1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :)

Bei mir hat sich auch endlich wieder was getan. War ziemlich am Boden zerstört, weil ich einfach nicht mehr vom Fleck gekommen bin. Habe dann mit fit10 gestartet und siehe da...es geht wieder was. 55,3 sagte die Waage heute....ich wär also bald am Ziel, denke ich :eek:

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Was ist fit 10?

Freut mich für dich wenn sich wieder was tut....

3. Blue-Lady

Also...auf der fit10-Seite steht es so:

Ihr individueller 10-Wochen Plan in ein gesundes, normales Ernährungsverhalten.

Gesunde Ernährung und ausgewogener Sport führen zu einem guten Körpergefühl, erhöhter Libido und mehr Vitalität.

Eine regelmäßige Umsetzung von kleinen Veränderungen führt zu großen Effekten. Wenn Sie zu 100% dazu bereit sind, dann ist ©fit10® genau das Richtige für Sie!

©fit10® ist einfach im Alltag umsetzbar, es müssen keine speziellen Gerichte gekocht werden. ©fit10® ist somit für jeden umsetzbar, vom Singel bis zur Großfamilie! ©fit10® ist eine Optimierung Ihres persönlichen Ernährungsverhal
    ten.

Endlich U 55 :D

4. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

So heutiges Gewicht 62kg....also keine Abnahme....najo, hauptsache keine Zunahme.

Ich war heute schon in der Früh laufen....gut wars, aber es war vor acht schon heiß....das wird ein heißer Tag.....

5. Blue-Lady

sehr brav :)

Ich geh auch immer gegen 5, halb 6 radfahren...da geht es noch...aber später wäre mir viel zu heiß :eek:

6. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

guten Morgen!

hab ganz vergessen mich zu wiegen, da sieht man wie der schlendrian drinnen ist :D

heute fährt mein Sohn auf PRojekttage - weiss nicht, wer mehr aufgeregt ist, mama oder kind :D - und dann muss ich ihm noch wichtig erklären, dass es nicht wichtig ist, mich über das handy täglich zu informieren, und daher die handys daheimbleiben solll - dabei bin ich ja sooo neugierig.

7. Blue-Lady

haha, das erinnert mich an die Projekttage meiner Tochter in der 1. In der ersten SMS, die ich bekommen habe, stand folgendes:
    ich sitze im Bus :D
    Alle 10 Minuten kam eine neue wahnsinns-interessante SMS.
    meine Waage sagt heute 55,2 kg...is ja net ganz so übel :eek:

8. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

wahrscheinlich sind das die Gründe, warum handy und elektronische geräte nicht erlaubt sind, und in DRINGENDEN Fällen, über die Lehrer die Verbindung hergestellt wird.

9. Blue-Lady

Find ich eh ganz gut so.

Hier ist es ziemlich ruhig geworden, hm?!

10. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!

Also ich mach jetzt mal Sommerpause und werde nur mehr gelegentlich mal reinschauen.

Gratuliere dir BLUE LADY für die 55 kg - Wahnsinn. Kannst echt stolz sein.

Bei mir tut sich leider nix, daher werd ich über den Sommer mal schauen, dass ich nicht wieder die 8 kg zu nehme. 8-10 kg sollten noch runter damit ich die 36iger Kleidergrösse erreiche. Aber 38ig tuts derweil auch.

Ich wünsch Allen noch viel Erfolg.

:wave:

11. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns steht in Bälde der Urlaub vor der Tür, ich möcht bis dahin noch den Körper festigen...schau natürlich weiterhin dass ich nicht zunehm. Vielleicht sogar abnehm. Bei mir ist es einfach ein Schmarrn, bei mir kann ein 1 kg zu wenig gleich blöd ausschauen....drumm muß es langsam gehen und vermutlich genügt das schon wenn meine Rundungen mehr trainiert sind.
    Ich schau auch weiterhin hier vorbei.

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

So mich beflügelt der Sommer anscheinend....61,5kg kann ich vermelden...,morgen bin ich arbeiten drumm meld ich mich gleich heute.

13. Neptun-Mamax3

Hallo Anna2!

Mach jetzt auch wie Blue Lady FIT10 seit heute und freu mich schon auf die Kilos die purzeln werden.

Hab gestern meinen 10 Wochen Plan bekommen und schon gut gefrühstückt.
    Muss mich nur umstellen - esse jetzt wieder Brot, Dunkles Vollkorn bzw. Roggenbrot mit Wurst oder Käse. Viel Obst, Gemüse, Putenfleisch sowieso...

Die nächsten 3 Wochen nix Süsses - kein Kuchen, kein Zucker im Kaffee etc...

nehme zusätzlich auch noch BOTARIN SLIM Forte Kapseln vor dem Essen - hab eine Packung online gewonnen:D...

da muss jetzt was weitergehen denk ich.

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Aha super...na dann wünsch ich dir das was weitergeht.
    Ich mach eigentlich so weiter wie bisher, schau am Abend dass ich keine Kohlenhydrate ess und geht nun meist alle 2 Tage laufen.

15. leonlisamama

leonlisamama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Sommer,Sonne ah schön.

Gewicht 62,1.
    bussal

16. Neptun-Mamax3

Bin heute ur Müde und Muskelkater vom Krafttraining.

Gewicht von gestern früh 65 kg....darf mich jetzt immer nur 1x lt. Plan auf die Waage stellen um Stress zu vermeiden:D

Abends gab es 3 gek. Kartoffel, 4 Blatt Krakauer, Tomaten + Paprika

Falle heute sicher bald ins Bett.

17. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

war gerade wieder laufen....am liebsten würde ich jeden Tag gehen aber irgendwie schaffen wir das nicht ganz, da mein LG auch Trainieren und wir uns absprechen müßen.
    Aber wie es aussieht hat es schon a bissl geholfen....zwar nicht vom Gewicht aber von der Figurformung her schon.

18. Neptun-Mamax3

:wave:JUHUUUU...

ich vermelde heute schon mein Gewicht statt Morgen Samstag - bin da wieder unterwegs.

62,5 kg - :cheerleader:freu :) fast 3 kg weniger nach dem FIT Plan 1 Woche.

19. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

wow...das ist aber echt viel...super freut mich!!!

20. Neptun-Mamax3

Danke, aber denke jetzt gehts dann sicher eh langsamer weiter, bis sich der Körper halt umgestellt hat - aber halte mich wirklich genau nach dem Plan und Esse dazwischen nichts....nicht einmal Kaugummi kauen darf man....

Morgen wieder mein BIG ZUMBA 3,5 Stunden Fitness...da werd ich wieder Muskeln aufbauen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden