1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Super Neptun!!! :)

Habe mir heut ein Marmeladensemmerl gegönnt :love: eigentlich wollte ich zwei essen, aber LG hat mir sowas grausliches erzählt, daß ich dann aufgehört habe zu essen. Vielleicht war das eh sein Plan?? :D Ich finde, das läuft ganz gut so. Unter der Woche immer ein gutes Müsli mit frischen Früchten und Nüssen und am WE Marmeladenfrühstück :cool:
    Hatte jetzt bei den Stoffhosen Gr. 36 und bei den Jeans 38. Gestern beim Einkaufen hab ich mir eine Jean gekauft, Gr. 38 ohne probieren...und...die is mir zu groß :eek: vielleicht ist sie ungut geschnitten...aber ich freu mich trotzdem darüber :D Hoffentlich schaffe ich bis zu meinem Geburtstag die -40 kg...wäre ein absoluter Traum :eek:

2. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

@blue Lady: Beneidenswert!!!!! Hast echt schon was geschafft *daumenhoch*

So, bin heute bei 66,7. Hab ich mir eh gedacht, daß sich nicht viel getan hat. ABer ich starte total motiviert los heute.......

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Super, auch wenn wir jetzt weniger werden, weniger Kilos ist doch auch ein HIT :)

Heute gabs in der Früh wieder SHAKE.
    Mittags: Dosenfisch in Tomatensauce und grüner Salat, dazu eine halbe Semmel (auch mal gegönnt statt Kornspitz)
    Abends: Hühnersuppe

Hab heute einen Kuchen gebacken und mir davon am Nachmittag ein kleines Stück genähmigt!

Verzichte dafür jetzt in der Fastenzeit auf Kaffee, Alkohol und abends kein Fernsehen :D. Nachdem es sooo schön war heute, war ich viel draussen an der frischen Luft mit den Kindern Radfahren, Spazieren etc... war wirklich herrlich.

Ziel: Nächste Woche unter 65ig zu kommen!!

4. nougat137

nougat137 Gast-Teilnehmer/in

Laut der Waage bei den Schwiegereltern (sind noch immer nicht wieder nach hause gezogen wegen Renovierung :() hat sich beim Gewicht nix getan. Heute gabs Schweinsbraten mit Krautsalat und Kartoffelknödel. Am Abend dafür nur Shake :). Mitte nächster Woche sind wir hoffentlich wieder in Wien und es treten wieder geregelte Verhältnisse ein!! Hab mir gestern das neue Shape und Fit for Fun gekauft, da ist wieder einiges an Fitnessübungen drin, sehr motivierend. Zuhaus kann ich wieder mehr trainieren, aber das Spazierengehen hier durch die Weinberge wird mir dafür abgehen. Bin schon neugierig wie das mit dem Abnehmen weitergeht. Wenn ich echt auf die 60 runter komm, hab ich wieder ein Gewicht wie vor 15 Jahren...aufregender Gedanke:)

5. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

93,1 na zumindest ein minus, wenn auch nur 0,1

6. Neptun-Mamax3

:wave: Hab heute ein tolles Frühstück genossen nach dem Laufen.

1 1/2 Kornspitz mit Butter + Marmelade, dazu leichter Kaffee (trinke jetzt nur am Sonntag einen Kaffee)!

Mittagessen recht spät: um 13.30 Uhr - Topfennockerl mit Zimt+Zucker, Nachspeise Activia Joghurt

15.30 Uhr: ein Extra-Wurstbrot - hatte sooo einen Gusta drauf.

Dafür jetzt Abends nix mehr - nur mehr viel Tee trinken...

7. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

:boes:SO KEINE VERÄNDERUNG 69,4kg noch immer. ist ja eigentlich nicht schlecht wenigstens nix zugenommen!!
    neue woche neues glück!!
    LG isisor

8. manu80

manu80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Sorry, lang nicht gmeldet - aber immer irgndwas anders...
    getan hat sich nicht sehr viel
    am samstag warns 79,8 (aber wenigstens mal weg vom 8er)
    jetzt muss wieder mehr weiter gehn!
    Bis juli müssens noch 5kg werden!!

lg

9. ManuelaZ

hallo!

merk gerade beim eintragen, dass es soagr 0.3kg minus sind :)

mein Wochenende war essenstechnich ein msch-masch-

sa früh MC frühstück
    zu mittag: essengegangen und gegrillte LEber mit Pommes
    abend nix

gestern:
    zu mittag: Griesnockerlsuppe und Lungenbraten mit gemüse
    abend: eingeladen und da gabs Käsespätzle und Joghurt mit Erdbeeren

also so quasi kreuz und quer alles durcheinander

heute zu mittag: Griesnockerlsuppe,
    abend: mal schauen, was der kühlschrank bietet :)

ich freue mich aber, wenn zumindest ein bisschen was weitergeht und wir uns gegenseitig am motivieren halten :)

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wow also kein Kaffee und kein Alkohol das würde ja vielleicht noch hinhauen aber kein Fernsehen, na da bekäm ich ja gar nichts mit von der Welt. Unter Tags tu ich e nicht fernschauen, abends halt dann gemütlich um 20:15 wenn mein Sohn im Bett ist.

11. ManuelaZ

irgendwie hab ich bei dir 66kg vorige Woche stehen, hast du demnacht -1 oder 65,5 ?

wahrscheinlcih hab ich was falsch eingetragen, aber sag mir bitte trotzdem auf was ich es richtig stellen soll.

danke

12. ManuelaZ

daten fehlen mir noch von

Evangeline
    Maimami08
    Sabine und Emma
    Schoko

danke

13. ManuelaZ

so, jetzt komm ich mal kurz dazu auch zu berichten:

da ich gestern meinen Sohn aus der Schule krankheitsbedingt holen musste und dann arzt und so, war mein plan etwas durcheinander.

hab statt Jause dann trockene Semmel gegessen
    und am Abend: Wrap mit LAchs und schinken/käse als versuche für unsere "Party" am Samstag

heute gabs zu mittag: Spinatspätzle
    das Abendessen kann ich euch dann morgen berichten, dann sind es gesicherte Informationen :D

irgendwie hab ich etwas den Durchhänger, aber ich versuche mit zumindest zu halten und nicht zu viel in das alte Muster zu verfallen.

fasten in dem sinn tue ich nicht, weil ich mir denke, abnehmen ist fasten genug, da will ich nciht auf die mini-schoko verzichten, wenn mich der gusto überkommt.

und ausserdem sind wir in der osterwoche am hausboot, da ist die diät ziemlich ausgesetzt.

14. Neptun-Mamax3

Hallo!

Ja, vorige Woche waren es noch 66 kg am Samstag dann 65,5..am Mittwoch (SIS Thread) 66,00 passt schon. Danke....komm da auch schon ein bissl durcheinander:D

15. Neptun-Mamax3

:eek:eek::drehauge:

Also, ich bin wirklich derzeit ein wenig verwirrt - kein Wunder bei den derzeitigen Weltgeschehen etc....

65,5 ist die richtige Zahl vom 12.3. - hab jetzt selber nachgelesen. Ein Minus von 0,5!!

:wave:

Mein Report noch von gestern:

Frühstück: Shoko Shake
    Mittags mal wieder Mac D.: Wrap - gegrillter mit Huhn, Gartensalat und Früchte zum Nachtisch
    Abends: Shake

Bewegung: ZUMBA ZUMBA endlich wieder!

16. ManuelaZ

kein Problem, ich schaff es auch nciht, mir meine Daten von einer Woche zur anderen zu merken :D

gestern abend gabs kalt 2 brote, einmal mit lachs und das 2. mit putenschinken und käse und tomaten dazu

heute früh: Brot mit tomatenmark-rahm-aufstrich und 1 Ei
    mittag: Gemüsestrudel mit Soße
    Abend ??

17. ManuelaZ

so, ich häng euch mal die Liste ran, in zukunft werd ich sie Di nachmittag (wenn ich dran denke), reinstellen, weil warten bringt bisher keine zusätzlcihen Meldungen :D

ich hab gestern abend den kühlschrank geputzt, bevor heute der großeinkauf für die party am Samstag hineinkommt.

daher bestand das abendessen dann aus 2 weckerl mit lachs, wurst, käse und tomaten, um den Kühlschrank zu leeren :D

heute mittag gibts Gemüse-Kartoffel-schmarren, und am abend sicher wieder irgendwelche aufbackweckerl.

Anhänge:

18. Blue-Lady

Guten Morgen!!

Mir ging es die letzten Tage nicht so rosig...war krank...hab auch nicht besonders auf meine Ernährung geachtet...aber bin wieder fit. Hatte wirklich ständig Hunger, als ich krank war. Die meisten essen doch kaum was :eek: ich bin halt das Gegenteil.
    Eines muß ich schon sagen...als ich noch sehr dick war, war ich nieeee krank. Jetzt hab ich ständig irgendwas. Zum narrisch werden.

19. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

hi, blue-lady!

mir helfen immer propolis-tropfen (die ohne alkohol). wenn ich spüre, eine verkühlung oä ist im anmarsch, dann nehm ich gleich 2x tägl. diese tropfen. bin dann gleich wieder fit, keine spur von krankheit ... :)

(da ich wirklich bei jedem wetter laufe oder auch bei kälte mit dem rad zur arbeit fahre, spür ich doch immer wieder den hals und so ... - aber richtig krank war ich schon lange nicht mehr).

lg :wave:

20. Blue-Lady

Danke für den Tipp!!

Hab grad geputzt wie eine Wilde...muß eh gleich in die Arbeit...na ich würde lieber weiterputzen :cool:

Hab heut wieder Müsli gefrühstückt. Was es zu Mittag gibt, weiß ich gar nicht. Hab nicht wirklich viel Zeit heute. Na mir wird schon was einfallen :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden