1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geht's noch? "Volks-T-Shirt" von Kik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy, 17 Mai 2009.

1. ellela

ellela Gast

Was sind Indianer mit Schlag?

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was unglaublich leckeres!

so eine "kugel" aus hellem biskuit mit schokoüberzug und marmelade und frisches kühles schlagobers......
    figurtechnisch aber sehr heimtückisch....

3. happy

happy Gast

na bitte - da hat sich ja ein richtiges dreamteam gefunden!

unglaublich. gebt ihr eure lebensweisheiten eh an eure kinder weiter - gell?
    mohr - neger - angst vorm schwarzen mann - indianer - die sollen sich nicht so anstellen! /ironieoff

4. bluegrass

VIP: :Silber

Bei so viel Heiterkeit könnte Einem direkt das Lachen vergehen.

5. susal13

susal13 Gast

Ehrlich , mir vergeht eher bei Nachrichten wie Terroranschläge gegen Deutschland geplant , das Lachen!

Ich frag mich seit Gestern , vor wem man mehr Angst haben soll , vor den NAZIS , oder vor den RADIKALEN ISLAMISTEN , die sich hier in Europa aufhalten??

:confused:

6. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

was meint du bitte mit dieser aussage??? will da jetzt mal nichts vorschnell hineininterprätieren!! bitte erkläre diese!!

7. Acryl

Acryl Schönling

Ich fand das post von bluegrass einen sehr passenden Abschluss dieses Threads.
    Bitte, Susal, erklär uns nix.

8. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

kik ist nummer eins bei gstörter werbung. ex equo mit captain morgan in sachen antipathie.

9. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich pfeiff auf die Vorschriften, was man öffentlich sagen, und tun muß, um einer (pseudo-) moralischen Verurteilung zu entgehen :blemblem:

-Fleur-

10. susal13

susal13 Gast

Ich wollt nur wissen vor wem man mehr Angst haben soll und dass mir bei dieses Thema das Lachen vergeht und nicht bei ein paar Negerküssen , oder Indianern mit Schlag!;)

Aso hob i vagessn , vastehts des net :rolleyes:

11. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mir solche Threads schon gar nicht mehr durchlesen, weil's eh immer dasselbe ist, immer die üblichen Verdächtigen, immer dieselben abgedroschenen Phrasen. Wäh.

Ansonsten bin ich sehr bei dir, happy. Ich frag mich auch, was die Intention dahinter bzw. die Zielgruppe sein soll. Aber gut, kik verliert an mir keinen Kunden, ich kauf dort eh nicht ein.

12. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Also wenn ich .de und .at hernehme: Ich habe mehr Angst vor Nazis, weil die mehr Verbrechen begehen, als vor radikalen Islamisten. Ausserdem sind die radikalen Islamisten, so gefährlich auch manche von ihnen sind, eine winzige Gruppe, wenn man sie mit den Nazis vergleicht.

lg
    Dimple

13. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte gerne von einem der deutschen User hier ( z.B. Erdbaere oder Matthias, seid ihr da???) gelesen, wie sie diese Volks-Werbung sehen, zumal - offenbar auch unter der Mitwirkung der Bildzeitung auch ein Volks-Notebook auf den Markt kommt.

Wird das in Deutschland als Werbegag angesehen oder ist das auch ein Diskussionsthema?

Jedenfalls sieht man, dass Deutschland und Österreich tatsächlich zwei unterschiedliche Nationen mit unterschiedlichen Sprachen sind.

14. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar nur in Deutschland lebend, aber ich möcht trotzdem dazu sagen, das diese Produkte nicht frisch durch diese Aktion auf den Markt kommen, sondern das normale Produkte sind, auch normal erhältlich, die durch diese Aktion gepusht werden sollen.

Ich war die Tage übrigens extra nochmal beim KiK. Die betreffenden Shirts, sind die welche der KiK schon seit Ewigkeiten um 1.99 verschleudert. nach einigen Wochen am Ständer draußen und mit ausgebleichten Schultern kommen die dann auf den Ständer, von 0.50.- bis 1.-

Übrigens kann quasi jedes Produkt so gepusht werden, man braucht sich nur an die Salesabteilung der Bild wenden :D

15. bluegrass

Angst habe ich vor keiner Gruppe. Unbehagen verspüre ich wegen des von politischen Parteien und kommerziellen Meinungsmachern vergifteten sozialen Klimas.

16. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

so wie ich das sehe, gehts denen einfach nur drum, den billigen dreck jemandem anzudrehen. die kik-zielgruppe besteht definitionsmäßig vorwiegend aus HARZ IV empfängern. von denen lebt der größte teil in den neuen deutschen bundesländern. wies dort zugeht, den rechtextremismus betreffend, ist bekannt. für die leut dort ist nazi symbolik alltag. die ist ihnen vertraut. und was einem vertraut ist, mag man.

wie krieg ich die jetzt dazu, mein produkt gut zu finden, sogar zu kaufen ?

1+1=2.

ich schreib drauf VOLKS- und hab mit wenig investition großen effekt.
    das ist ganz zielgerichtetes marketing.
    die machen trittbrettfahren bei den neonazis.
    da brauchts überhaupt keine verschwörungstheorie.
    widerlich.

17. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Hier mal ein Foto dieser "Neonazi-T-Shirts":

http://farm4.static.flickr.com/3316/3485653592_fae096cdf3_b.jpg

Falls Dein Posting ironisch gemeint ist, vergiss den nächsten Satz. Andernfalls bin ich entsetzt wie Du Arbeitslose pauschal als Neonazis abstempelst. Das ist weit unkorrekter als es jedes bunte "Volks-T-Shirt" jemals sein könnte.

18. bluegrass

Das wäre in der Tat an den Haaren herbeigezogen. Was allerdings feststeht, ist die Tatsache, dass hier diesen Menschen in wirtschaftlichen Krisenzeiten der schwammige Begriff der Volksgemeinschaft als rettender Hafen suggeriert wird. Und damit auch noch Reibach gemacht wird.

19. sabberazzi

sabberazzi Gast

dann müsste das wort volksfest auch verboten werden... wirklich ein böses böses wort...

(ausserdem wär kik ziemlich blöd auf rechts umzustellen da der großteil der kunden - zumindest wenn ich dort stifte usw einkaufe - nicht österreicher sind)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden