1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gelsendippel 2013

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 25 Juni 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich würde gerne deinen Gelsendippel behandeln, ich war mal bei der Rettung

2. Komodowaran

ich fürchte, sie kratzt sich nicht nur am Gelsendippel

3. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte schon ganz viele, aber dort noch nicht!
    Ich hatte welche auf dem Knöchel und bin die ganze Nacht auf dem Leintuch, mit dem Fuss, spazieren gefahren.

Spucke hilft bei mir nur kurz. So unelegant wie ich gegangen bin, da konnte man unauffällig kratzen, :D hat man gemerkt das etwas nicht stimmt.
    Mir war egal, wer mich beim kratzen gesehen hat, Hauptsache es hat nicht mehr gejuckt!

4. marionr1

Das mit dem Fön ist nicht blöd.
    Ich habe gelesen, wenn er noch frisch ist, also gerade gestochen, dann kannst du ihm mit Hitze beikommen. :yes:

Ich merke es leider erst am nächsten Tag.

5. Litesa

VIP: :Silber

was heißt da sadist, ein wertvoller beitrag um mit vorhandenem den dippel ein ende zu bereiten, noch dazu gänzlich frei von chemischen mittelchen.

Nunda und Acryl gefällt das.
  6. Komodowaran

liebe acryl. Ich hab dir schon immer gesagt, du sollst nicht ungeschützt (also ohne Gelsenspray) Liebe in der Lobau machen, wieso folgst du mir nicht

7. Jostein

Ich würde sagen, da geht Deine Phantasie mit dir durch.

8. Komodowaran

wieso willst denn du das wissen, was acryl so heimlich treibt ?

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

mit Olivenöl oder Mandelöl schmieren, lindert zumindest den Juckreiz. Also normalerweise..

Bei mir hilfts grad momentan ned.. Weiß der Geier was mich gebissen/gestochen hat.. Hab voll die Bläschen als wär i in die Brennesseln geflogen aber mit Einstichstelle in der Mitte.... Seit heute juckts wie die Hölle, aber gebissen/gestochen muss mich schon am Sonntag was haben, weil gestern und heute (strömender Regen und 6 C°) war i ned draussen)

10. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

wie bei einem schlangenbiss: aussaugen.

11. marionr1

:D

12. Jostein

Ich denke, sie würde dazu stehen, wenn es DARUM ginge. Und wo wäre das Problem? Keines da, kein Thread nicht da. Thread ist aber da.

13. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ja verstehe, Teebaumöl soll auch helfen - aber das halt auch nur tupfen :)

-Fleur-

14. Komodowaran

ich bin mir nicht sicher, ob du beim aussaugen den Gelsendippel treffen würdest

15. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab den ganzen Tag gekratzt, frisch ist derr sicher nicht. Und einen Fön hab ich auch nicht immer griffbereit. Abgesehen davon, hab ich mir noch nie die Scham gefönt ...

16. Acryl

Acryl Schönling

Lieber Komo, jede/r hier weiß, dass ich heimlich gar nichts treibe, sondern immer sehr unheimlich bin. Und die Lobau muss es gar nicht sein, diesen Sommer reicht jeder Park. Also grundsätzlich. Aber bevor die Phantasie durchgeht: Die große Zeit der acrylschen Intimitäten in Parks ist vorbei. Sollte es dennoch unvorhergesehen wieder einmal vorkommen, werde ich es hier gleich veröffentlichen. Ich schwöre.

17. Komodowaran

wir könnten uns ja mal heimlich in einem Park treffen und deinen dippel verarzten

18. Acryl

Acryl Schönling

Thread ist da wegen Dippel da. Ganz einfach und viell kann sich die eine oder andere vorstellen, wie unangenehm das ist. Immerhin: Ist jetzt ein wenig weniger juckend, dank Eurer wertvollen Tipps. Ich hoffe, ich kratze nicht im Schlaf

19. Acryl

Acryl Schönling

Gelsen ... überall!

20. Acryl

Acryl Schönling

Gerne, ich zieh meine Burka an, die ich mir morgen zulegen werde. Jetzt weiß ich endlich, wie man die Dinger zweitverwenden kann. Gelsennetz to go.

trilogie und KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden