1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gel vers. Acrylnägel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetbaby-mama, 31 Juli 2009.

1. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte erst mal Gel.
    Wenn ich bei Gel aber die Spitzen "nur" weiß habe bekomme ich Sprünge.

Dann nach mehreren Monaten Pause hatte ich Acryl versucht.
    Da wird mir der Ansatz "hintenrum" aber so häßlich (nach 2 Tagen schon) und in Sachen nachfeilen bin ich zu ungeschickt.

Jetzt bin ich wieder bei Gel gelandet, "weiß" hält zwar nur mit Glimmer aber auch gut.
    Andere Farben halten besser.

Zum Thema "Schwarzarbeit"
    Ich gehe ins Studio, so wie ich auch in die Autowerkstatt oder zum Instalateur geh.
    Wenn es mir "zu teuer" ist muss ichs sein lassen.
    Jeder jammert heute über die schlechte wirtschaftliche Lage aber die ganzen Schwarzarbeiten leisten ihren gehörigen Teil dran (und die die Scharzarbeitern "Arbeit" geben auch)

2. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

das sollte aber nicht sein. und in einem studio schon gar nicht.
    würd das nicht einfach so hinnehmen und mal ein anderes studio probieren...

3. NaNiTa

Hallo Bettinchen!

Danke für deine Antwort.
    Ich habe damals mir das Geld zurückgeben lassen nachdem das nach zwei weiteren Versuchen nicht geklappt hat.....und dann das Studio gewechselt ;)

"Nur" weiß hab ich aber seither nie mehr ausprobiert, sondern immer nur mit Glimmer, da hälts ;)

4. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

achso!
    das find ich gut, dass sie dir das geld zurück gegeben haben! is bei meiner designerin auch so, aber in anderen studios kaum der fall...

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Das find ich interessant. Bei mir genau umgekehrt. Mit Glitzer sinds wesentlich bruchanfälliger ...

lG

6. Katrin08

Katrin08 Gast

versteh ich nicht!

bei mir kommt drauf was ich will und nix bricht, wurscht ob jetzt glitzer oder net...

7. NaNiTa

Da sieht man wie das unterschiedlich ist, BB73.

Katrin bei hälts jetzt auch, eben mit Glimmer, und ich bekomm auch was ich will.
    Ich denk mir das in dem erste Studio vllt. das Gel "älter" war oder mal falsch gelagert oder eben wirklich ein Anwendungsfehler.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden