1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geht's noch? "Volks-T-Shirt" von Kik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy, 17 Mai 2009.

1. Scholastica, Du verfügst über Bildung.
    Die meisten denken eh nur an volksdümmliche Musik dabei.

2. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

muß einsam sein, da oben.
    aber die aussicht ist sicher gut. :hug:

3. Nicht so einsam, wie man glauben sollte.
    Aber das mit der Aussicht stimmt tatsächlich.

4. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

bei diesen aufdruck denke ich auch mal an die rechtsextreme seite..

man muss sich ja nur mal die aufdrucke von den rechtsextremen anschauen wie jetzt bei der demo in brigittenau..

und ehrlichgesagt bin ich zu arm um bei kik einkaufen zu gehen, die t-shirt sind ja nach ein- bis zwei mal waschen ja nicht mehr anzuziehen... und mir so oft kann ich mir keine neue kleidung leisten wie ich da kaufen müßte..

5. Grazie

Grazie Gast

Stimmt.

6. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Einbildung ist auch eine Bildung!

Mir sind "ungebildete" am Boden gebliebene Leute ohnehin lieber als "gebildete" die sich selbst als das Maß der Dinge sehen.

Ich frag mich auch nur warum ausgerechnet die möchtegerngebildeten, immer auf die ihrer Meinung nach weniger gebildeten lospecken und sich drüber stellen. Ihr müßt ein langweiliges Leben haben ... ;)

ungebildete Grüße ;)

7. Ja, es gibt keine besseres Volk als das Bildungsuninteressiert-bodenständige.

8. Gar nicht! Es gibt so viel unterhaltsame Leute rundherum.

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

hey. ich bin nicht die einzige, die die ungewollte ironie gewisser beiträgen zu schätzen weiß.
    also vertu's uns nicht. ist eh so wenig witzig, heutzutage.

10. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Hm, für mich gibts EIN Volk, und das sind eben alle ... egal ob Hackler, Akademiker, Obdachlose, Neureiche etc. ;)

11. Prinzessin82

Prinzessin82 Gast-Teilnehmer/in

Ganz meine Meinung...

12. kotuko

ich denke bei rechtsextremen nicht gleich an das dritte reich.. ich rede von den menschen die ausländer niederhauen und umbringen nur weil sie ausländer sind... das ist leider real

und diese menschen tragen oft t-shirts mit aufdrucken wie z.b. alles dem volk.. deswegen fällt mir sowas halt ein wenn ich solche aufdrucke sehe..und da ich fürher oft auf solchen demos war (auf der linken seite) habe ich das halt in mir so aufgenommen..

genauso wie ich bei zimtgeruch sofort an weihnachten denke...

achja ich bin vieles aber nicht intelligenzbestie gehört sicher nicht dazu...;)

13. kotuko

wie man bei dieser satzstellung schwerelos erkennen kann:D.. meinte natürlich, ich bin vieles aber keine intelligenzbestie..

14. susal13

susal13 Gast

Das sind Leute die an einem Verfolgungswahn leiden!

Jeder der eine Glatze trägt ist auch ein Nazi und jeder der im Winter eine Bomberjacke trägt is a einer usw.

Teile Wiens haben scheinbar echt ein psychisches Problem*gg* , die in der SFKlinik hätten genug zu tun, wenn man die alle einweissen müsste*gg*.
    :D

Man kanns echt übertreiben mit dem Naziwahn!:wave:

15. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

Wie stehts dann mit dem Begriff "Volkskrankheit" - befällt die nur Neo-Nazis?

16. happy

happy Gast

die ganze welt ist ein ponyhof gell? und alles so schön schwarz-weiß.
    aber ich empfehle, erst mal den ganzen beitrag zu lesen und dann zu antworten. hat sich schon des öfteren bewährt.

find ich übrigens lustig, dass ich hier dauernd angegriffen werde, obwohl ich ursprünglich nur ein paar fragen gestellt hab...

17. nbnb

nbnb Gast

ja wo soll ich denn einkaufen? zeig mir ein geschäft, wo bei der produktion niemand ausgebeutet wird. du wirst es ned finden, denn in billiglohnländern, werden menschen nun mal ned nur spärlich bezahlt, sondern auch mies behandelt. man kommt eh ned aus, das einzige was man tun kann, ist viel auf flohmärkten kaufen, wenig kaufen und die gschäfte wählen, wo man glaubt zu wissen, dass es nicht ganz so schlimm ist.

aber der h&m als beispiel, ist mit dem kik vergleichbar.

18. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Ja klar Susal, alle die an einem solchen Verfolgungswahn leiden, lassen wir "einweissen". Das wär zumindest einmal ein erster Schritt.

Bäh! Der Boden ist eh schon fein vorbereitet und die Saat kann dann aufgehen. Ich fürchte mich, in welches Eck uns die Krise treiben wird.

Da sind mir die Mühsamen und Aufmerksamen lieber, die laut Deinen Aussagen an Verfolgungswahn leiden. Und die sitzen nicht nur in Wien.

19. nbnb

nbnb Gast

aha, lauter ausländer also.

also ich kauf dort, tixo, uhu, geschenkspapier, kinderkleidung, und auch schon mal diverse t-shirts, wenn was passendes dabei war. und ich kenn viele viele andere, nicht ausländer, die auch dort kaufen. ziemlich dumme aussage.

20. nbnb

nbnb Gast

die kik leiberl bleiben beim waschen auf jeden fall gerader als die h&m leiberl. soviel zum thema klumpert.

aber, du hast wahrscheinlich recht, alles was billig ist, muss ein klumpert sein und kaufen darf man es sowieso nicht, weil es ja peinlich wäre zu sagen, man hat was billiges gekauft... das wär dann die krönung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden