1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geht's noch? "Volks-T-Shirt" von Kik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy, 17 Mai 2009.

1. mommytobe

mommytobe Gast-Teilnehmer/in

Also wir fühlen uns gsd alle sehr wohl ;), aber dennoch hat mMn niemand das Recht, Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft/Hautfarbe zu diskriminieren.

2. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Sie dürfen das Recht auf freie Meinung haben, aber von Drohungen, Gewalt, etc. halte ich nichts. Solange sie so denken/reden kannst du es nicht ändern und das würden diese Menschen auch weiterhin tun, auch wenn man ihnen das Recht dafür wegnähme. Doch Drohung, Gewalt, etc. ist so oder so verboten und ist deswegen für mich nicht diskutabel in diesem Zusammenhang. :hug:

3. Es kommt ja auch nur auf ein Chromosom an, ob man tendenziell auf der einen oder der anderen Seite zu liegen kommt. Mit dem Doppel-X ist man in diesem Falle besser bedient.

4. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

bzw. frau dann eben ...
    Manchmal will ich das auch glauben, aber dann komme ich wieder in der Realität an. Nein, glaub mir, besser bedient ist man(n) mit dem kleinen y dazu. Außer man/frau sitzt es aus. Time is (Schlagwort höhere Lebenserwartung) on our side (yes it is).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden