1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geht's noch? "Volks-T-Shirt" von Kik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy, 17 Mai 2009.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Sei nicht so gemein, sie denkt doch einfach nicht bei jedem Wort ...

2. happy

happy Gast

ot: ich hab langsam den verdacht, dass konträrfaszination das einzige (aber zugegebener maßen leiwand) is, das mich hier noch hält...

3. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ich finde halt eben nicht, daß es "eines" impliziert. sondern das was dem betreffenden menschen am näheren steht.

ich höre das wort "volks-" in einem postiven und unlastigen kontest halt öfter als andersherum, deswegen ist auch meine automatische assoziation positiv.
    ich denk' auch beim begriff "wolke" nicht automatisch an tschernobyl und sogar beim begriff "fernsehen" inzwischen an den PC, weil die kinder eben "fernsehen" sagen und wir es aufgegeben haben sie zu korrigieren - aber in wirklichkeit am PC dvds schauen.

genau genommen müßte man solche worte, die auch einen anderen beigeschmack haben wenn man darauf sensibilisiert ist, nicht nicht gebrauchen, sondern so oft es nur geht gebrauchen. finde ich.

4. na super!
    und als vor einigen monat jemand hier ein foto reingestellt hat von so einem bilderrätsellabyrinthirgendwas ... da wars auch so

5. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor ein paar wochen die Volkshose beim Kik gesehen und überhaupt nicht in die Nazirichtung gedacht. Da sieht man wieder mal wie dumm ich doch bin;)
    Das Wort Volk ist für mich nicht negativ behaftet. Ob "Die Internationale" in Wahrheit ein rechtes lied ist?!

Refrain:
    |: Völker, hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht. :|

6. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Der war gut, danke:)

7. nbnb

nbnb Gast

und was ist mit den anderen produktionsländern? bangladesch als beispiel. wusste ichs doch, dass da wo de und drinnen ist, also nur ein paar herzeigeunternehmen, in china und der rest ist wie überall. und weil h&m nun auf der liste ist, glaubens alle, das ist eine tolle firma, denn keiner liest genauer nach.

8. bluegrass

Bekomme ich einen für "das gesunde Volksempfinden"?

9. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

genauso.. hab ich auch gedacht.. wär nie auf die idee gekommen, es mit Nazis zu verbinden?? :rolleyes:

10. kristall

Ich bin auch froh, dass es die auch noch gibt und nicht nur die, die "nicht über jedes Wort nachdenken"...
    Aber wem die folgen, konnten wir in vielen Polit-Threads eh schon rauslesen.

Nicht sauber und Schweißgeruch geht bei der Temperatur auch nicht raus.

Mah, bist du böse! :eek: :herz3: :D

:)

Nein. Ich glaub, dass die Diskussion mit den meisten der Diskussionspartnern einfach zu mühsam ist und sich hier deshalb viele gar nicht erst zu Wort melden ;)

:D:D:D Herrlich!

11. bla bla bla blöde streiterei. die einen finden alles mit volk- schlimm und die anderen nicht. die einen stellen die andern als ungebildet und desinteressiert und potenzielle mitläufer hin und die andern stellen die einen als maßlos übertreibende schwarzseher und hirnwichser hin. 1. is das nicht komplett banane und 2. is euch das nicht zblöd?

12. maribah

maribah Gast

Seids net so unglobal im Denken.:D

In Aussieland & Co wird nur mit kaltem Wasser gewaschen. Das richtige Enzym muss man halt haben.;)

Aber wir verschwenden ja lieber teuren Strom ans Aufheizen vom Wasser...

13. kristall

Und die Susal hats Enzym mit dem sich die ned amal die Kik-Leiberln verziehn.
    Cool! :cool:

14. maribah

maribah Gast

Obs das susal hat weiß ich nicht. Ich habs.:D

15. bluegrass

Sowas von letztklassig!:boes::mad: Jetzt werden hier Leuten, die anderer Meinung sind schon ansteckende Krankheiten nachgesagt.

16. kristall

Und du behältst dieses Wissen einfach für dich? Baust dir quasi ein Wissensempire auf und lässt mich blöd sterben? :boes:

17. kristall

Nana! Enzym is bitte nicht ansteckend! :boes:

18. bluegrass

Das siehst Du nur durch Deine rosarote Gutmenschenbrille so. Ihr werdet Euch noch wundern mit den Enzymen!

19. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

Was sind Enzyme?

Enzyme sind Eiweißverbindungen, die alle wichtigen Stoffwechselprozesse im Körper erst ermöglichen. Sie sind erforderlich für Wachstum, Verdauung, Fortpflanzung und Atmung.

d.h. enzyme sind lebensnotwendig.. jeder mensch hat sie und braucht sie!!
    es ist mit sicherheit keine krankheit!!!
    und ich hätte gerne ein enzym gegen schweiß.. bin gerade in der 40ssw und ich glaub soviel geschwitz wie jetzt hab ich noch in meinem leben!!!

20. kristall

Ui, muss ich davon ausgehen, dass eine neue Pandemie auf uns zurollt? :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden