1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gelsendippel 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 25 Juni 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn du die falschen erwischt, hilft das gar nichts. Ich wurde durch die Hose in den Po gestochen.

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Lederburka. Kühl ist es ja eh.

3. Acryl

Acryl Schönling

Haha, das hoffst Du vielleicht, ich muss Dich allerdings enttäuschen.

4. Acryl

Acryl Schönling

Das stand vorhin noch nicht da.
    Gute Nacht.

5. Acryl

Acryl Schönling

Frau geht ja auch noch arbeiten und aus. Zu Hause ist eh alles gut.

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich kann das grad gut nachvollziehen ,habe mir gestern auch einige Gelsendippel von den scheiß Viechern geholt auch in diesem Bereich und auch am Po und eigentlich überall aber nicht vom Nacktschlafen...:whistle:
    Ich gebe immer Soventol drauf das hilft bei mir GsD recht gut

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wußte ich es doch - du bist verwegen. Nacktschlafen und dann einen Gelsenstich ausgerechnet in der Intimzone, das muß dir mal jemand nachmachen. :love:

Ich empfehle übrigens die Gelsen in der Praterau, es sind so viele und sie sind allesamt Biester und kommen vor lauter Gier nicht dazu richtig Blut zu saugen. Mein Liebster und ich waren nach einem Spaziergang dort voller roter Punkte, jedoch schmierten wir uns bloß einmal abgelaufenes Aloe Vera Gel auf die betroffenen Stellen und niemals juckte etwas und am nächsten Tag waren wir wie neugeboren, ganz heil und unversehrt! So eine Spontanheilung im rasanten Tempo ist mir noch nie widerfahren, darum bevorzuge ich diese Sorte von Gelsen, um welche auch immmer es sich hierbei handeln möge.

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Darüber kannst Du dann ja noch die schwarze Lederjacke anziehen.
    Sieht zusammen bestimmt hübsch aus. :D

9. Acryl

Acryl Schönling

Gemeinsam mit der privatrice gründen wir einen Klub der arm Zerstochenen.

Und für alle Mitfühlenden: Ist schon etwas besser, danke!

10. Acryl

Acryl Schönling

Die Frage ist nicht, was drüber, sondern was drunter. Drüber, find ich, reicht ein Gürtel.

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Okay.

Wenn Du dann im Besitz einer Lederburka sein solltest, kannst ja mal ein Foto senden. :)

12. Bussibaer

Der Threat taugt ma:) - bin nämlich auch eine, die ständig Gelsendippel hat - oft sogar im Winter :rolleyes:
    Ich bin auch Nacktschläferin, hab aber gsd noch nie einen Gelsendippel im Schambereich gehabt trotz Komplettrasur, ich frag mich grad ob denn Schamhaar vor Gelsen schützt....könnt schon sein...
    Hab aber leider regelmäßig Gelsendippel am Popsch (bin Bauchschläferin) wo man sich ja auch nicht unbedingt in dr Öffentlichkeit gern kratzt...Mir helfen am besten Teebaumöl und Fenistil, aber das leider auch nur wenn der Dippel sofort bemerkt wird, wenn er mal "angekratzt" ist, dann hilft leider gar nichts mehr...ich befürchte also die Toilettenbesuche zwecks Kratzerei werden dir nicht erspart bleiben;)

13. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

unsere insektengitterrollos waren ihr geld echt wert. halleluja.

Acryl gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

Vom Sinn und Nutzen der Schambehaarung ... Sollten die Haare abwehrend wirken, frag ich mich, warum frau so wenig Arschhaare hat!

Bussibaer gefällt das.
  15. Acryl

Acryl Schönling

Jajaja, und ich hab Dich verhöhnt, uncool sind die und eingesperrt würd ich mich fühlen und Häfenfeeling etc. Und jetzt kannst Du gut lachen. Genieß es. Das nächste Rüsseltier schick ich zu Dir. Durchs Schlüsselloch.

16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... weil dann die Menschheit schon längst ausgestorben wäre :vomit:

KikiundLauftier gefällt das.
  17. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Und, schon Salbe besorgt - wenn nicht, stirb leise :D

-Fleur-

18. Acryl

Acryl Schönling

Jaja, wirkt eh, ich jammere halt noch ein wenig nach, das Mitleid tut so gut!

19. aretha

aretha unverdünnt

ach geh, du arme!:hug:
    da hättest aber nicht so lange warten müssen!
    hättest halt früher einmal einen gelsendippl an intimer stelle erfunden...oder einen eingewachsenen Zehennagel, oder so.....
    ein bisserl mitleid ist immer drin!

:D

ich würd aber deinen dippel am schamhügel gegen meinen unter der achsel eintauschen.
    na, magst?

:X3:

20. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden