1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gemäldegalerie der PAFO-user

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 7 März 2011.

1. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Womit ich natürlich nicht sagen wollte, dass du eine Pantoffelschnecke bist. :D

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Natürlich nicht ;)

3. maribah

maribah Gast

Wenn sich Schnecken viel paaren sind sie lieber weiblich.:cool:

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

DAS will ich doch hoffen. wenn, dann bin ich eine Schnirkelschnecke!

Hauptsache mitreden....

:eek: oder doch besser :herz2:

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Da mein Schneckenknowhow begrenzt ist auf die Spezies der "gemeinen PAFO Schnäggä" halt ich mich bei den anderen Arten raus. :p

6. Frieda

und selbst da hast offenbar nur oberflächliches Teilwissen zu bieten... glaub nicht alles, was das Pafo-Wikipedia so erzählt.

7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Nichts PAfo-Wiki.
    Ich gehöre zu den experimentellen Wissenschaftern, die die gemeine PAFO Schnäggä durch verschiedene Reize testen um ihre Kapazitäten und Fähigkeiten zu klassifizieren und zu quantifizieren. Bis dato wurden nichtinversive Untersuchungsmethoden gewählt. :D

8. Frieda

nur weil du mit möglichst vielen Fremdwörten um dich schmeißt, wird deine Aussage auch nicht wahrer....

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Das war ja eh noch harmlos.

Es geht auch so:
    Nach Extraktion und Verifikation des Wahrheitsgehalts der Aussagen der gemeinen PAFO Schnecke kommen wir via kognitive Induktion zu der Conclusio, dass ihre letzten Aussagen irrelevant waren. :cool:

10. maribah

maribah Gast

Geh leck. :roflsmiley:

11. Frieda

Darf ich das bitte falsifizieren: nö.

12. Frieda

wo ist der Rest des Textes?????

13. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Du BIST quasi dieses Pafo-Wiki, dem man nicht alles glauben soll. :D

14. maribah

maribah Gast

Der Inhalt hat nur die Kurzfassung ertragen.:D

15. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

In mir regt sich da immer mehr der Verdacht, dass der Herr TE kein ordentliches Pafo-Wiki anlegt, sondern ohnehin nur nach detaillierten Beschreibungen diverser Benutzerinnen trachtet. Dies dann fein säuberlich ausarbeiten und voila: eine Sortierung nach Charaktereigenschaften oder unter psychoanalytischen Gesichtspunkten ist möglich.
    Sind anscheinend doch nicht alle Männer Jäger...das hier als TE in Erscheinung getretene Exemplar würde ich eher als Sammler kategorisieren.

16. Rhea84

Rhea84 Gast

Das ist eine gute Analyse unseres schwarzen Forumsgesteins.

Wegen meinem Gemälde: Ich würde auf einem Ast eines Baumes stehen (Laubbaum), mit der einen Hand Steine hinunterwerfend, die sich beim näheren Blick als verschiedenste Würfel darstellen, in der anderen Hand ein Notenblatt, das ich aber nicht lese, sondern quasi beiläufig halte. An der Hüfte ein Säbel, mein Blick schweift in die Ferne.
    Man könnte sonst noch einiges in die Umgebung stecken, z.B. würde der Baum ein ganz spezielles Aussehen haben, das ich aber nicht beschreiben kann und auch die Kleinigkeiten wie Tiere, Blumen, eine Ortschaft wären gut durchdacht und hätten kleine Hinweise auf irgendetwas versteckt.

17. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Puh ein Porträt von mir ... Keine Ahnung wie ich das gestalten würd ...

Ideen?

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

umgeschnalltes Rapier, Geldsäckchen in der einen Hand, Fläschchen in der anderen, Hintergrund grün betont, Frühlingswiese.

19. LalaLisa

LalaLisa Gast

Ich wär sitzend auf einem Braunen, Zügel startbereit in der Hand. Vor mir sitzend zwei Zwergpinscher, denen man die wartende Ungeduld anmerkt. Im Hintergrund kann man eine prächtige Kastanienallee und sattgrüne Koppeln erkennen, die weiß umzäunt sind.

:D

20. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Was hast du bloß mit Türmen?:D

Dir ist aber schon klar, dass der Turm ein phallisches Symbol ist, oder?

Schwerter verwendest du übrigens auch auffallend oft in deinen posts(auch Schusswaffen fallen in dieselbe Symbolik), sollten wir uns Gedanken machen?;)
    Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Tunnel?:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden