1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geld im Schlitz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 2 Februar 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

hhmmmm...er formuliert nicht schlecht, aber das poetische finde ich bei dem schmied bisher nicht wirklich.

ausserdem scheibt er "öfters" statt "öfter" (sorry schmied:D). ich bin da ja sonst nicht so, aber das kann ich so gar nicht lesen.

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

cool

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich auch nicht..... :kopkra:

4. bluegrass

VIP: :Silber

Doch nicht was er heute geschrieben hat.

5. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

........du hast echt den Durchblick (ein gutes Auge/nmaß benötigt ja ein jeder Schmied)........

6. anna-mari

Ich habe auch seine anderen Themen angeschaut.

Aber wenn Du meinst, dass er eine poetische Ader hat, wird es schon so sein.

7. Puschel

ich glaube er meint eher den Herren aus dem NL. Den da ist er ja wirklich poetisch.

8. bluegrass

Ich meine den, der er frueher hier war.

9. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

Bei mir ja auch nicht.:D

10. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

na zumindest beim geld abheben kann man was ändern, gehst ab jetzt immer rein zum schalter, oder du zahlst nur mit der karte :)

11. anna-mari

aber der war der zweite. er meinte ja den ersten.

der aus dem nl ist absolut poetisch. mir fehlt sein geschriebenes. ich habe ihn immer gerne gelesen.

12. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte so was schon 2 oder 3 mal inzwischen.
    Das letzte mal eine ältere Dame vor mir am Bankomaten im Eurospar... als ich meine Karte reinmachen will seh ich da an 100er stecken. Ich hab das Geld packt, bin ihr nachgstartet und hab ihr gsagt, sie hats stecken lassen. Sie hat sich sehr bedankt und den Kindern dann ne Kleinigkeit zu naschen gekauft.

Ein anderes mal fast selbiges. Geld im Bankomaten. Weit und breit kein Mensch. Also rein in die Bank und die Kohle abgeben. Hab zwar nicht mitbekommen, wems gehört hat, aber ich denke, es ist wieder beim Richtigen gelandet. Ich hätts zwar mit Sicherheit jedesmal selber auch verdammt gut gebrauchen können, aber ich weiß ja, wies mir gehen würde (geht) wenn ich Geld wo vergess/verlier. Deswegen jedes Mal wieder: RETOUR AN DEN BESITZER.

Und mir gings ja letztens an meinem Geburtstag so. Das ganze Geburtstagsgeld in der Tasche (warn über 400€) und war bei nem Geschäft. Wollt einiges erledigen, Kleinkind am Arm, Geschäft hat zu. Ich wieder retour zum Auto und auf zur nächsten Erledigung.
    Beim nächsten Geschäft angekommen find ich mein Geldtaschl nimma. :eek:
    Also retour wo ich zuvor war.
    Alles abgesucht, alle Wege, unterm Auto, meinen Parkplatz von zuvor...
    Und nach 15min kommt einer von der Straßenmeisterei vorbei, und meint: Sind sie die Fr. R?
    Ich bin in Tränen ausbrochen und hab ihm glaub ich 1000mal gedankt.
    Hab ihn gfragt was er denn haben will. Und er meinte, ich soll ihm an Kaffee zahlen. Ich bin ihm heute noch dankbar!!!

Ich glaube, da irgendwie ein wenig an: What comes around - goes around!!! :eek::)

13. anna-mari

das sollte dann ja ein und dieselbe person sein.

also der schmied und der der er früher war.

aber little monsters war er halt nicht.

meine ich zumindest.:)

14. Puschel

ich auch, auch wenn ich ihn nicht immer verstanden habe:eek:

15. Puschel

* grübel * Benzi?

16. KittyMe

KittyMe eat me

Nix auf die Anarchisten! :nono: Das stimmt mich grimm. (Kitty auch poetisch!)

Ahhhh! Ich verstehe, die Faszination des Abgründigen! :) Dafür ist die Bankomatenklaugeschichte aber etwas mau ...

:highapplaus: Made-my-day :highapplaus:

Was ist bitte nl? :confused:

17. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

nl ist ein pöhses forum welches nicht genannt werden darf, oder die rache der mods wird dich treffen :cool:

18. asoisdes

asoisdes ind

:goodpost:

PS: Ja, fast:D

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

so schnell oder so alt? :D

20. asoisdes

asoisdes ind

Niemand, nicht einmal er, kann so schnell oder alt sein wie Chuckie!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden