1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemeinsam statt Einsam ab 1.1.2011 - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ManuelaZ, 3 März 2011.

1. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Super danke.

2. Schoko

Schoko Gast-Teilnehmer/in

Ich gebe noch Fenchel dazu - aber ich kann die Krautsuppe auch total empfehlen - schmeckt sehr gut und hält sich im Kühlschrank sehr lange.

3. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Hey danke, Fenchel ist auch ein guter Tip.

Bin heute nicht mehr dazu gekommen, mach mir die Suppe Morgen Vormittag wieder frisch.

Heute gabs zu Mittag eine grosse Schüssel Misch-Salat Vital, mit viel Karotten, Gurken, Paprika, etc...

war noch vom Frühstück recht satt - 2 Kornspitz mit Bio Brotaufstrich, Kaffee,Wasser und Orangensaft.

Nachdem ich am Nachmittag auch Spagetti vorgekocht habe für Morgen - vorm Lauf-Marathon soll man Kohlehydrate Essen und davon genascht habe gibt es jetzt nur mehr Tee..

Bin schon ein bissl aufgeregt wegen dem Marathon am Sonntag - aber freu mich schon drauf - 9km sind zu schaffen.

:wave:

4. Blue-Lady

Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

Alles alles Gute dafür!!! :hug:

5. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Von mir auch alles Gute.....gut Fuß sozusagen;)

6. Neptun-Mamax3

:hug: Danke, ganz lieb!

Hab heute um 6.45 Uhr schon meine letzte Trainingsrunde gedreht und ging sehr gut! War ur schön in der Lobau - sind mir 2 Rehe begegnet.

Freu mich schon auf Morgen - ist mein erster Lauf-Marathon. Die doppelte Strecke wie beim Frauenlauf!

Heute gab es wieder Shake zum Frühstück wegen der ganzen Nährstoffe.
    Zu Mittag dann die Nudeln und Abends die gerade frisch gekochte Krautsuppe.

Da ich derzeit ein leichtes Plus habe an Gewicht enthalte ich mich mal heute dem Gewichtsstand...ist nicht so schlimm und geht sicher wieder weg:D
    Melde dann nächsten Samstag mein Gewicht!! Sind sowieso Osterferien.

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

7. leonlisamama

leonlisamama Gast-Teilnehmer/in

samstag ist ja wiegetag und heute schon montag :eek: naja gleichstand zu verzeichnen, naja besser als ein plus;)

@krautsuppe: ich mag die auch sehr gerne

8. Schoko

Nachdem ich ein kleines Plus habe, melde ich mich kommende Woche wieder aktuell.

9. Neptun-Mamax3

:wave:Ich auch mit hoffentlich wieder einem Minus bis Samstag. Trotz Anstrengendem Training Gleichstand - aber muss dazu sagen, dass ich am Vortag ja viel Kohlehydrate gegessen habe und da nehme ich immer zu:( (die obligatorischen Spagetti).

Der Marathon Lauf war wirklich ein tolles Erlebnis:love: - hab meine Staffel vom Schottentor bis Praterstadion in 58 Minuten geschafft (knapp 9,1 km).

Mach ich nächstes Jahr wieder, aber die letzte Strecke mit 11,2 km vom Praterstadion bis durch das Heldentor.

Bin sehr eingesetzt diese Woche - Kinderpsychologengruppe am Vormittag mit meiner Grossen und Abends (seit Sonntag) eine Elterngruppe.
    Musste mir jetzt auch 2 Urlaubstage nehmen, sonst schaff ich das zeitlich nicht mit den 2 Kleineren Kindern:herz2:

Wünsch Euch noch eine tolle Woche - bis Samstag!

10. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Da ich morgen wieder den ganzen Tag arbeite, sag ich euch heute gleich mein Gewicht. 61,4 kg eine Abnahme von 0,10kg...sehr wenig aber besser als nichts.:D

11. Neptun-Mamax3

:D NA IMMERHIN - gratuliere.

Ich hab diese Woche eine Zunahme von 0,5 - also einem halben Kilo.
    Sprich 63,5 - aber damit kann ich leben. Nach Ostern gehts wieder los.

12. ManuelaZ

ManuelaZ Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meld mich kurz zurück von einem interessanten, shcönen Bootsurlaub. sind gestern um 23.00uhr heimgekommen und neben Osten will noch das Urlaubschaos entfernt werden :D
    werde in den nächsten Tag alles nachlesen und nachtragen, nachdem idie woche vor vorher ein extremes plus war, dürfte ich wie immer im Urlaub etwas abgenommen haben. Genau weiß ich es morgen.

FROHE Ostern und seid nicht zu streng mit euch zu den Feiertagen

13. leonlisamama

frohe Ostern.

mein Gewicht ist -0,8kg sprich 63kg

lg

14. Neptun-Mamax3

Super, gratuliere Dir leonlisamama - hast mich schon um ein halbes Kilo überholt.;)..das geht natürlich nicht. Da muss ich mich jetzt anstrengen.

Denke werde den Osterspeck auch bald weg haben - darum heute mein Plan:

Frühstück: Erdbeer-Shake
    dazwischen nur Kaffee+Wasser+Tee
    Mittags: grosse Schüssel Salat mit Ostereiern
    Abends: Krautsuppe

Morgen mach ich einen Reistag - Naturreis in der Früh und zu Mittag und Abends...lt TCM...dann kommt ein Kartoffeltag und dann ein Gemüse-Tag:D

LOS gehts - möchte bis 12.Mai wenigstens meine 62 kg auf der Waage sehen.

15. ManuelaZ

guten Morgen!

Energiegeladen widme ich wieder ernsthafter der Abnahme.

heute gibts zu mittag Fisch mit petersilienkartoffeln, schnittlauchsoße und Salat.

am Abend sind wir eingeladen, hoffenltich wirds da nicht wieder zu viel. mit so gesellschaftlichen Jausen tue ich mir immer schwer, weil man so viel nebenbei isst.

16. ManuelaZ

Na toll, jetzt muss ich nochmals alles schreiben, weil das System an ein Duplikat geglaubt hat und alles gelöscht hat :boes:

ich habe jetzt alle Daten nachgetragen (war ja nur ein paar und die einfach)

Falls jemand von seinen Osterstand meldet, aktualisiere ich natürlich.

Heute gibts Kartoffelrösti mit Schnittlauchsoße und am Abend irgendeinen Energiebringenden Salat, damit ich die Bügelberge mit der Urlaubswäsche leichter bewältige :D

Anhänge:

17. leonlisamama

hallo:wave:,

@neptun-mamax3: interessant deine reis tage usw, erzähl mir bitte genau wieviel du da isst, klingt interessant.

@manuela Z: oje das kenne ich, wenn man so listen irrtümlich löscht oder sie anhand eines pc absturzes einfach weg sind:rolleyes::(:eek:

das mit dem eingeladen sein, kenne ich leider zu gut.
    habe mal eine zeit lang 10in2 gemacht aber da wurde der plan dann sooft, gerade im urlaub durcheinander gewürfelt, dass ich es dann gelasssen habe.

@me: lege nach dem osterweekend mal heute und morgen einen saft tag ein, dh heute wird nur mittags und abends je ein glas roterrübensaft getrunken und sonst nur cafe, wasser und tee:D

18. ManuelaZ

also ich bewundere alle, die so safttage oder suppentage machen, da fehlt mir die Abwechslung, so monoton, das könnte ich nicht.

19. Neptun-Mamax3

:wave:Hallo!

Also nach dem Reistag gestern hab ich wirklich heute 1 kg wieder runter:D...
    die Waage zeigt sogar 62,5 - mann, das hatte ich vor 5 Jahren zuletzt dieses Gewicht!

Es funktioniert so:

1 Reistag: 200g Naturreis am Tag verteilt Essen - bis spät. 16.00 Uhr!
    2 Kartoffeltag: 1,5 kg gekochte Kartoffel am Tag verteilt Essen - bis spät. 16.00 Uhr.
    3 Tag: 1,5 kg Gemüse (nehme ein Mischgemüse) auch bis spät. 16.00 Uhr die letzte Mahlzeit.

Danach Esse ich wieder nach SIS mit den 5 Stunden Pause dazwischen.
    Sind einfach 3 Tage wieder zum Einstimmen. Länger könnt ich es auch nicht, weil eben monoton - da hast recht ManuelaZ.

20. Schoko

Melde mich auch mal wieder - bin auch noch mit dabei. Nachdem ich über Ostern weg war, hab ich mich erst heute wieder auf die Waage gewagt. Nach langem ist wieder ein wenig weitergegangen und 1 kg ist wieder weg - derzeit stehe ich bei 68.

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden