1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemäldegalerie der PAFO-user

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 7 März 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Da ich bei meinem post nicht näher auf den Hintergurnd eingegangen bin, die jedoch von dir beschriebene Schlachtszene durchaus adäquat wäre, der zweite Turmhinweis.;)

Ad Phallussymbole. Wenn man wo was reininterpretieren will, geht´s immer.
    Also was soll´s, ich bin halt ein Mann. :D

2. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Btw. kennst du den Dunklen Turm von Stephen King?
    Ein von einem Turm besessener Revolvermann in postapokalyptischer Atmosphäre könnte zu deinem Gemälde passen.;)

3. Rhea84

Rhea84 Gast

wobei ich seine Kurzinterpretation der Türme interessant finde. Ich glaub, ich hätte das anders interpretiert. :D (frei nach Freud)

4. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Rhea: nicht nur du.:D

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

Türme, Türme..... ahhhhh, ich hab es! Obsi träumt davon, Rapunzel zu sein!!!

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ihr seid alle verdorben und fixiert! :boes::D

Alpträume? Du meinst, deshalb will ich in nächster Zeit zum Friseur :D

7. Frieda

lässt dir eine Haarverlängerung machen? oder doch eine Haarverdichtung.... in deinem Alter... *duck und renn*

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Interessante Idee, aber ich glaub, ich werde sie trotzdem kürzen lassen.

Du bist nur so frech, weil du weisst, dass ich zu faul bin, den weiten Weg zu dir zu fahren, um dir eins auf´s Schneckendach zu geben. :D

PS: und betreff Alter sei gaaaanz ruhig. So ein Jungschneck bist auch nicht mehr. :p

9. Weirdpunk

VIP: :Silber

Ich würd am Ufer eines kleinen Flusses sitzen...im Schatten eines Baumes. Meine Gitarre in der Hand, und rund um mich (vermutlich wild verstreut:D) Notenzetteln, Bücher und Süßigkeiten.

10. Frieda

ich bin zu dir so frech, weil du es so verträgst und so brauchst, um nicht völlig abzuheben... :p
    und selbst wenn, mein Schneckenhäuschen ist ein sehr feiner Rückzugsort, da kann man ungestüme Angriffe gut aussitzen...

aber auch kein so altehrwürdiger Seniorenkrieger wie du!

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

vertragen, kann ich nicht widersprechen. Über den Rest unterhalten wir uns noch :D

Ungestüm? Also bin ich doch noch jung. :p

Pfau, spricht eine Schnäggä, die selbst schon zu zäh für die Pfanne ist.
    Ausserdem vergiß nicht, wir sind noch einige Jahre im selben Lebensjahrzehnt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden