1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gelsen im Schlafzimmer - was für Typen seid Ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kalliope, 12 Juni 2011.

1. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich müde genug bin ist es mir egal, mein LG geht auf die Jagd.
    Seit wir aber so einen Biteaway Stichheiler haben, seh ich den Dippeln auch viel gelassener entgegen.

2. MatsBM

MatsBM Gast

In Anbetracht dessen dass diese blutrünstigen Viecher um Maria einen großen Bogen machen und nur mich belästigen, wo sie doch genau wissen dass ich allergisch auf deren Stiche reagiere kann ich mich wohl auch unter die Gruppe der Hysteriker einordnen.

Vor dem Schlafengehen schau ich gleich mal an der Schlafzimmerdecke ob ich welche von den Viechern sehe und wenn ja werde ich zum mordenden Monster. :D

Liebe Grüße
    Mats

3. schneeeule

schneeeule Gast

Die hysterische Detektivin. :cool:
    Ich schalte nicht das Licht ein, ich suche mit meiner Taschenlampe jeden einzelnen Winkel ab bis ich das verflixte Viech gefunden hab und dann "Zapzarap, die Rübe ist ab." (Minuspunkte bei meinem Karma, ich weiß, aber mich ekelt's vor den Dingern!) :eek: :D

glg, schneeeule

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

[​IMG]Ich bin ein Totschläger

5. Neon

Neon Gast

:mad: Das wollt ich jetzt kurz und bündig posten! :boes::D

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich tu mir Ohropax rein, damit ich die Anwesenheit der Mistviecher verleugnen kann.
    Fällt unter Typus "die Verdrängerin".

7. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Hysterisch werd ich eigentlich nicht so, phlegmatisch schon ganz und gar nicht und taub bin ich leider (was das angeht) auch nicht:D

Mich stört eigentlich am allermeisten das GERÄUSCH der Gelse, die Stiche sind zwar auch lästig aber für mich wärs schon viel angenehmer,wenn die Gelse leise sein würde...

Wenn ich dann also grad so vor mich hin träume, gemütlich liege und dann plötzlich genau neben meinem Ohr diesen wunderschönen hohen gleichmäßigen schrillen Ton höre, dann werde ich zur "MÖRDERIN".... allerdings passiert zuerst fast immer ein "Selbstmord", da ich mir mit extremer Wucht selber aufs Ohr haue in der Hoffnung dass die letzte Stunde für die Gelse geschlagen hat......zu 98% hilft das leider nicht, denn die Gelse ist inzwischen weitergeflogen......und mir tuts am Ohr weh!:mad:
    Dann steh ich fuchsteufelswild auf und drehe das Licht auf und schaue in jede Ecke....wenn ich sie finde, dann wird ein Fetzen genommen und drauf los geschlagen!
    Wenn ich sie nirgends sehe, dann hilft leider nur mehr eines (und zum Glück ist das vielleicht nur ein zweimal im Jahr der Fall)- ich hole den GELSENSTECKER!:D Wobei ich dann die Katzen aussperren muss weil ich beim ersten Mal drauf gekommen bin, dass die so wahnsinnig sind und direkt beim Gelsenstecker sitzen und riechen, welche guuuten Dämpfe da rauskommen!:eek:

Tja, so schaut das bei mir aus, aber zum Glück ist das wie gesagt bei mir nur ein zweimal im Jahr der Fall. Wohne mitten in Wien und irgendwie treibts die Gelsen da nur sehr selten vorbei.....und das ist auch gut so!:wave:

Lg, Lady

8. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Ah, das hab ich erst jetzt gelesen.....falle nämlich genau in die gleiche Kategorie wie du:) P.S. Coole Animation hast du da angehängt!:D

9. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

der hysteriker, allerdings nach der ersten gelse kommt der gelsenstecker bis zum ende der saison auf höchster stufe zum einsatz, dann verirrt sich keine weitere gelse mehr :D

10. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Hysterikerin
    Die Viecher sind hier riesig..und oft reagier ich allergisch, von daher bleibt mir nix anderes übrig als auf die Jagd zu gehen..und das Fluggeräusch nervt auch.

11. Colorit

VIP: :Silber

Hysterische mit Totschläger als Mann

12. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Hysterikerin mit Mordambitionen

13. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ich bin die schlaue Hysterikerin: hab zwar überall Gelsengitter in den Fenstern, aber nicht in der Balkontür und hin und wieder kommen irgendwelche Gelsen durch. Allein der ziiiiiiiiii-Geräusch in der Nacht in der nähe von meinem Gesicht macht mich fertig, brrr.

14. clumsy

clumsy Gast

töten töten tööööööööööööööööten

(fliegengitter an altbaufenstern sind mir eine nummer zu teuer)

15. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

Ich bin eine DHK (= Die Hinterfotzige Killerin): Ich bleibe so liegen, dass Gesicht und Hals rausschauen und die Hände startklar sind. Wenn das Vieh heransummt und sich irgendwo auf mir niederlässt, um zur Tat zu schreiten, gibt es für uns beide eine kollossale Watschn, die aber nur für sie tödlich endet, für mich in erholsamem Restschlaf.

16. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Nachdem ich a) in der Stadt wohne und b) generell aufgrund meiner Pollenallergie bei geschlossenem Fenster schlafe, GIBT es bei mir keine Gelsen im Schlafzimmer!

Sofern in einem Urlaubsquartier trotz selbigem bösartige Blutsauger da sind, werden die gekillt, bevor ich schlafen gehe. Sollte sich ein Biest hinterfotzig versteckt haben, bin ich immer noch Typ B, ziehe mir die Decke höher und schlafe seelenruhig weiter.

Nicht so cool sehe ich es im Schlafraum meines Sohnes, der nämlich auf das Gelsengift überreagiert und ein Stich mitunter so aussehen kann, dass sein ganzer Unterarm anschwillt, sofern man nicht rechtzeitig mit Antihistaminen arbeitet. Da bin ich sehr, sehr gründlich.

17. clumsy

clumsy Gast

das trifft beides auch auf mich zu
    trotzdem schaffens die viecher immer wieder :boes:

18. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Hysteriker und Fliegengitter an den Fenstern bringen nix wenn die Kinder den ganzen Tag Garten rein - Garten raus laufen ;)

Junior schaut aber immer schlimmer aus als ich weil er allergisch reagiert :(

19. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

gabs letztens beim hofer!

da es alle gelsen alleine auf mich abgesehen haben, bin ich stolze besitzerin eines solchen ultraschallgeräts, außerdem habe ich für notfälle immer einen vandalstecker in reichweite und auf vorrat mindestens 100 reserveplättchen. ich weiß, die sind giftig, aber 50 nächtliche gelsenstiche sind für mich tödlicher....

20. Lovis

Lovis Gast-Teilnehmer/in

NOch eine Technik: Ich war mal in einem Kellerzimmer untergebracht, in dem die Wände schwarz vor Gelsen waren. Da habe ich ein Stück Seife genommen, es angefeuchtet und die Gelsen damit totgeseift. Es sind zwar massig welche weggeflogen, aber nachdem es so viele waren, habe ich trotzdem enorme Mengen erwischt. Dann habe ich mich in Pulli, Handschuhe und Haube gehüllt und so übernachtet. Gestochen haben sie mich in ihrer Verzweiflung dann - ins Augenlid.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden