1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja und ist das wenig oder e genug was du essen darfst?
    Aber teuer ist das mit dem Fit 10 das kostet was oder?

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Anna,

also habe jetzt gerade einen Mischsalat mit Thunfisch, Tomaten, Paprika + 1 Scheibe Brot zu Abend gegessen und bin echt satt.

Esse also wirklich genug - ja von den Kosten her hab ich mit Gutschein für den 10 Wochen Plan 204,-- Euro gezahlt - darin sind auch 3 BIA Messungen einthalten, wo eben der Fettanteil, Wasser, Zellen, Muskelaufbau - alles überprüft wird. Wenn ich es mit WW vergleiche zahlt man in 10 Wochen auch 170 - 190 Euro....habe auch wegen dem Preis nachgedacht, aber man spart echt mit dem Essen um einiges ein, weil viel Brot, Kartoffel, Nudeln - eben Sachen die günstig eingekauft werden.

Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und froh - dass wieder was weiter geht.

Ich kann auch meine Beraterin jederzeit anrufen oder schreiben wenn ich Fragen habe - ist auch eine Unterstützung.

3. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

hy!

bin ziemlich Stress, werde nächste woche alles nachtragen.

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich denk wenn einem das wichtig ist....dann leistet man sich das halt..das stimmt schon. aber da es bei mir jetzt ja nur noch einzelne Kilos sind wäre es total unsinnig...ich werd das auch so schaffen (nehm ich mir fest vor:D)

Eine Woche noch bis zum Urlaub jetzt heißt es noch brav laufen die ganze Woche dann schau ich hoffentlich halbwegs aktzeptabel aus.

5. ManuelaZ

guten Morgen!

NAchdem bei mir ja der totale Schlendrian drinnen ist :( und auch irgendwie die Motivation fort ist, hab ich erst jetzt alles nachgetragen.

Bitte sagt mir kurz eure derzeitges Gewicht vom Sa, damit ich es aktualisiere.

Mal schauen, ob ich mich vor meinen Urlaub noch aufraffen kann, wieder mehr aufs Essen zu achten.

6. Neptun-Mamax3

62,5 kg bei mir:)

Danke.

7. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Ich nehm das Gewicht von gestern früh...das ist irgendwie netter :cool:

53,6

Warum ist denn der totale Schlendrian drin und wo ist Deine Motivation hin??

Ich hatte gestern auch einen doofen Tag...habe das erste Mal alles in mich reigestopft, das ich finden konnte. Darum lege ich heute einen Obst und Gemüsetag ein und werde in den nächsten Tagen viel mehr Sport machen.

Möchte jetzt auch nicht mehr abnehmen...das Gewicht sollte um die 54 kg bleiben. Schau ma mal, ob ich es hinkrieg.

8. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ists jetzt so dass ich einfach nur mehr Sport machen muß...was ich auch tue. Und ich auch nicht mehr abnehmen möchte....zumindest nicht bedeutend mehr.
    Jedenfalls sind wir nächste Woche nicht da und ich hoff ich nehm nicht zu viel zu im Urlaub....aber diat werd ich nicht halten dass ist mal klar....

9. Blue-Lady

Das habe ich mir auch vorgenommen...wir fahren in 5 Wochen weg und da möchte ich auch nicht so streng mit mir sein.
    Wenn ich den gestrigen Fresstag ausbügeln konnte (ich hoffe es sehr)...dann habe ich auch keine Angst mehr vorm Urlaub :)

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ah sicher du hast schon soviel geschafft da wird dich ein Tag nicht gleich aus der Bahn werfen....

11. ManuelaZ

guten Morgen!

Hier die aktualisierte Liste:

Anhänge:

12. Blue-Lady

Guten Morgen!

13. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Liste....Mir macht das wetter im Moment zu schaffen, bei uns gibts ständig diese Regengüsse und deswegen weiß ich gar nicht so recht wann ich laufen soll.
    Am Sonntag morgen scheinte die Sonne und ich ging ganz früh laufen auf halber Strecke hat es dann auf einmal geschüttet wie nur was....gestern hab ichs dann aber abends geschafft...es hat zwar wieder etwas zu tröpfeln begonnen aber gsd nicht mehr....Denn so fanatisch dass ich sogar im Regen lauf..bin ich dann auch wieder nicht:eek::D

14. Blue-Lady

Oje...na bei Regen ist es natürlich nicht so prickelnd :eek:

Ich war heute schon ziemlich zeitig radfahren.

15. Neptun-Mamax3

Hallo - noch wer dada?

Ich gebe Morgen früh vor dem Laufen mein Gewicht bekannt - sollte vielleicht noch ein bissl was runtergehen...so hoffe ich.

sonst nehmen wir von gestern die 62,00 - immerhin 0,5 minus in dieser Woche...hoffe kommende wieder ein bissl mehr Minus.

War auch schon Laufen heute und am Abend folgt noch mein Kraft-Training ala LEG MAGIC...:D

16. Neptun-Mamax3

Guten Morgen,

bitte aktuell 62,00 kg eintragen - danke:hug:

War schon Laufen in der Früh, hab gerade eine kleine Regenpause erwischt, beim zurück Laufen bin ich ein bissl nass geworden.

Diese kommende Woche hab ich viel zu erledigen, Abschlussfeiern Schule, Kindergarten, Rennereien neue Schule - denke da wird auch wieder 1 kg runter gehen:D...darf nur nicht vergessen zu Essen.

Wär super, die 61ig mal zu sehen auf der Waage - und die sieht mich erst am Freitag wieder:)

17. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich würd auch gern mitmachen bei eurer Liste. Geht das noch ?

Danke
    LG Petra

18. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und hab wohl a bissl zugenommen, war aber lobenswerter Weise auch im Urlaub dreimal laufen. Geb mein neues Gewicht erst am Wochenende bekannt.

19. Neptun-Mamax3

:D Bei mir ab Freitag - eine Woche urlaub. Werd auch Laufen gehen, weil sind am Land (Bauernhof). Bin schon gespannt wie es wird - aber schreibe noch am Freitag mein Gewicht rein.

Hatte gestern Obst-Gemüse-Tag und ging ganz gut.

Heute gibts noch den guten Gemüsestrudel mit Joghurtsauce drüber + 1 Scheibe Brot wegen der KH.

20. Neptun-Mamax3

Sicher kanns mitmachen - ist zwar etwas eingeschlafen dieser Thread - aber vielleicht können wir ihn wieder ein bissl beleben.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden