1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

ich muss mich auch täglich wiegen, ohne Kontrolle funktionierts ned :eek:

mc wrap gegrillt und ist noch das harmloseste von den Burgern und Co (ausser Salat natürlich)

ich hab torteline mit, hab ich gestern für die Family gekocht.

2. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich kontrollier das Gewicht auch alle paar Tage....ich kann das sonst auch irgendwie schlecht einschätzen...
    Mal sehen ob diese Woche was geht....derweil schaut es nicht so schlecht aus....

3. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen...

Hab heut in der Früh brav mein Müsli geschlemmt.
    Zu Mittag gab es Brokkolinudeln mit Tomatensalat und anschließend hab ich noch Juniors übrig gebliebenes Pausenbrot gegessen. Mit Leberpastete...mmmhhhmmmm :eek: dafür hab ich das Abendessen sausen lassen.

4. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:wave:...ich glaub ich werd jetzt wieder nur 1x in der Woche auf die Waage steigen. Diese Schwankungen sind ja furchtbar wenns +1,5 dann wieder minus 1,--...also weniger ist mir lieber:D

Heute wieder Reistag. Hab gestern noch einen Brokkoli-Zitronen-Reis gekocht.
    Gibt es dann zu Mittag. Wird wieder ein LAUF-WOCHENENDE.

Samstag und Sonntag wieder in der Früh Laufen gehen und hoffe heute geht sich noch ZUMBA aus.

Wünsch Euch einen schönen Muttertag!

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich vermelde endlich wieder ein Minus....ich glaub 0,30 kg jedenfalls hab ich jetzt 61 kg...
    Ich bin froh dass endlich wieder a bissl mehr weitergeht. Wobei das e Minischritte sind...aber besser als nichts. Und ich hoff einfach dass ich es so auch gut halten kann.

Zur Zeit ist es so dass ich mir nicht sicher bin ob ich noch 1 kg abnehmen soll oder nicht(meine Oberweite hat nun auch gelitten und ich hab da was abgenommen). Aufjedenfall muß alles noch durchtrainierter werden. Ich versuch einfach noch 1 kg abzunehmen und wenn es dann zu wenig ist...dann nehm ich es einfach wieder zu;)

6. Neptun-Mamax3

Gratuliere Dir Anna2!

Ich enthalte mich derzeit der Wertung:(...leider eine Zunahme.
    Hab diese Woche überhaupt nicht aufgepasst bzw. wenn dann nur bis zu Mittag und Nachmittag, abends dann zuviel reingestopft.

Muss mich jetzt wieder auf das Gewicht runter lt. Liste und hoffe es geht mir dann wieder besser.

Nach einem Tief kommt ja ein Hoch und das steuere ich jetzt an.

Wünsch Allen einen schönen Muttertag heute.:hug:

7. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na geh...vielleicht hast ja auch Muskeln zugenommen:hug:

Ich wünsch euch auch einen schönen Muttertag.

8. Neptun-Mamax3

:) danke...

hab mich heute gleich zur Doppelstunde ZUMBA angemeldet.

Es fehlt derzeit einfach die Bewegung!

9. Neptun-Mamax3

Wünsch Allen einen guten Wochenstart!

Mir gehts viel besser nach dem gestrigen ZUMBA - die Musik ist einfach super aufbauend und gibt mir wieder Motivation.

Heute Frühstück: Shake
    Mittags: Schlemmerfilet vom Hofer
    Abends: ?? wahrscheinlich Salat mit Mozarella light

3 Mahlzeiten brauch ich einfach. Und Zwischendurch wieder viel Wasser und Tee.

10. Blue-Lady

Hallöchen!

Hatte wieder mal Stillstand auf der Waage. Heute hab ich einen Obsttag eingelegt, da das Wochenend nicht so prickelnd war :eek: So ein Tag ist aber schon hart :cool:
    Freu mich schon sehr auf mein Frühstück.

11. Blue-Lady

Guten Moooooooorgen :)

Hab den Obsttag gepackt. Und heute zum Frühstück gab es:
    zwei kl. Scheiben Vollkornbrot mit bissi Butter und Marmelade, eine Orange und einen Cappu...:highapplaus:
    Zu Mittag esse ich in der Arbeit so einen TK-Fisch mit Kartoffeln...vl bissi Gemüse dazu. Schmeckt sicher net so toll, weil kalt :eek:

:wave:

12. leonlisamama

leonlisamama Gast-Teilnehmer/in

hallo,

hab am samstag das wiegen ganz vergessen:eek:

heute habe ich eine schüssel flakes gefrühstückt.
    zu mittag bin ich unschlüssig, ob ich mit meinem sohn und seinem freund mit esse (kartoffelschmarrn und augsburger) oder eher eine schüssel gemüse esse mit couscoustalern dazu oder salat. schau ma mal

gerade komme ich von meiner 5km walking strecke retour und habe meinen eigenen geschwindigkeits rekord gebrochen:eek:

13. ManuelaZ

:rolleyes:ich hab in dem ganzen Muttertagsstress auch auf das Wiegen vergessen, aber wahrscheilcih wars eh besser so :rolleyes:

gestern am Betriebsausflug, war auch nciht unbedingt diätfreundlich und heute die Reste vom Samstag-Grillen.

Die woche wird insgesamt etwas :rolleyes:, da ich am Fr mit meinem Sohn meinen Mann nach Italien nachfliege und wir dort das wochenende verbringen. Und das möchte ich genießen, ohne auf Kalorien zu achten.

14. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Hast es durchgehalten gestern...braaaav.

sportlich, sportlich....war letzte Woche auch mal wieder die 5km Strecke walken.

Naja im Urlaub würd ich auch nicht wirklich Diät halten....

15. Blue-Lady

Guten Morgen :)

Hab gestern ein bissi umdisponiert. Zu Mittag hab ich mir ein Vollkornweckerl mit Schinken, Käse, Tomaten, ein paar Nüsse und einen Optiwell-Pudding mit in die Arbeit genommen. Am Abend hab ich dann den Fisch mit Tomatensalat gegessen. Leider mußte ich anschließend noch einen Eiweissriegel und ein paar Nüsse nachschieben :D
    Heute hab ich wieder zwei kl.Scheiben Vollkornbrot mit bissi Butter und Marmelade und einen Apfel gegessen, dazu einen Cappu.
    Zu Mittag möcht ich so eine Reis-Pfanne essen. Bloss schade, daß ich kein Fleisch daheim hab. Kann also nur Reis mit Gemüse essen, oh lecker :eek:
    Ich trinke schon seit ein paar Tagen sooooooooo viel Wasser (für meine Verhältnisse). Es war immer eine Schwierigkeit, zumindest auf 2 l zu kommen, mußte mich wirklich zwingen. Aber jetzt sind es sicher 3 l.

16. ManuelaZ

so, ich hab jetzt alle vergessenen oder verweigerer mit dem selben Gewicht wie vorige Woche eintragen, nach dem Motto "am besten vergessen wir die letzte Woche" :D

ich bin gestern wieder einmal draufgekommen, wenn ich den vormittags- oder nachmittagssnack (joghurt, molkedrink,...) vergesse, hab ich scheinbar so heißhunger, dass ich dann alles esse, was mir zwischen die Finger kommt. Und irgendwann am Abend fallt mir dann ein, dass ich ja keine Jause hatte :rolleyes:

dafür kommt endlcih das warme Wetter, und ich freue mich auf unser Italien-wochenende

Anhänge:

17. Blue-Lady

Hab schon wieder umdisponiert :D

Zu Mittag hab ich Couscous gegessen, Brokkoli und Karfiol dazu...ein bissi creme fine und Käse und vieeeeeeeeeeeel Schnittlauch. Boah, war das lecker :eek: Wußte gar nicht, daß mir cousous schmeckt. Danach noch ein paar Nüsse und einen Optiwell-Pudding. Gestern um diese Zeit hatte ich schon einen riesigen Hunger, aber heute geht es mir gut :)

18. Neptun-Mamax3

Fein, super Blue Lady dass es dir wieder so gut geht!

Ich kämpfe mich auch wieder runter. Derzeit auf 63,5 - gestern zeigte die Waage sogar 65ig an:eek: - nach dem ZUMBA und viel viel Wasser trinken.
    Echt arg. Du hattest auch so arge Schwankungen gell?

Mach mir jetzt in der Früh wieder Shake mit Sojamilch.
    Morgen Müsli mit Sojamilch und Früchten.

Zu Mittag - keine Ahnung.
    Wahrscheinlich Salat wenns wieder so warm ist wie gestern.

19. Blue-Lady

Guten Morgen!

Ja danke Neptun....geht mir wieder gut :)
    Wie jetzt, Du hast Dich nach der vielen Wassertrinkerei gewogen??

Ja ich hatte schon arge Schwankungen. War vorgestern beim Arzt...er meinte, ich sollte wieder mit den Entwässerungstabletten anfangen. Mal schauen, ob's was bringt. Schwellung ist auch noch immer ziemlich schlimm.

Zum Frühstück gab es bei mir zwei Scheiben Vollkornbrot mit bissi Butter und Marmelade, heute kein Obst dazu und Kaffee.
    Für Mittag ist die restliche Couscous-Pfanne geplant, aber heute mit Hühnerfleisch. Und meinen letzten Optiwell-Pudding :lechz:
    Am Abend möchte ich heute Thunfischsalat essen.

Ich bin soooooooooo stolz auf mich, daß ich jetzt so brav trinke :D

20. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Diese Woche hatte ich viel frei hatte öfter Gäste und war auch wo eingeladen, dass heißt mehr Kalorien als gescheit sind....aber mal sehen. Morgen arbeite ich e den ganzen Tag...da werd ich wohl wieder einige Kalorien verbrennen, ich geb dann am Sonntag mein Gewicht bekannt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden