1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich werde wohl heute oder morgen mal einfach das einfachste Trainingsprogramm durchmachen....und dann schauen wir mal ob das schon a bissl geht.

2. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

Wie zu erwarten, mein erstes plus mit 0,5 kg und aktuellem Stand von 93,6 kg.:(

Aber mit dem Dämpfer muss ich Nexten Woche wieder Gas geben, immerhin will ich ja im Sommer einen Erfolg haben

3. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ach herrje...:hug: das wird schon wieder.

Ich hab vergessen...ich hatte ein minus von 1,3 kg (hab kaum gegessen). Heute hab ich zugeschlagen, als gäbe es kein morgen :eek: Aber morgen darf ich ja nichts essen wegen der BDS...drum mußte es heute noch ordentlich was sein :D

4. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave:...so melde mich auch noch und das ZUMBA hat mir ein -0,5 verpasst.

Also derzeit 63,5 kg - Hurraaaa....Morgen früh geh ich wieder Laufen, soferne es nicht regnet!

Nur mehr 1,5 kg dann hab ich 10 kg abgenommen seit Weihnachten 2010!!

Wünsch Euch eine gute Nacht.

Trinke jetzt noch meinen Shake und stelle noch die Uhren um...:D

5. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Mahhh super...bei Dir geht ordentlich was weiter :)

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ma super....du bist echt sehr ehrgeizig, Wahnsinn.
    Ich hab gestern mal die 20min Zumba und dann noch 10 min von der anderen DVD gemacht, ging schon ganz gut muß ich sagen, als ich mir letzten eine Stunde die Schritte angeschaut hab und alle gemacht hab ich gedacht das schaff ich nie....aber seit gestern find ich es nicht sooo schlimm und es macht wirklich spaß.

7. Neptun-Mamax3

Super, freut mich!

Meine Waage zeigt heute sogar 63 kg an - hab ich noch 0,5 in der Nacht verbrannt. Merke dass total nach dem Zumba training.

Dafür war der Hunger in der Früh schon gross.

Gab Müsli mit frischen Himbeeren und Heidelbeeren, Kaffee und Wasser.

Zu Mittag mach ich mir mal wieder Mozarella light mit Tomaten und grünem Salat.

Abends wieder der Shake.:wave:

8. ManuelaZ

guten Morgen :D

mit Elan in die neue Woche, obwohl mein Magen in der nacht eh verrückt gespielt hat. mal schauen, wie sich das entwickelt.

waren gestern "wandern" also etwas bewegung gemacht, und ab morgen soll ja wieder der Frühling zurückkehren.

heute gibts auf alle Fälle nudelauflauf und am Abend je nach Befinden.

9. Neptun-Mamax3

Gut Mittag schon!

Auf in die letzte Märzwoche:)

Bei mir gab es heute früh wieder Shake. Diesmal Erdbeere.

Jetzt, das schon Hunger kommt ein Proteinriegel Zitrone.

Keine Ahnung was ich zu Mittag Essen soll.

Habe zu Hause Gemüse-Frühlingsrollen vom Bofrost fürs Backrohr - passend zum Frühlingswetter....:kopkra:
    oder Lachsspagetti???

Abends sowieso wieder Shake.

10. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

finde es toll wie schön ihr alle abnehmt. Aber wenn ich mir so durchlese was ihr esst; naja so manche nehmen recht viel zucker und fett zu sich.

hab eine gute Seite von meiner Diätologin erhalten(fddb.de). Da kann man sämtliche Lebensmittel und getränke eintagen und das programm zeigt dir wieviel man zucker, fett, kohlehydrate und auch kalorien zu sich genommen hat.

Vielleicht ist es nützlich für den einen oder anderen hier(nur um mal zu sehen was nehm ich da eigentlich zu mir).

Wünsch euch weiterhin guten Erfolg beim Abnehmen und keinen JoJo-Effekt.

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Anregung, manche von uns so wie ich machen diese Schlank im Schlaf diät wo man am Tag Kohlenhydrate essen soll und am abend nur Eiweiß. Klar sollte man auf ausgewogene Ernährung achten, da hast sicher recht, wobei mir da jetzt bei den anderen noch nicht so aufgefallen wäre dass wer soviel Zucker und Fett ißt...

Ich hab gestern wieder gezumbat...hab heute direkt einen Muskelkater im Schulter und Oberarmbereich....hätt ich mir nicht erwartet. Aufjedenfall taugts ma.

12. Neptun-Mamax3

:) Hallo!

Also ich finde auch nicht dass wir viel Fett und Zucker zu uns nehmen.
    Ausser der Zucker heute bei mir im Red Bull:D...gönne ich mir hin- und wieder.

Oder der Zucker im Obst??

Naja - meine Lachsspagetti gestern hatten vielleicht etwas fett vom Fisch her. Sonst esse ich eh brav Salat - uiii, da ist ja auch vom Olivenöl ein bissl Fett drinnen, schrecklich....aber damit kann ich leben.

@Anna2: Ja, in den Armen hatte ich letztens auch einen Muskelkater vom ZUMBA Romantica. Werd heute auch wieder ZUMBA machen, nur weiss ich noch nicht ob zu Hause oder wieder in der Gruppe . Mal schauen, wie es sich ausgeht. Für 1x hab ich noch ein Guthaben.

:wave:

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Was ist da anders beim Zumba Romantika?
    Merkst du einfach dass du abnimmst vom Zumba (also vom Kalorienverbrauch) oder merkst auch dass sich dein Körper anders formt?

14. Neptun-Mamax3

Zumba Romantika war am Wochenende ein spezielles Zumba Ereignis mit romantischen Liedern, aber auch flotte waren dabei z.B. Shakira. Hat 1 1/2 Stunden gedauert und man musste sich vorher anmelden.

Ja ich merke dass sich auch mein Körper schon anders geformt hat (Bauchmuskeln sind straffer und auch der Po) und speziell nach dem Training wie der Stoffwechsel einfach schneller arbeitet (man fühlt sich voll Energie) . Wirkt oft noch am nächsten Tag nach:D

15. ManuelaZ

so, heute hat ich zu mittag gaaanz leckere gefüllte Palatschinken (3 Palatschinken übereinander. unten spinat/knoblauchröstung, dann cottage cheese,oben Tomaten/Zwiebelröstung - dann rollen und mit käse überbacken) und hat wenig kalorien -

am abend gibts salat - bei schönen Wetter kommt der Salattiger wieder zum Vorschein :D

morgen bin ich in Ungarn, mal schauen, was die zum Mittagessen anbieten, und übermorgen MUSS ;D ich unbedingt die gebackene Leber mit salat als Menü essen !!

gestern hab ich nur gemerkt, wenn ich keinen Nachmittagsnack (Joghurt) essen, überfällt mich am Abend der Heißhunger (da bin ich dann drauf gekommen, dass ich vor lauter stress nix hatte)

16. ManuelaZ

Baileys
    Evangeline
    Isisor
    Nougat
    Manu80
    Maimami08
    Sabine.und.Emma

eure Daten fehlen mir noch, ich möchte morgen die aktuelle Datei reinstellen!!

17. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, mein Gewicht ist aktuell bei 67,2 also wieder bissl runtergegangen.
    schön langsam überwinde ich die "Krise". Werd mich versuchen in Zukunft nicht so zu stressen mit dem Essen, dafür möcht ich wieder öfter Sport machen. Hab mich ja für den Frauenlauf angemeldet (5km).

18. ManuelaZ

bittte sehr hier die neue Liste :)

Anhänge:

19. Neptun-Mamax3

Hey super - ich bin auch beim Frauenlauf die 5 km!! Können wir gemeinsam Laufen - meine Tochter ist wieder zu faul, dass sie mitmacht. Nachher klaut sie mir wieder meine Medaille :))

Vorher aber bin ich noch beim Vienna City Marathon - 9 km:eek:

:wave:

20. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wow na ihr nemmt euch was vor.

@neptun Mama, Laufen gehts auch noch, wann machst denn das?
    Wie oft und wie weit läufst du da?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden