1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geklaute Sachen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 27 April 2014.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das ist ja schon eine Versammlung!

anna-mari gefällt das.
  2. Urquelle

... aber nur eine kleine!

anna-mari gefällt das.
  3. BuddhaLight

Fast jeder Thread kommt vom Thema ab, wenn derdiedas TE nicht danebensteht und jedem Übeltäter die Finger abhackt.

Giorgina und anna-mari gefällt das.
  4. BuddhaLight

Oder auf die Finger klopft, mein ich, reicht eigentlich auch. :D
    Heut bin ich bissl streng. ;)

Giorgina gefällt das.
  5. asoisdes

asoisdes ind

Ist es technisch ausgeschlossen, dass der Laptop, den du zur Zeit verwendest, diese Informationen sendet, die glauben machen, dass der Laptop in der Nachbarwohnung sein muss?

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bitte....:)

7. anna-mari

Viele ist auch drei.:D

8. anna-mari

Alle sensationslüstern...;)
    Das ist wie mit Autounfällen, Bränden o.ä., wo fast jeder irgendwie meint, sich in die Nähe des Brandherdes begeben zu müssen...

#88 anna-mari, 28 April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  9. Tina11

Vergiss die MediaSachen. Wir geben doch so viel Geld unnötig aus. ABER es ist halt schon sehr schade um die Bilder. Das wäre das einzige das mich sehr ärgern würde, denn Bilder der Kinder kann ich mir von nirgend wo mehr herholen. Doch den Kram kann ich mir neu kaufen.

10. Silmum1

Rübergehen, anläuten und sagen, dass du von einem Nachbarn erfahren hast, dass sie so nett waren und das, am fremden Auto vergessene Notebook, geholt haben. Sag, dass du das nicht glauben wolltest und deshalb bei der Kripo eine Ortung deiner IP-Adresse veranlasst hast (was natürlich ein voller Scheiß ist, aber die sicher nicht wissen) und dass die Kripo dir dann erklärt hat, dass sich jemand damit sogar in dein WLan eingeloggt hat - das aber nur im Umkreis von 10 Metern möglich ist. Nun erkläre ihnen ganz freundlich, dass du wegen des "Ausborgens" nicht böse bist und die Sache auch auf sich beruhen lässt, aber nun dein Notebook holen möchtest!

Pipina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden