1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Uii, ist ja schon bald Mittag!

Bei mir gab es heute wieder Shake in der Früh!

Mittags: ein Weckerl mit Tomaten, Salat + Ei, Fruchtsalat als Nachspeise - obwohl der lacht mich so an, den muss ich vorher Essen :))

Abendessen fällt wahrscheinlich wieder aus - komm erst spät heim, nach 19.00 Uhr und da mag ich nix mehr Essen.

Report von gestern:

Frühstück: Shake
    Mittags: Geb. Camenbert (vom Bofrost - hab ich mir heute gegönnt, weil sooo lange nicht gegessen) mit Preiselb.,Petersilienkart.+ viel Salat
    Abends: ein Starbruck-Capuccino mit Schlagobers:D

2. Neptun-Mamax3

Hallo!

Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende!

Morgen Wiegetag nicht vergessen!!:wave:

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich werd mich erst am Sonntag wieder melden, bin morgen wieder arbeiten.
    Diese Woche war nicht berauschend, mal sehen ob sich was getan hat. Heute früh:
    zwei Marmeladenbrote mit Kaffee
    Mittags: Kartoffelgröstl und rote Rübensalat danach Stück Kuchen
    abends werd ich mir noch einen Tomantenmozzarellasalat gönnen und einen Eiweißriegel

4. Neptun-Mamax3

:cheerleader:noch keiner heute da??

Melde 64,5 kg - wieder 0,5 weniger. Lustig - mach dass in halben Kilo Schritten. Wenn ich heute nochmal Laufen gehe hab ich Morgen sicher genau 64 kg!!!!:D Wirkt ja alles doppelt - ist ein arger Vollmond heute:eek:

War schon brav Laufen am Vormittag!

Heuge gabs:

Frühstück: Shake
    Mitags: Kartoffelgratin mit Karotten- und grünem Salat! Nachspeise Acitivia Joghurt Kirsche
    Abends: Kraftsuppe oder Shake

Wünsch noch einen angenehmen Samstag- ansonsten bis Morgen!!

5. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen...
    -0,7 kg (glaub ich)...steh jetzt auf genau 59 kg. Bin voll zufrieden...4 kg würden noch fehlen :eek:
    Bei mir gab es heute...
    Frühstück: Müsli und Kaffee
    Mittags: bissi Fisch, Weckerl, Kartoffeln
    Am Abend werd ich wieder einen Riegel essen.

6. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

93,0 kg fast wär ein 2 sichtbar gewesen :))

7. Neptun-Mamax3

So, schau nochmal rein heute!

Hab gerade meine Inqwer Kraftsuppe gegessen und trinke jetzt nur mehr Tee - heute mal einen Johanniskraut-Tee. Hebt die Stimmung:D

Jetzt mach ich mir noch eine Gesichtsmaske und dann bald ins Bett heute.

8. Blue-Lady

Huhu :)

Tochter fährt morgen mit der Schule auf Schikurs...boahhh...da wird es ruhig sein :D :cool: :D

Heut esse ich noch meinen Riegel (glaub ich) und das war es dann für heute

:wave:

9. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Hatte einen ziemlich Durchhänger und habe letzte Woche gleich mal ausgelassen - daher nur ein Minus von 0,2. Hoffe, ich kann mich die kommende Woche wieder ein wenig motivieren ... fällt mir gerade etwas schwer.

10. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

:confused: Hallo!!
    schon wieder nix abgenommen aber gottseidank nix zugenommen.69,6kg
    bin etwas verwirrt(schon 3 wochen das selbe gewicht) aber nächste woche werd ich voll durchstarten, das kann ja nicht alles gewesen sein was weg geht.bis zum sommer solltens noch 5 kg sein und dann noch mal 5kg das wäre dann perfekt. mal schaun.:wave:
    erfolgreiche woche wünsch ich allen
    lg isisor

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

So jetzt meld ich mich auch wieder....62,5 kg- o leider wieder nichts abgenommen aber besser als zugenommen.
    heute und Do, Fr fahren wir skifahren vielleicht geht da noch was runter, mal sehen.

12. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

So, nach einer Woche Diätpause wegen Renovierungsfrust vermelde ich ein plus von 1 kilo:( :(
    Ab morgen sind wir wieder zuhause und es sollte wieder alles in geregelten Bahnen laufen. Naja, werd versuchen mich nicht selber zu stressen und wieder von vorne anfangen. Neue Woche neues Glück, ein Schritt nach dem anderen.
    Ich bin emotional so aus dem Lot gekommen in den letzten Tagen.
    Diese Geschichte mit Japan macht mich irgendwie auch fertig, das ist alles so traurig.
    Aber wenn ich mir Schokolade und Kuchen reinschieb ändert es auch nichts an der Situation....
    Wünsch allen einen guten Start in die Woche :wave:

13. ManuelaZ

ich hätte ein kleines plus von 0,2 ? (vorgie Woche 69,4) - oder wars ein tippfehler?

14. ManuelaZ

Guten Morgen!

Nach einem "Party-Geburtstagswochenende" bin ich froh, dass die Waage heute morgen nciht sooo brutal war :D - aber deftiges essen, NAchspeisen, wein, sekt, schnaps, am Samstag und gestern haben meinen armen magen gaanz schön zugesetzt. vor allem spür ich, dass ich soo viel essen nciht mehr vertrage, habe heute noch leichtes magendrücken.

aber man soll die feste feiern wie sie fallen, und jetzt mit frühlingsbeginn steigt sicherlich die Motivation zum Sport.

speiseplan heute sagte partyreste:
    früh: spießchen, und aufstich mit brot
    mittag: Chili und brot
    abend: Tascherl und Aufstriche !

und für morgen koche ich dann was gaaanz diätmäßiges, damit sich mein magen wieder erholt.

15. Neptun-Mamax3

:wave: Hatte auch ein Geburtstagswochenende, aber trotzdem ein kleines Minus.

Alkohol hab ich ausgelassen wegen der Fastenzeit, dafür 2 Ministücke von den Torten gekostet und dann das Abendessen ausgelassen.

Samstag und Sonntag früh war ich Laufen!

Nachdem bei mir jetzt wirklich was weitergeht bin ich streng mit mir selber, aber gönne mir trotzdem was (Chips und auch Schoki ).

Heute gabs in der Früh wieder Shake und jetzt freu ich mich auf ein Schlemmerfilet mit Brokkoli, dazu Kartoffelgratin und Salat.

Leider ist meine KLeine krank und hab heute gezwungenermassen einen Pflegeurlaub einschieben müssen:D...nutze ich gleich ein bissl für den Osterputz!!

Auf in die neue Woche!!

16. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Du bist echt a brave...muß dich loben.

Ich sitz auch grad brav bei meim Salat (bin grad von der Arbeit heim).

17. ManuelaZ

@neptun-mamax3: wahnsinn, wie diszipliniert du bist, ich kann das nicht und schon gar nicht, wenn ich alels selber vorbereite, und dann noch essen gehe und bei den häppchen kann ich sowieso nicht wiederstehen.

aber heute versuche ich wieder in den plan zu kommen:
    fr: VK Brot mit Tahm-tomatenmark-aufstrich und Ei
    Mi: KArtoffelrösti mit Schnittlauchsauce
    abend ?? hundeschule, mal sehen, was ich vorher zu mir nehme :D

18. Neptun-Mamax3

:wave: Hallo!

Ja, ich freu mich so, dass endlich was weitergeht und da bin ich dann kaum zu stoppen:D

Heute gabs einen Nutella-Bananen-Toast mit Kaffee in der Früh (Sis Rezept).

Mittags wahrscheinlich Gemischter Salat mit Osterei:)

Abends: Shake oder Mozarella light mit tomaten heute!

19. Blue-Lady

Huhu...
    War gestern in der Früh Blut abnehmen...drum hab i dann glei unterwegs gefrühstückt (eine Buttersemmel und eine Marmeladesemmel)...nach der Arbeit hab ich mich mit meiner Schwester in der City getroffen...dort hab ich ein Nordsee-Fischweckerl gegessen und am Abend einen Riegel und den übrig gebliebenen Buttertoast von Junior :eek:
    Heut in der Früh gab es wieder Müsli. Zu Mittag so Hühnerfiletstreifen mit Tzaziki und am Abend....hmm keine Ahnung...mir sind die Riegel ausgegangen :D

20. Neptun-Mamax3

Wie schauen die denn überhaupt aus Deine Proteinriegel?
    Sind das Spezielle, oder kaufst die so im Geschäft - neugierig bin:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden