1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Ja, meistens Wochenende (Samstag und Sonntag) gleich in der Früh oder unter der Woche abends soferne mein Mann noch bevor es finster wird heimkommt:D

Würde heute gerne wieder Laufen - versuch es 2-3 mal in der Woche.
    Meistens eine halbe Stunde - sind so 5-6 km oder eine grosse Runde mit 10 km...da bin ich schon fast eine Stunde unterwegs.

Ist gemütliches Laufen/Joggen - bin ja nur Hobbyläuferin!

2. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Bin wieder daaaaaaaahaaaaaaaaa :D

Bei mir alles in Ordnung. Wie es gewichtsmässig aussieht, weiß ich natürlich nicht. Ich esse, was LG mir kocht :) Er kocht zwar nicht grad gesund, aber die paar Tage werden schon nicht so schlimm sein.
    Mein Bauch sieht noch ziemlich furchtbar aus, aber das dauert eben, bis das alles verheilt.

:wave:

3. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

freut mich, dass alles gut gegangen ist. - vergiß dich nicht zu schonen :)

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Super das du wieder da bist und das alles gutgegangen ist, laß dich verwöhnen und schon dich.:wave:

So ich hoff ich hab heute genug Kalorien verbrannt, ich hab den ganzen Nachmittag gegartelt.
    In der Früh zwei Marmeladekornweckerl mit Kaffee
    zu mittag Fisch mit Reis
    und jetzt ausnahmsweise ein Kornweckerl mit Schinken, Kren und Radieschen dazu....

auf den Kaffee hab ich heute komplett vergessen, so im Streß war ich.:D

5. Neptun-Mamax3

Hallo, schön - freu mich auch das alles gut gegangen ist.

:)

Ich hab heute früh mal wieder SIS-Toasts gegessen.
    Zu Mittag gab es Trejsn...nefski Brötchen vom Chef - hab 3 kleine Brote gegessen, davon eines mit Bärlauchaufstrich. War ur gut!

Dafür gab es Nachmittags nur mehr ein Red Bull und ein Ferrero Küschen.

Abends Tee.

War auch wieder eine halbe Stunde Laufen.

6. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Melde mich mit einem Minus von 0,8 und nun fehlen mir nur mehr 0,1 zum ersten gesteckten Ziel, aber es gibt dann noch mals 5 kg zu meinem 2.Ziel .... wird also noch eine Weile dauern. Wünsche euch allen eine erfolgreiche und schöne Woche :)

7. Blue-Lady

Super Schoko :daumenhoch:

Ich setze eine Weile mit dem Wiegen aus. Ich soll mich jetzt nicht abwiegen wegen Wundwasser und so :confused:
    Würde trotzdem gern mit Euch mitplaudern.

8. Neptun-Mamax3

:wave:Fein Blue Lady, plaudern ja gerne mit Dir:)

So - bei mir, wie erwartet mal Gleichstand von 63,5 kg. (Hatte ja schon diese Woche mal kurz 63ig - aber muss sich noch einpendeln)

Ist sehr OK - und bin zufrieden. Der Körper muss sich wieder mal regenerieren und so brav war ich gestern nicht. Hab Abends noch was genascht.

Dafür heute früh gleich 1/2 Stunde Laufen und Morgen Vormittag endlich wieder ZUMBA.

Diese Woche hab ich mal nicht so viel Sport gemacht - ging sich zeitlich einfach nicht aus.

Heute früh gab es wieder SHAKE und jetzt so Art Jägernudeln (ähnlich wie Spagetti mit Fleischsauce) und grüner Salat, Nachspeise Activia Joghurt!

9. Blue-Lady

Neptun, Du bist wirklich ausgesprochen brav :genauso:

Hab heute schon mein Müsli gegessen und Kaffee getrunken. Zu Mittag hab ich bei meiner Mama Spinatstrudel gegessen. War sehr lecker. Am Abend werde ich meinen Eiweissriegel essen.

10. Neptun-Mamax3

GUTEN MORGEN!

Auf in eine neue Woche. Wie ging es Euch am Wochenende?

War ja herrlich gestern - schon fast ein Badetag:D

Ich frühstücke heute in der Arbeit. Hab noch immer einen Topfengolatschen übrig von gestern und werde diese mit Kaffee und einem Glas Orangensaft dann geniessen. (nicht unbedingt ein gesundes Frühstück, aber kann nicht immer alles weg schmeissen...leider - jetzt öfters, weil ich mir denke, bevor ich es esse schnell weg damit...)

Mittags wahrscheinlich wieder Salat und Joghurt.

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

So nun auch von mir 62,4kg...leider wieder Gleichstand...Ich weiß' nicht warum überhapt nichts mehr weiter geht, ich hab das Gefühl mein Körper hat sich drann gewöhnt....

12. ManuelaZ

bei mir auch Gleichstand, 93,6kg.

13. Blue-Lady

Guten Morgen meine Lieben!!

Ich hatte heute leider keine Erdbeeren und Kiwis daheim, also hab ich mir eine Birne ins Müsli geschnitten...nicht grad der Oberhammer, aber war ok :eek:
    Heut bin ich den ersten Tag wieder ganz allein auf mich gestellt. Mein Männlein muß wieder arbeiten gehen. Die Kids hab ich in der Früh geschafft, aber Haushalt machen, ohne etwas zu heben, is irgendwie doof :confused: Werde schauen, was ich schaffe. Für die Kids gibt es heute zu Mittag Tomatensuppe und Pizza von gestern. Ich werde auch Suppe essen und ein Activia-Joghurt.

14. ManuelaZ

so, die Woche fängt ja gut an, wenn man zum Frühstück von der Kollegin Geburtstagsmehlspeise bekommt :eek:

dafür gibts zu mittag Knoblauchcremesuppe, am ABend salat

und morgen mittag Lauchcremesuppe (wir hatten gestern in der Pfarre Fastensuppen-essen :D)

15. Neptun-Mamax3

:wave: hey - super Idee mit der SUPPE!!

Werd ich mir glatt auch eine Kraftsuppe heute gönnen.

16. Blue-Lady

Guten Morgen!!

Habe schon mein Müsli mit Erdbeeren, Kiwis und Nüssen verputzt :love:
    Zu Mittag werde ich wieder eine Suppe essen und ein Activia-Joghurt. Hab irgendwie gar nicht viel Hunger momentan. Gestern am Abend hab ich gar nix gegessen. Bin ich gar nicht gewohnt. Wenn ich normalerweise daheim bin, hab ich ständig Hunger :D

17. Neptun-Mamax3

Guten Morgen!

Ich hab gestern auch nix mehr am Abend gegessen.

Heute früh war wieder SHAKE drann.

zu Mittag gibts Salat mit Kornweckerl + Activia Joghurt.

Abends:?? mal schauen

Möchte heute unbedingt wieder Laufen gehen.

18. Blue-Lady

Ich wär schon froh, wenn ich normal gehen könnte :D
    Jaja, ich hab es so gewollt...hihi

Geh es heute ganz langsam an. Hatte eine harte Nacht Wobei, ich war eigentlich eh schon brav. Muß schnell fit werden, am DO muß ich wahrscheinlich wieder arbeiten gehen :eek:

19. Neptun-Mamax3

Hey Anna, das wird schon wieder.

Kenne das sehr gut wenn der Körper sich einpendeln muss.

Ich gehe heute Laufen, das weiss ich, trotz Wind der heute weht:D
    Falls mein Mann wieder mal später heim kommt mach ich ZUMBA zu Hause mit den Kindern - ist auch immer Lustig.

@Blue Lady...na bumm, am donnerstag gehts gleich wieder arbeiten.
    Na - alles Gute wünsch derweil. :wave:

20. ManuelaZ

@Blue-Lady: schon dich lieber, bevor du zu früh arbeiten gehst, bevor du den schönen Erfolg verringerst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden