1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geldbörse gestohlen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 3 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

mein LG würde das ergänzen: sskMdT

Und in den Hosentaschen klauts auch keiner ...;)

2. Mausi88

Tut mir leid das ich keine XXXXL Hosen hab mit Riesensäcken.:rolleyes:

3. Mausi88

Das glaubst aber auch nur du.;)

4. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

:D Sollte wer seine Hand ungefragt in meine Hosentasche stecken ist derjenige ohnehin einen Kopf kürzer :)

5. Helen

wieviel Kleingeld schleppst du mit dir rum? Geldscheine (gefaltet, bestimmt gibts auf YouTube die richtige Anleitung) passen in jeden Hosensack. :cool:

6. Helen

nicht nur ich ...

Aber vermutlich bist ja eh wieder die einzige Nicht-Geisterfahrerin auf deiner geistigen Autobahn.

7. Helen

und seine Hand los ...:D

8. mamamaus1710

Ein paar Geldscheine und Münzen gehen sich problemlos in meinen ziemlich eng anliegenden Hosen aus. Handy hat dort auch noch bequem Platz.

EDIT: nur weil ich das jetzt nicht so stehen lassen will :)boes:): In meinen Hosen mit der Kindergröße 158 (was solls ich bin halt ein kleiner, zarter Mensch :D) geht sich das alles aus. Und in meiner Jackentasche haben auch 1 Spielzeugdinosaurier, Hundesackerl fürs Gackerl, mein Schlüssel, mehrere Hot Wheels und 3 Paar Handschuhe Platz (ist ein ganz normaler Parka).

Da kannst mir nicht erzählen, dass du im Winter ohne Jacke und ohne Hosen rausgehst. Oder vielleicht doch :confused:

9. mamamaus1710

außerdem ;)

10. Mausi88

Aber meine Geldbörse passt nicht rein, ham mas dann.:rolleyes:

11. Helen

Vielleicht näht sie sich da drin ein ...

12. Helen

tja, schon mal was von Schadensbegrenzung gehört?

13. Mausi88

Weil ja auch noch nie Geldbörsen aus dem Hosensack gestohlen wurden.:roflsmiley::roflsmiley:

14. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

1. Nein
    2. Nein

15. Mausi88

Wenigstens etwas das gratis ist.

Und Führerschein kriegt man nur wenn man den Ausweis hat, das ist echt sowas von lächerlich, scheiß Bürokratie bei uns.:mad:

16. Helen

Betrifft ja nur die DAUs, die ihre Ausweise verlieren!

17. Helen

Mir noch nie ... Woran das wohl liegen mag?

18. mamamaus1710

Hast du es noch nicht mitbekommen, dass so ziemlich jeder hier der Meinung ist, dass du das Geldbörsel zuhause lassen sollst, wenn du keine gscheite Aufbewahrungsmöglichkeit hast?

Was brauchst denn die ganze Geldbörse mit beim Einkaufen?
    Wird z.B. Führerschein oder e-card an der Merkurkassa verlangt? Nein, also bitte.

Und eine Bankomatkarte geht sich problemlos in der Hosentasche aus.
    Mein Mann hat immer im Sommer (wenn er mit dem Motorrad zur Arbeit fährt und dann wieder heim) ein kleines Etui mit Führerschein, Zulassung, Bankomatkarte und etwas Bargeld in der Hosentasche.

19. Mausi88

Bist du die Menschheit?:D

20. mamamaus1710

Sei froh, sonst könnte sich einen Führerschein auf den Namen von MausiHasi ausstellen lassen. Irgendwie müssen sie ja auch deine Identität überprüfen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden