1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

So, mein Report von heute:

Frühstück: Erdbeer-Shake mit Sojamilch
    dazwischen ein Red Bull :eek:
    Mittags: Naturschnitzel v. Rind mit Champignons, Saft u. Nudeln - grüner Salat, Nachspeise Acivia Joghurt
    Abends: Vanille-Shake

Bewegung: 1/2 Stunde Laufen (zur Post mit Pakerl in der Hand):D

2. isisor

isisor Gast-Teilnehmer/in

Hi, hab vergessen zu wiegen am samstag! bitte null eintragen hab sicher nix abgenommen äher zugenommen. Hab wieder mal die tage und bissl stress weil wieder mal alle krank sind.(mann und beide kinderleins).:eek:
    lg isisor

3. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!!

Hab gestern am Abend nix mehr gegessen. Dafür einen Liter Johannisbeersaft gespritzt getrunken. Soll gut für die Verdauung sein...gmerkt hob i oba nix davon :cool: Da dieser Saft soooooooooo viele kcal hat, hab ich das Abendessen ausgelassen.
    Heute hab ich schon mein Müsli gegessen und einen Kaffee geschlürft.
    Zu Mittag wird es eine WW-Tomatensuppe geben :love: Brauch ein paar schnelle Sachen, denn ich komme immer ausgehungert von der Arbeit. Jaaaaaaa, man kann's übertreiben :D Frühstücke aber um 6, halb 7 und bis um halb 3 is schon lange...:drehauge:

4. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

so mein gestriger Report:
    Fr. wie immer
    Mi: Kartoffelrösti mit Schnittlauchsoße
    a: kalt

und für heute fehlt mir irgendwie die Idee. Faschingskrapfen ist mal klar, aber sonst hätte ich gerne etwas leckeres, dass keine allzugroße Kalorienbombe ist, weil das Wochenende hat mich eh zurückgehaut :rolleyes:

5. Neptun-Mamax3

:wahh:...also den Krapfen esse ich Zu Mittag statt dem Mittagessen - ist ja eine Kalorienbombe:)

Hab zum Frühstück schon ein Sonnenblumenweckerl und ein Kornweckerl mit BIO-Brotaufstrich gegessen und einen Herzschonender Kaffee vom Automaten dazu getrunken.

Abendessen werd ich sicher auch auslassen.

Freu mich schon heute auf den Frisör - mal ein neuer Look fürs Frühjahr - muss sein!!

6. ManuelaZ

ja klar, aber fasching ist nur einmal, und hin und wieder darf man sich ruhig was gönnen, vor allem freu ich mich auf den Krapfen seit der Faschingszeit :D

7. Blue-Lady

Guten Moooooooooorgen!!

Der gestrige Tag war nicht grad der Renner. Konnte bis am NM nix trinken, weil ich in der Arbeit nicht auf die Toilette konnte...kein Wasser :eek: Um 10 hab ich dann Hunger auch noch bekommen :eek: Aber zwischendurch gibt es ja eigentlich nix bei mir. Also hab ich schön brav gewartet, bis ich um halb 3 mein Mittagessen bekommen hab. WW-Tomatensuppe. Ich war dann aber so ausgehungert, daß ich keine Suppe essen wollte, also hab ich nur ein paar Löfferl genommen und nix mehr gegessen. War dann mit den Kids und LG auf einem Faschingsumzug. Nein, ich habe keine Krapfen gegessen :D und sonst auch nix. Am Abend hab ich dann ein paar Löfferl Cottage cheese und Essiggurkerl gegessen. Getrunken hab ich nicht mal einen Liter gestern, aber heute wirds besser :)

8. Neptun-Mamax3

:wave: Hab auch keinen Krapfen gegessen - obwohl er sehr verlockend war (vom Mann)!

Den Krapfen durfte mein Mann dann vom Mann essen:D

Gab Zu Mittag Salat mit Mozarella und Abends einen Shake.

9. Blue-Lady

Ich hab die Krapfen vom Kuchenpeter soooooooooooooo gern :love: Aber trotz allem sind sie ur böse und drum ess ich keinen :boes:

10. Neptun-Mamax3

Geh warum soll ein Krapfen böse sein, die schaun doch sooo lieb aus:)!!

Aber ich hab auch keinen gegessen:D...ausserdem soll man ja heute Fisch essen, aber irgendwie möcht ich gerade heute keinen Fisch, weil ich sonst viel Fisch esse. Was mach ich da nur?

:wave:

11. ManuelaZ

na bei euren Erzählungen mach ich lieber keinen Report :boes: - nach dem motto: Was hab ich alles getan für einen Krapfen :eek:

heute gabs zu mittag gemüsestrudel und am abend wirds was fischiges geben, mal schauen was mich anhüpft und vereinbar ist. :D

stell euch einstweilen mal die Liste rein, die die sich noch melden, werden halt nacherfasst.

Anhänge:

12. Blue-Lady

Huhu...

Also mein Mittagessen war ja echt der Renner :cool: Bin nach der Arbeit zu meiner Mama gefahren. Da sie selber erst von der Arbeit gekommen ist, gab es ein Butterbrot und drei Käsescheiben :eek: Mal gucken, was es am Abend für mich geben wird.
    Doch doch Manuela...mach ruhig den Report...

13. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Hallo wieder mal:wave:

Ich wieg mich erst diesen Samstag wieder. Bei mir hat sich sicher nicht viel getan. Bin so zwar eh ganz gut dabei mit dem was ich esse und mit der Bewegung, nur das Naschen zwischendurch das ist mein Problem. So steh ich immer auf meinem Gewicht.
    Aber ab diesen Samstag möcht ich mal eine Woche ohne Zucker schaffen. Also werd ich mich da wieder in der Früh abwiegen und motiviert in eine neue Woche starten!!!!

Ich seits alle total brav!!!!!!!

Krapfen hab ich diese Saison 1 gegessen. Ich glaub das geht. Dafür hab ich mir am Montag in der Landzeit einen großen Schoko-Nuß-Eis Becher gegönnt. Von dem her darf ich eh froh sein, wenn ich wenigstens nichts zunehme.

Aja, ich glaub, bei der SEX-Diät würd sogar mein GG mitmachen :D

14. Blue-Lady

Huhu...

Hab heut Müsli mit Erdbeeren, Kiwis und Nüsse gegessen...was für eine Abwechslung :eek: und Kaffee getrunken. Werde mein Mittagessen mit in die Arbeit nehmen. Nicht ganz gsund, aber egal. Eiernockerl, selbstgemacht von meiner Tochter. Und ein Activia-Joghurt. Kaffee nehm ich auch mit.

15. ManuelaZ

also mein Faschingsreport.

Im Geschäft hab ich mir als Mittagessen Gnocci mit Bärlauch-Schinken Soße gekauft. Leider gabs keinen Vanillekrapfen. DAchte ich mir, ok, dann esse ich eben 2 mini-vanillekrapfen daheim.

daheim hab ich festgestellt, dass die letzten krapfen mein sohn zum Frühstück hatte. nachdem es bereits nachmittag war, hab ich überlegt, wie ich jetzt zu einem leckeren Krapfen komme (Bäckerein hatten alle zu).

also bin ich nachdem ich mienen sohn von der Schule abgeholt habe, quer durch die STadt und ewig an der Kasse gestanden, um einen Vanillecremekrapfen zu bekommen.

ABER: MMHHHHH; war der lecker :D - dafür hat sich das Warten ausgezahlt :D

tja und dann ist mich diese gemeine schokobanane (Merkur-kuchen) angesprungen und wollte zum Kaffee vernascht werden.

ich hab mir dann gedacht, das war die belohnung für die Hundeschule, weil der Wuffel bekommt dort ja auch LEckerlis (ich hab das leckerli halt vorher gegessen :D)

16. ManuelaZ

tja und gestern abend gabs dann Heringssalat natur

dass dürfte zuwenig gewesen sein, weil heute hab ic hschon sooo einen Hunger, trotz Frühstück und einem Joghurt :rolleyes:

zur not wird die Mandarine verspeist, und zu mittag gibts dann Nudelauflauf

am Abend: Paprika mit Cottage cheese und gemüse

und morgen hab ich Fensterputztag, das verbrennt SICHA!!! einige Kalorien mit leiter rauf und runter und rauf und runter zur Waschmaschine und ......

17. Blue-Lady

Guten Mooooooooooooooorgen!!

Leider zugenommen...0,1 kg...also steh ich wieder bei 59,7. Das wichtigste ist aber, daß ich mein U 60 nicht verloren habe :D

18. Neptun-Mamax3

:D Wünsch auch einen schönen Guten Morgen!

Report von gestern:

Frühstück: Shake
    Mittags: Salat und Dosenfisch in Tomatensauce
    Abends: ???

Heute:
    2 Vollkorntoast mit Butter+Marmelade, Kaffee
    Mittags: event. topfennockerl
    Abends: Salat

Möchte heute wieder Laufen gehen. Gestern hatte ich mal frei und da hatte ich keine Lust mal zu Sport.

@Blue Lady: na solange Du unter 60ig bleibst ist es eh super!!

:wave:

19. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich sag euch heute schon mal mein Gewicht...62,50 kg leider 0,30 zu genommen, ich dachte eigentlich der Fasching hat sich nicht ausgewirkt.... Auf jedenfall geh ich heute essen und dann noch fort....da werd ich morgen sicher eher mehr als weniger auf der Waage haben, mal sehen, falls es doch weniger ist....dann meld ich mich noch ansonsten einfach die Daten von heute nehmen, bitte.

20. Neptun-Mamax3

:D AKTUELLES GEWICHT: 65 kg - hab mein Wochenziel erreicht!!

Wieder ein kleines Minus von 0,5 :cheerleader:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden