1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gelsen im Schlafzimmer - was für Typen seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kalliope, 12 Juni 2011.

1. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich mal in nepal von über 70 gelsen stechen lassen. ich habe jeden stich markiert und gezählt, die am rücken, hintern und auf der kopfhaut waren gar nicht mitgezählt. muss ich erwähnen, dass meine freundin keinen einzigen stich hatte, obwohl sie im selben zimmer schlief???
    gegen den juckreiz mach ich übrigens einen löffel heiß (wie ein junkie) und drücke den auf den stich, der juckt dann nicht mehr. selbstverständlich solls nicht so heiß sein, dass man sich verbrennt und vor schmerzen den juckreiz nicht mehr spürt :D

2. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

LOL. Ja, Hitze hilft am Besten. Ich mach das mit einem "Gelsenofen" aus der Apo, aber zur Not hab ich auch schon heiße Teebeutel aufgelegt...einmal hab ich echt kleine Brandblasen bekommen. Waren aber trotzdem angenehmer als die entzündeten juckenden (bin recht allergisch) Hügel.

3. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

du fandest das damals bestimmt nicht so lustig wie ich gerade beim lesen:D:D:D

4. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

ich hab zwar auch fliegengitter, aber trotzdem verirrt sich hin und wieder so ein viech rein. ich gehöre in keine kategorie - ich bin eigentlich ein trottel, was gelsen anbelangt :rolleyes: -sobald eine gelse herumsummt, decke ich mich bis zur nase zu und watsche mir alle paar minuten mein ohr ab, weil ich die summende gelse in unmittelbarer nähe desselbigen vermute. ich werde gestochen, weil ich sie nicht erwische, mein ohr tut mir weh, schlaf krieg ich auch keinen...und die gelse lebt weiter :popozeigen:

5. clumsy

clumsy Gast

töten töten tööööten .. hab ich ja schon erwähnt :D

wenn ich die gelse bei voller festbeleuchtung nicht finde, kommt folgende aktik zum einsetz: alles abdrehn, nur das kleine licht beim bett nicht .. irgendwann kommt sie dann zu dem licht und dann hahaHAHA

6. pewa21

jo eh...aber ich will ja nicht aufstehen, bin einfach zu faul. mag auch kein licht aufdrehen und hoff halt immer wieder, dass ich sie erwische wenn ich mir selbst auf's ohr dresche. mir ist nicht zu helfen:eek:

7. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

hab mir schon ein paar mal gedacht, dass mein trommelfell nun dahin ist :D

8. clumsy

clumsy Gast

:D
    so kann ich überhaupt nicht einschlafen (ich mein, ich dresch mich eh auch selbst :zauberer:) .. mir bleibt gar nix anderes übrig als aufzustehen :D

9. pewa21

ich denk mir jedesmal, dass aufstehen, licht aufdrehen, mistviech erschlagen auf jeden fall besser wäre. nur in der situation selbst, krieg ich meinen hintern nicht aus dem bett...der geist ist willig:D

10. pewa21

:genauso: :D

11. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Mein Sohn hat seine Überreaktion auf Gelsengift entwickelt, als er mehr als 150 Stiche (bei 150 habe ich zu zählen aufgehört) auf einen 1,5 Jahre alten Körper, also etwa 80cm groß, hatte. :(

12. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:eek: der Arme!

Wo hat er denn die ausgefasst?

13. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Auf Zakynthos. Es hat heftig geregnet, danach war alles voll. Und er dürfte von uns vieren am besten riechen, er hatte die allermeisten Stiche. Seine Schwester, die neben ihm gelegen ist, hatte kaum welche. :(

14. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

Oh Gott, Das tut beim Lesen weh. So viele Einstiche auf so einen kleinen Körper.

15. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Ach du meine Güte, der Arme!!! :( Das klingt echt heftig....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden