1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute schon mit einer Freundin gebruncht...mit Prosecco, also ich muß mich heute etwas zurückhalten....damit das ganze nicht ausartet:rolleyes:

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Hab zu mittag gar nichts gegessen....erst dann am abend wieder...na bin mal gespannt wie das GEwicht am WE wird...aber am Sonntag fahren wir schon wieder ein paar Tage weg...da muß ich mich dann wieder beherrschen:D

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

So mein heutiges Gewicht 62kg....ich schein wohl dabei zu bleiben wies ausschaut, wobei solang ich das jetzt halten kann paßt das ganz gut, mal sehen wie es nach dem Kurzurlaub aussieht mit dem Gewicht.

5. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

kannst gerne mitmachen, motivation ist immer gefragt, brauche bitte anfangsgewicht, startdatum, derzeitiges Gewicht. für die Liste.

@neptun-Mamax3: mir fehlt noch dein Gewicht bitte.

ich fahre am Samstag weg, wenn wer will, schicke ich ihm die liste, ansonsten wird erst ende juli nachgetragen :)

6. Neptun-Mamax3

Hallo - nach dem Urlaub leider 63 kg wieder - aber bin wieder Fit und starte neu mit dem Programm nach Plan.:wave:

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin stolz dass ich immer noch 62kg hab...paßt für mich.

8. Neptun-Mamax3

Super Anna!

Ich war im Urlaub von 6 Tagen, 4 x Laufen und auch heute Früh wieder.
    Ausser Morgen - beim Obst-Gemüse-Tag (soll ich keinen Sport machen) - werde ich jeden Tag diese Woche Laufen gehen. Hab ja noch Urlaub.

Meine Zwischenmessung ist auch Morgen bzw. Dienstag.

...und, ich hab so ein Power Plate Training gewonnen für eine ganze Woche - bei Krone Hit:D...heute auch wieder ZUMBA zusätzlich, also mehr Sport geht eh nimma.

Ich schaffe es sicher diese Woche auch wieder auf 62ig - da bin ich mir sicher.

9. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na das nenn ich mal einen Ehrgeiz....super!!!

10. Neptun-Mamax3

:wave:HAllo Anna - schon wieder eine Woche um!

Gewichtsstand bei mir 62 kg - das 1 kg vom Urlaub wieder weg:D
    die 0,5 schaff ich auch in den nächsten Tagen.

lt. meiner Zwischenmessung hab ich 3 kg Fett abgebaut in den letzten 6 Wochen und Muskeln werden aufgebaut. :cheerleader:

Möchte in den nächsten 4-6 Wochen nochmal 3 kg schaffen.
    Dann wär ich schon mal unter 60ig.

Gehe jetzt Power Plate Lady Fitness statt Zumba, erstens ist es billiger und nicht zu zeitaufwendig - und das Ergebnis ist eigentlich besser.
    War schon 2x und hatte nach dem zweiten mal einen Bauchmuskelkater und in den Oberarmen - Muskeln die ich vorher nie gespührt habe so richtig.

Hab da auch einen gratis Ernährungsplan bekommen und werd mich nach dem FIT10 Plan danach richten. Nach dem Training - gehe dann meistens Abends - nur mehr ein Eiweis-Shake als Mahlzeit.

Sonst halte ich mich an die 3 Mahlzeiten, wie gehabt und nix dazwischen Essen. Denke bis Weihnachten - realistisches Ziel - meine 57kg (bzw.55 wenn gut geht).

Werd auch einen Obst-Gemüse-Tag pro Woche machen in Zukunft und 1x Dinner light - sprich abends nur ein Joghurt oder Buttermilch trinken.

Hoffe Dir gehts gut - hast schon Urlaub gemacht.

Wir waren ja am Bauernhof und war wirklich eine schöne Woche - habe sogar einen Sonnenbrand mitgenommen vom Badesee dort.

liebe Grüsse

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wow, ja Power Plate, das glaub ich dass das was kann.
    Ja wir waren e schon zweimal auf Urlaub, Kroatien und St Johann. Und Ende August fahren wir noch eine Woche in die Steiermark in einen Ferien park.

Beim Gewicht bin ich grad auf 61,6kg bin mir aber e jetzt draufgekommen dass 60kg zu wenig für mich wäre....ich muß einfach bei dem jetztigen Gewicht bleiben und schauen dass alles straffer wird.

12. Neptun-Mamax3

:wave:Schönen Sonntag Wünsch!

@Anna2: denk ich auch dass 60ig kg bei Deiner Grösse schon wenig wären, hast ja eh jetzt auch schon weniger. Da müsste ich auf 52 kg runter (bei 1,62), aber da würd ich nicht mehr so gut aussehen.

Morgen gehts wieder los mit der Arbeit, Kindergarten und meine Grosse kommt für 14 Tage in den Hort.

Muss ich noch Rucksack herrichten und auch für den Kindersachen wieder neues Wechselgewand - und wenn so weiter bleibt mit dem Wetter gleich auch Gummistiefel und Regenkleidung mitnehmen.

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Bin mittlerweile bei 61,5kg angelangt....leider komm ich zur Zeit nicht zu sehr viel Sport....aber wird schon wieder werden, wie gehts dir so?

14. Neptun-Mamax3

Hey Super - wiegen genau gleich viel!:D

Möcht mich jetzt die letzten 3 Wochen FIT10 wieder genau nach Plan richten.

1 Obst-Gemüse-Tag immer am Montag und heute mach ich Dinner light - sprich abends nur mehr Buttermilch oder 1 Joghurt - da sollte ich endlich mal unter 60ig kommen.

Einige 36iger Hosen und Röcke passen schon. Das Power Plate macht sich auch bezahlt - obwohl ich zahl ja noch nix dafür. Erst ab September. Der ganze August ist noch gratis.

Wir schaffen das. Ich mach mir keinen Stress - hab mir Weihnachten als Ziel gesetzt auf meine 55-57 kg zu kommen. Aber 57 sind OK für mich.

15. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Wow super....ja ich denk mir auch langfristig abzunehmen ist immer gescheiter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden