1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geld eintreiben oder verzichten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 1 Oktober 2009.

1. dani30

VIP: :Silber

Da schliess ich mich an:wave:

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

vllt. solltest zur sicherheit jetzt anrufen und sagen "hab die nachricht erhalten, warte nun zu hause."

3. setze 5 euro auf "kummt heit nimma". aber buffys methoden gelten nicht :boes:

4. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

wenn wir jetzt wetten abschließen hast das geld schneller drin :D

5. poison

poison Gast

setze einen 10er.

6. ihr habts alle gewonnen,

sie ist nicht gekommen *brüll* :D
    langsam find ichs echt lächerlich und fühl mich verarscht... :boes:
    bin eh ein geduldiger Mensch

7. yessss!! ich war noch nie ein as bei glückspielen. wie rennt das jetzt? krieg ich jetzt was? und wieviel? und von wem? bin ich jetzt reich?

8. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Eine Chance hast du noch beim Elternabend.

9. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

also langsam würd ich kein blatt mehr vor den mund nehmen und drauf sch*** wie sie vor anderen da steht!
    beim elternabend würd ich sie drauf ansprechen, ob das andere mitbekommen oder nicht!
    die frau verarscht dich nach strich und faden, für das mädchen ein suuuper vorbild! :rolleyes:

wahnsinn :wahh::mad:

10. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich habs ja gesagt, du hättest anrufen sollen, damit sie auch bescheid weiß, dass du auf sie wartest. sie hat doch jetzt schon öfter gesagt, sie braucht diese information :D
    manche lernens einfach nicht :boes::binweg:

11. Silmum1

Und wie lange soll das jetzt noch so gehen? Finde die Art und Weise, sich bei anderen Leuten Geld zu "erschleichen" einfach eine Frechheit! An deiner Stelle würde ich gleich rübergehen und sie direkt ansprechen! Frag sie, ob ihr die Ausflüge, die ihr mit ihrer Tochter gemacht habt, zu teuer waren und sie das Geld deshalb nicht hergeben möchte. Frag sie, ob sie nicht mit so viel gerechnet hat und es ihr nun zuviel ist!

Sag ihr, dass du ihre Tochter sehr gerne hast, sie immer bei euch willkommen ist, du aber eh schon fast den ganzen Ausflug für sie bezahlt hast und diese knapp 100,-- Euro eigentlich nur ein geringer Beitrag wären...
    Erkläre ihr, dass es dir sehr leid tut, dass sie anscheinend so große Schwierigkeiten mit der Zahlung von 100,-- hat, du aber auch schauen musst, wie du alles zahlst. Immerhin bist du alleine mit 3 Kindern und einem Haus!

12. dani30

Na blöd, da hätt ich lieber verloren und die wär endlich mal mit dem Geld bei dir angetanzt, die verarscht dich nur.

13. einsam

einsam Gast

1. warum hat sie dir kein geld mitgegeben

2. warum hast du sie dann mit genommen

3. ich würde es holen

ich würde zu ihr hin gehen oder sie mal auf einen kaffee einladen und dann so neben bei fragen acho ja was ich noch sagen wollte das geld was ich von dir bekomme hätte ich auch gerne wieder zurück

14. auf alle Fälle werde ich sie solange sekkieren, bis ich die Kohle hab!
    Mir gehts ums Prinzip !

15. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hol dir das Geld, hab mich beim Lesen extrem ärgern müssen :boes:

16. -jf-

-jf- Gast

Du machst Deinem Benutzernamen alle Ehre - ich wäre schon längst ausgeflippt. Ich habe es nicht so gerne, wenn ich gefrotzelt werde.

17. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

stimmt!
    ich schätze gelassenheit (also ich mein jetzt den begriff, die person gelassenheit natürlich auch gg) aber ich muss ehrlich sagen, jetzt bräuchte es dir niemand mehr verübeln wenn du zu ihr rüber gehst und einfach klipp und klar sagst, dass du dein geld jetzt endlich willst/brauchst!

ich zieh den hut vor dir, dass du so geduldig bist! ich würde mit hochrotem dampfenden kopf durch die gegend brausen! :mad:

18. Meine Engelsgeduld hat mich belohnt :D

Die Freundin meiner Tochter darf heute bei uns schlafen und hat mir sogar das Geld mitgebracht :cool:

ich glaub an Wunder und es ist geschehen [​IMG]

19. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader:

20. komm, das Geld versauf ma gleich

i hab ja eh nimma damit gerechnet :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden