1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geldbörse gestohlen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 3 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helen

VIP: :Silber

ich laß dir ein l und ein paar Beistriche da, du brauchst sie nötiger

2. Helen

ich fürchte: ja

3. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

hast du keinen reisepass?

4. Sonja20

Sonja20 Gast

du hattest sie gestern noch? beim einkaufen?
    in der zwischen Zeit eine Nacht?
    das heißt du bewahrst deinen Kinderwaggen in der Wohnung auf?

Anzeige bei der Polizei
    Karte sperren neu beantragen inkl.der Verlustanzeige bei der Polizei
    Gkk anrufen die karten was im börsl sind sperren und neue E cards beantragen

mir wurde mein Geldbörsel aus der tasche gestohlen als ich beim zebrastreifen wartete ich dürfte nur kurz weggschaut haben und schon war es geschehen beim Kik hatte ich es noch und beim dem die böse überraschung

5. klar, mal losschimpfen und nicht überreißen, was man selber besser machen könnt. man braucht nun wirklich kein monstergeldbörsel mit personalausweis UND führerschein immer dabei. und dass es im kinderwagerl liegt... naja. könntest ausgstreut genauso haben.

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

.... ist sicher nicht ernst gemeint:rolleyes:

7. poison

poison Gast

ich hoffe du hast schon alles sperren lassen, falls es gestohlen ist und der dieb hebt geld ab,...

sonst, geld rein in die hose, kundenkarten im auto lassen (ich hab die alle im aschenbecher drinnen und tu dann immer die raus, welche ich brauche). bankomatkarte und ecard sind im geldtascherl, welches in die hose passt. einmal ist mir ein geldtascherl gestohlen worden (bei der bank!!!). seitdem nehm ich nur mehr das mit was ich brauche. für was trag ich eine karte vom kika herum wenn ich zum adessa gehe? unnötiges gewicht :D

8. Mausi88

Nein, brauch sonst keinen.

9. Mausi88

Die E Card sperren lassen?

10. ich hab in meiner geldtasche überhaupt keine ausweise. die hab ich in einer extra ausweistasche :D

und sämtliche kundenkarten hab ich in einem extra kartenetui, wie bei den leuten, die ganz viele kreditkarten haben :D

11. Mausi88

Wo soll ich meine Ausweiße sonst hintuen? Jeder normale Mensch hat die im Geldbörsel.

12. siehe mein vorheriges post. dafür gibts ausweisetuis, auch wenn ich damit kein normaler mensch sein sollte :D

13. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Nein, nicht jeder. Ich habe meinen Ausweis extra, eben wenn das Börserl weg ist das dann nicht auch noch der Ausweis weg ist.

14. Helen

Mah, bitte! Mein Deutschprof. würde rotieren, wenn er dich schreiben sähe ... :eek:

Ausweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. Mausi88

Das ist mir gerade wirklich scheißegal, ich hatte keine Zeit zum schreiben und meine Sorgen liegen echt woanders im Moment.

16. Helen

Was machst dann im Forum?

17. Mausi88

Kostet die E Card nachbestellen was?:confused:

Weiß wer ob Führerschein oder Personalausweis billiger ist wenn man sie nachbestellt?:confused:

18. Nephele

Nephele Gast

Ich rotiere sogar ohne Deutschprof. zu sein :D

Ich habe auch ein, nein eigentlich zwei Ausweisetuis. Allerdings landen die Karten aus Bequemlichkeit doch immer wieder im Portemonnaie. Dann platzt das Börserl wieder aus allen Nähten, ich kauf ein Neues und sorteire wieder alle Karten und Ausweise aus ;)

LG Manuela

19. Helen

für kleine Mausis, die jedes Klischee erfüllen:

http://www.help.gv.at/Content.Node/4/Seite.040200.html

vielleicht kannst dann die Polizisten nerven!

20. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Meiner würde sich auch im Grab umdrehen (er ruhe in Frieden :():rolleyes:

Liebe Mausi, außer sskM fällt mir leider nix dazu ein.
    Wer sein Geldbörsel so fahrlässig verstaut hat kein Mitleid verdient.

Wenn ich keine Tasche dabei hab (und das ist nur äußerst selten der Fall) dann steck ich mir das Geld in die Hosentaschen. Da ist immer genug Platz!

Auf die Idee das Geldbörsel in den Kinderwagen zu geben wäre ich ja im Leben noch nicht gekommen :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden