

7. Blue-Lady

Die Liste find ich übrigens ur super, dankeschön!

Nur...ich bin kein Baby, sondern eine LADY :D

8. ManuelaZ

tschuldige ;D, eh kloar, dass a Baby ned abnehmen und ein Bauchstraffung braucht :love:

das kommt davon, wenn man gewisse Dinge neu schreibt, statt sie aus richtigen Tabellen zu übernehmen

Anhänge:

9. Blue-Lady

hihi, dankeeeee :)
    So....folgendes Problem..ich bekomme Hunger, möchte mir aber nix machen :eek: Da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...heute soll es Spinat geben.

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Von mir gibts heute schon das Gewicht weil ich morgen wieder den ganzen tag arbeiten bin 61.9 kg das heißt ich hab 0,5kg abgenommen, endlich geht mal wieder was weiter...is e Zeit geworden:D

11. Blue-Lady

Super Anna :highapplaus:

Ich sags's Euch...ich bin zur OP bin ca. 57,7 kg gefahren. Ein paar Tage nach der OP hatte ich 62 kg :eek: :eek: :eek: Und das, obwohl ich sooooo wenig gegessen habe....vor der OP durfte ich nicht essen und die Tage danach war mir nicht danach. Mich hat der Schlag getroffen. Jemand meinte dann, es könnte Wasser sein. War dann wieder beim Arzt und der meinte...nein, is nur angeschwollen...hat mir aber Entwässerungstabletten verschrieben, die nehm ich jetzt seit Dienstag oder Mittwoch (vergessen :eek:)..heute hab ich mich wieder auf die Waage gestellt...sie sagt 58,3...also war es vielleicht doch Wasser?? :confused:

Heute hab ich schon mein Müsli gegessen und Kaffee getrunken. Was es zu Mittag geben soll, weiß ich irgendwie nicht.

12. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Mein Report von gestern no:

Frühstück: 2 Kornspitz mit Bio Brotaufstrich, Kaffee, Wasser
    Mittags: mal Suchi, Orangensaft
    Abends: Proteinriegel:D...hab ich mir jetzt auch gekauft beim DM - sind aber nicht gerade billig, über 1,-- Euro das Stück!!!

HEUTE:

Früh: Müsli mit Weintrauben, Melone
    Mittags: grosse Salatschüssel mit Putenstreifen + Activia Joghurt
    Abends: Shake oder Proteinriegel

Hab wieder mal gemerkt diese Woche und auch vorige, wenn ich zuwenig Esse geht nix weiter.

MORGEN BIG ZUMBA - hoffe da verbrenn ich einiges beim HERUMHÜPFEN!!

13. Blue-Lady

Dann mußt zum Müller gehen...meine kosten "nur" 0,89 :D

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na wart mal ab das pendelt sich sicher wieder ein aber zu wenig essen bringt nichts...da bewirkt man dann oft das Gegenteil.

Ich muß mir auch wieder welche besorgen...aber es stimmt, die sind schon ein Luxus....
    Heute werde ich wenns sichs zeitlich noch ausgeht auch noch Zumba machen...vorher helf ich noch einer Freundin beim Umzug.

Da werd ich wohl auch mal vorbeipilgern müßen um einen Vorrat anzuglegen.

Gestern hab ich zum Frühstück, Briochekipferl und Honigsemmerl mit Kaffee gegessen
    mittags Salat mit Schinkenstreifen udn Gebäck
    nachmittag Kaffee und Kekse....
    abends ncihts mehr weil ich keinen Gusto hatte

Heute: halbes Marmeladeweckerl, Briochekipferl und Kaffee
    mittags Putentoast mit Salat
    abends...weiß' ich noch nciht....

15. Blue-Lady

Ja Anna, das stimmt schon...zu wenig essen bringt nichts...aber nach der OP ging es nicht anders...da war mir nicht nach essen :eek:

Heute hab ich noch zu Mittag einen Putenstreifensalat gegessen...am NM bei meiner Mama einen Kaffee getrunken und am Abend einen Eiweissriegel gegessen.

Ich glaub, morgen möchte ich wieder mal ein Semmerl zum Frühstück haben...oder vielleicht sogar zwei :D

16. Neptun-Mamax3

Hallo - hatten wir nicht Wiegetag gestern?

Bitte bei mir 63 kg eintragen! Danke.

Immerhin hab ich die 0,5 wieder weg. Wollte zwar heute auf 62ig, aber nehme dies jetzt in Angriff.

Heute Kinderparty am Nachmittag - muss jetzt alles vorbereiten und komme sicher nicht viel zum Sitzen.

Vom ZUMBA gestern tut mir alles noch weh:D

17. Blue-Lady

Guten Morgen meine Lieben!

Hab schon Müsli geschlemmt und Kaffee getrunken :love:
    Bin noch etwas müde von der Wanderung gestern...war wohl doch etwas anstrengend...heute ist mein erster Arbeitstag...um 11:00 beginnt mein Dienst. Erfreut bin ich nicht grad :D

18. ManuelaZ

so, wie erwartet eine Zunahme von 0.4kg aber ich bin ja schon in Urlaubsstimung und dort versuche ich mein Gewicht zu halten und nicht zu sehr dem französichen Genuß zu verfallen.

Wochenende war mit Hundeausstellung und Musikkonzert (Sohn) anstrengende, und diese Woche ist noch einiges zu erledigen, bevor es am Fr abend losgeht.

d.h., ich kann die Liste am Samstag nicht eintragen, wenn ihr wollt, schick ich sie jemanden, ist eh nur das Gewicht einzutragen (und zu kontrollieren, ob die Veränderung korrekt ist).

oder wir haben dann zu Ostern 2 Wochen zum eintragen :D

heute gibts wieder spinatstrudel mit Schnittlauchsoße udn am Abend Salat

19. Neptun-Mamax3

Hallo,

ja das Wochenende. Musste gestern auch von der HELLO KITTY Torte kosten und gab ein Glaserl Sekt für die Erwachsenen, Kindersekt für die Kinder.:) Käse-Weitrauben-Spieschen, etc...und Knabberzeugs.

Heute auch wieder strenger Ernährungstag:

Frühstück: Schoko-Shake
    Mittags: Misch-Salat mit tomaten, Gurken..
    Abends: Erdbeer-Shake

10-Km-Lauf ist heute angesagt:D

20. Neptun-Mamax3

:schreck:es ist saukalt im Büro - hab mir schon meine Jacke angezogen!

Glaub ich mach mir heute doch eine warme Suppe statt dem Salat!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden