1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

IN der Früh:
    Kaffee mit Honigsemmerl
    Mittag Burger mit großem Salat
    danach einen Schokoriegel und
    jetzt gibts noch einen Mozzarellatomatensalat

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt nix mehr gegessen zu Abend:(....hätte schon noch etwas Hunger, aber ist mir schon zu spät.

So schütte ich mich halt mit Tee voll:)

Musste mich etwas ärgern über meine Grosse - glaub mit 10.Jahren ist sie jetzt schon in der Pupertät!!!

Dabei wollte ich mich diese Woche nicht ärgern, aber das schaff ich glaub ich nicht!!

3. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf meine Riegel beim Müller. Und heute hab ich keinen *kreisch* Also mußte ich Ham&eggs essen...aber morgen!!!

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab als Nachspeise noch was gebraucht, hab einen Eiweißriegel gegessen, ich besorg sie bei Bipa oder Billa.

Ich hab mir übrigens die Zumba DVDs bestellt, ich hoff sie kommen bald. Bin echt schon gespannt, und ich hab 30 Tage Rückgaberecht bei nichtgefallen...naja mal sehen.

5. Blue-Lady

Welche Riegel sind das? Geschmacksrichtungen?

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Puhh da gibts mehrere, Caramel (glaub ich) und Erdbeere hatte ich schon.

7. Neptun-Mamax3

Hey Super!

Hab mir jetzt schon 2 ZUMBA DVD`s angeschaut. Mach meistens aber die mit ca. 50 Minuten Life...die Andere, da werden genau die Schritte erklärt - ist auch nicht schlecht. Manche Schritte sind etwas verwirrend - da komm ich auch nicht immer gleich mit!

Musst dann Schreiben, wie es Dir gefällt!

Am Samstag hab ich ZUMBA Romantica Master Class - 1 1/2 Stunden romantische ZUMBA Lieder zum tanzen. Freu mich schon.

Hoffe heute kann ich wieder Laufen gehen.

:wave:

8. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

so mal kurz reporten:

gestern abend: einfach zwischendurch kalt (da hat man gar keinen überblick, was man so in sich reinfuttert :mad:)
    heute früh VK Brot mit aufstrich
    mittag: Chef menü leicht - geschnetzeltes mit Naturreis, nachdem keine zeit zum kochen war
    abend: vielleicht paprika mit cottage cheese.

häng auch die Liste an, mit unseren Erfolgen

Anhänge:

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich bin auch schon gespannt....wie es mir taugt.

Nun ein Report vom heutigen Tag:
    2 Marmeladesemmerl und ein Kaffee
    zu mittag: Hendlteile mit Gemüse-Reis und Kartoffel
    danach 2 Stück Schogetten

Am abend weiß ich noch nicht was ich mir herricht, mal sehen.
    Morgen und übermorgen sind wir skifahren, ich hoff ich kann einige Kalorien verbrennen.

10. Blue-Lady

Hallöchen...

Alsooooooooo...mein Tag war besch.....:(

Gefrühstückt habe ich heute ein Müsli mit Erdbeeren und Kiwi, Kaffee dazu.
    Am VM hab ich mir noch einen Ham&eggs-Wrap gegönnt...dafür hab ich seitdem nix mehr gessn :rolleyes:

11. Neptun-Mamax3

Nageh - was los Blue Lady?

Aber ich hab gestern auch etwas über die Strenge geschlagen.

Frühstück: Müsli mit Banane und Apfel
    Mittags: Tunfisch-Wrap vom MANN
    Abends nach dem ZUMBA um 20.30 UHR!!: Soletti und ein paar Paprika Chips light:eek:...ein neuer Kitkat Riegel

Mein heutiger Report gleich:

Früh: Erdbeer-Shake
    Mittags: Misch-Salat mit Dosenfisch
    Abends: Shake-Vanille

:wave:

12. Blue-Lady

Hallöchen...

Jetzt geht es mir wieder besser :) Hab nur noch EINEN Arbeitstag, dann fall ich ja eine Weile aus wegen der Bauchdeckenstraffung.
    Hab heut net besonders viel gegessen.
    In der Früh Müsli und Kaffee
    Zu Mittag: bissi Hühnerfilet mit Tzaziki
    Abends: nix...hab irgendwie keine Lust zu essen

Wie geht es Euch??

13. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

ja, es geht, hab zwar ein motivationstief, dementsprechend unkontrolliert futtere ich auch, aber das Wetter hebt die Stimmung und daher kanns nur besser werden.

wielange fällst du nachher aus? musst dich wahrscheinlich schonen, oder?

14. Blue-Lady

Oje oje, das hört sich nicht prickelnd an :hug:

Ich weiß noch nicht, 1-2 Wochen schätz ich mal.

15. Neptun-Mamax3

:umarmen::partyfreak: nur kein Motivationstief zulassen!

Ein tolles Wochenende naht...macht einfach das Beste daraus.

Manuela Z - nochmal :hug:...es wird Deine Stimmung sicher besser mit dem Wetter. Heute nutzen - morgen soll es ja ein bissl schlechterer werden, aber der Sonntag kommt ja auch!!

Blue Lady - auch nochmal :hug:...denke drann, du bekommst am Sonntag einen super schönen Flachen Bauch mit der Bauchstreckung. Wahnsinn!!! Stell Dich dann schon mal geistig im Bikini vor - so schlank und rank...

darfst ja am sonntag nix essen gell, also bitte, versuche heute und Morgen Dich noch ein wenig zu stärken. Mach Dir Deine Lieblingsspeise und genieße diese!

16. Blue-Lady

Vielen lieben Dank, Neptun!!! :) Ja stimmt, am Sonntag darf ich nichts essen und trinken...oh Gott...hab grad meinen letzten Kaffee geschlürft, denn morgen darf ich nix milchiges mehr zu mir nehmen.

17. Neptun-Mamax3

So, ich habe heute nur mehr einen Shake getrunken jetzt am Abend.

Nach ein bissl ZUMBA Training zu Hause - Morgen gehts los - ZUMBA Romantica 1 1/2 Stunden durch...:D

18. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch dir alles Gute für die Straffung:hug:

Sag mal wie lange dauerte es bis du alle Schritte so halbwegs konntest?
    Hab die CD am Mittwoch bekommen und am abend mal 1 h die Schritte gelernt (versucht zu lernen) na bravo da hab ich noch was vor mir.

Wir waren vorgestern und gestern Skiurlauben...ma das Wetter war echt herrlich, fast schon zu warm.
    eine Abnahme von 0,1 kg kann ich vermelden:D
    Wieder nicht berauschend aber zur Zeit geht einfach nichts runter. ich steh jetzt bei 62,4kg.
    Ich hoff dass wenn ich das Zumba mal halbwegs kann dass dann mehr weitergeht.

19. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Melde mich mit einem minus von 0,5 - zwar nicht viel, aber es endlich wieder ein 6er vorne und das motiviert nun wieder.

20. Neptun-Mamax3

Hallo, gebe mein Gewicht heute Abend bzw. Morgen früh bekannt nach meinem ZUMBA Spektakel.

Ja, alle Schritte merkt man sich auch nicht gleich Anna2, hab auch mindestens 10 Einheiten gebraucht um da ein bissl besser zu werden. Aber man muss nicht alles genau nachmachen, sagt immer der Trainer. Einfach im Takt bleiben und viel bewegen hilft genauso.

Heute früh gabs einen Kornspitz mit Butter + Marmelade, Kaffee und Wasser.

Mittags jetzt: Schlemmerfilet mit Salat

Nachmittags wahrscheinlich noch ein Kaffee + Müsliriegel

Abends erst Shake nach dem Training!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden