1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geld eintreiben oder verzichten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 1 Oktober 2009.

1. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

blödes Weib... mehr gibts da nicht zu sagen.:mad:

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

na super.....:(

3. 22h05... immer nu nix... i finds lächerlich. tja.... was soll man da sagen. Bin gespannt ob morgen was kommt. Sie weiß, dass ich frei hab

gute Nacht @all:wave:

4. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

na servas..so eine frechheit:boes: also ich bin allein vom lesen auf 180 :D ich kann dich so gut verstehen und kann mir das weib schon richtig vorstellen..so ein schwacher charakter na pfui..also ich würd mir das nicht gefallen lassen und die idee mit "auf einen kaffee einladen die nette spielen etc.." also bitte was soll das? Da wird man so behandelt und dann muss man noch in den A... kriechen um das zustehende Geld zu bekommen.
    Also ich hätte alles verlangt, und würde jetzt vor ihrer Tür stehen, od spätestens morgen. Und die komplette Summe verlangen was ihr ausgegeben habts.

Wenn sie kein Geld hat, dann hätte sie es vor der Reise sagen müssen (damit ihr die Wahl habt mitnehmen oder nicht, hättet ihr aber sicher)

Also lass dir das nicht gefallen.. ich frag mich immer wieder was es für menschen gibt..ich fühl mich nicht mal wohl wenn ich jemandem 5 euro schuldig bin :boes:

5. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

ich bin nicht gern wem was schuldig und kann mir das so gar nicht vorstellen.

fänds an deiner stelle echt mies. da würd ich jetzt echt vor der tür stehen. du willst ja eh nur nen minimalbetrag :(

das mädl kann nix dafür. sorry hab überlesen wie alt sie ist - kannst mit ihr reden. oder geh direkt zur mutter. wenn du möchtest das es mit den kids weiterhin so gut läuft!

6. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

darf die tochter euch noch besuchen -> ich mein erlaubts ihr die mutter die dir das geld schuldet?
    ich würd mich in arsch geniern wenn ich jemanden a geld schuld,es nicht vorbei bring und dennoch immer noch mein kind hinschicke bzw mein kind die freundin besucht.
    sie könnte zumind ihrn kind das geld mitgeben und sich entschuldigen bzw anrufen und sagen das die tochter das geld mithat.
    an deiner stelle würd ich sie schon anhupfn echt :mad:
    anstatt das froh is, dass du ihr kind mitgnommen hast und sie so a paar tage kinderfrei hatte :cool:
    leut gibts

7. Das Komische ist,
    gestern durfte sie nicht kommen.
    Sie steht sonst täglich da, nach meinem Anruf musste sie "angeblich" auf ihren kleinen Bruder aufpassen.

Wenn sie wirklich einen finanziellen Engpass hat soll sie es doch sagen.
    Ich glaubs zwar nicht, aber es könnte ja sein.

wenn sie allerdings jetzt glaubt, die Freundschaft der Mädls zerstören zu müssen... i glaub dann werd i wirklich mal fuchtig.

aja, die Frage wegen dem Alter.
    Die Mädchen sind 11, pubertieren richtig schön und kleben eben gerne beisammen.
    Mich störts auch überhaupt nicht wenn die Freundin da ist.
    Sie ist wirklich ein ganz liebes Mädl...

8. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

hallo gelassenheit,

na wie schauts aus? Würd mich interessieren was weiter passiert ist?

Ich hoffe für die beiden Mädels dass sich nix an der Freundschaft ändern wird!! Wäre ja wirklich sehr gemein :(

l

9. gsb

gsb
    VIP: :Silber

also ich würde die mutter schon wieder anrufen und ihr ausrichten, wenn sie keine zeit hat vorbeizukommen, sie es der tochter mitgeben kann... (bringt wahrscheinlich nix, aber du hast was was du ihr am telefon sagen kannst)

beim nächsten mal, sagst du ihr, dass du dann und dann irgendo hin mußt und zuvor einen sprung vorbei schaust (wenn du ihr das mehrere male sagst, dann kannst acuh irgendwann überraschend vor der türe auftauchen)

gibt s eigentlich auch eine 2hälfte zu der frau?

....

lg gsb

10. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, das Geld kannst du abschreiben.
    Und wenn dir wirklich so viel an der Mädlsfreundschaft liegt, würd ich das Mädl als eingeladen betrachten. Das Kind ja nichts dafür.

11. Neuester Stand....

es ist NIX passiert :D
    und ja, es gibt einen Mann zu dieser Frau.
    Die Mädls waren von Freitag bis Sonntag täglich beisammen. Ich hab das Kind aber nicht angesprochen, ihr ist das mit Sicherheit peinlich.

ich schieb diese Erfahrung unter die Kathegorie "aus Schaden wird man klug"

vielleicht aber auch geschieht noch ein Wunder :rolleyes:

12. elektra

elektra Gast

ich würd rübergehen und fragen, ob sie will, dass du dir über sie das maul zerreisst. und das geld energisch einfordern.

ich verstehe deine skrupel nicht!

13. dann kommts zum Streit und die Mädls sind die Leidtragenden.
    Ich kenn diese Frau! Sie würde es auf den Rücken der Kinder austragen.

mir ist das irgendwie einfach zu deppat... so bin i :cool:

hab sie am Donnerstag angerufen, da hats gheißn, sie bringt es heut noch vorbei.
    Jetzt hamma Montag!
    Geh ich rüber, hat sie mit Sicherheit kein Geld daheim und bringt es mir hernach.
    Wann dieses hernach sein wird weiß aber keiner...

nächste Woche am Dienstag ist Elternabend an der AHS.... normalerweise müsste sie sich schämen mich dort zu treffen.... schau ma mal....

14. stiana05

stiana05 Gast-Teilnehmer/in

ich habe mich beim durchlesen deiner geschichte richtig geärgert.:mad: die sollte sich was schämen.
    man sollte es dieser person vielleicht doch nicht so einfach machen. solche leute kommen sonst irgendwie immer durch.
    vielleicht kommt ja der richtige zeitpunkt, wo du am zug bist.

bin gespannt! bitte am laufenden halten.:wave:

alles liebe stiana05

15. Lohi

Lohi Gast-Teilnehmer/in

Aufgeben tut man einen Brief!

Also, hartnäckig bleiben!

Würde nochmals anrufen und immer wieder anrufen!

16. Urquelle

vor den anderen Eltern nach dem Geld fragen?

Den Mann um das Geld fragen?

17. ich tendiere eher den Mann um das Geld fragen.
    Ich bin mir nämlich gar nicht sicher, ob er weiß, dass ich das Geld immer noch nicht erhalten hab.

vor den anderen Eltern werde ich nicht ums Geld "betteln"... aber vielleicht denkt sie sich ja was dabei wenn sie mich sieht??
    Also ich würd mich schämen...

meine Tochter ist grad bei dem Mädl.. da ich ja immer noch ans Gute im Menschen glaube könnte es ja sein, dass sie ihr das Geld mitgibt :rolleyes: wobei..... :cool:

18. neue Info...

Freundin meiner Tochter war grad noch auf einen Sprung bei uns und ihre Mama hat mir ausrichten lassen, dass sie das Geld heut noch vorbei bringt!

Sie hat darauf gewartet, dass ich mich meld (normal is des ned wenn ma wem was schuldet und nach meinem Anruf am Donnerstag hats ja a glei gsagt sie bringts vorbei :rolleyes:)

gspannt bin i obs nu kommt... :wave:

19. dani30

Na da bin ich aber jetzt auch gespannt...

Wollen wir nicht wetten abschliessen?

20. :D
    ich wette, dass das Geld nicht kommt....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden