1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geht's noch? "Volks-T-Shirt" von Kik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy, 17 Mai 2009.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Schon da!

Ich kenn die Werbung von KIK nicht (die ist mir eh etwas zu nervig), aber mein linke Seele bekommt keinen Stich bei Wörtern wie Volks-T-Shirt oder Volks-Notebook. Ist halt eine Kampagne von der BILD initiert und der Ottonormalverbraucher-Bildleser spricht drauf an.
    Dazu kommt, daß der Angebots-Mix hier ganz gut ankommt. PC's kauft man bei ALDI, Kindergewand bei Tchibo und beim Mediamarkt kann man Kaffee kaufen.

2. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Wobei mir jetzt der Herr Hausverstand einfällt, der in einer nicht weniger dubiosen Werbung anhand eines Bienenstocks erklärt, dass in Krisenzeiten "das Volk" zusammensteht...

3. ich versteh die ganze negativ-tümmelei um das wort "volk" ohnehin nicht, das is mir schon in ein paar threads aufgefallen. ich habe bei diesem wort keine seltsamen assoziationen. und ich bin alles andere als eine rechte tante.

4. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

wenn das der schluß ist, den DU aus meinen zeilen ziehst, empfehle ich dir dringend nachhilfe in sinnerfassendem lesen.
    was du interpretierst, findet nur in deinem kopf statt. ich hab das nicht geschrieben. eine glatte unterstellung.

5. die kann ich auch nicht leiden

ich bin keine biene

das tier 'mensch' ist ein großgruppentier und kein staatenbildendes insekt ... die lebensform 'stadt' is sowieso unnatürlich

6. jetzt hab ich kurz grinsen müßen.

7. hearst, aber im h&m werden die hiesigen mitarbeiter wenigstesn ned so oasch behandelt wie im kik; aquch habe ich desöfteren schon gehört das kik sehr billige farben zum einmfärben der sachen nimmt

wobei ich die leut eh ned versteh - ok bei kindersachen ists halt blöd wenn ein 30,- shirt nachm halben jahr zu klein ist, da kann sich kik &konsorten schon mal eigenen. nur zb für erwachsene ists ja deppat alle 3monate neu einkaufen zu müßen - ich persönlich kaufe mir dann lieber ein shirt mit qualität, wenns geht bio/fair trade, und hab das dann paar jahre.

8. ic bin kein fan von hm oder ca oder so, jedoch stimmts schon das allein die webart im hm oft besser ist - auch die nähte....

9. nur eine?

10. M.Berger

VIP: :Silber

Du meinst doch nicht etwa in die VOLKSschule? Werden dort unsere Kinder gar mit brauner Propaganda vergiftet?:eek:

11. manchmal lieb ich dich einfach nur für die art und weise wie du deine(die oft auch mein sind) gedanken verpackst, ich lese dich verdammt gerne.

12. M.Berger

VIP: :Silber

Als nächstes wird vermutlich das Wort "REICHhaltig" aus dem Wortschatz verbannt und die Sendung "REICH & schön" muß sowieso umgehend abgesetzt werden und auf den Index kommen. Weil das geht ja mal gar nicht. :cool:

13. reich & schön is wirklich grad abgesetzt worden :D

14. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Nach dem Krieg sind etliche Nazigrößen nach Südamerika geflohen. "Reich und Schön" ist eine brasilianische Serie. Das kann einfach kein Zufall sein...

15. und schau dir an, wie die alle im laufe der jahre alien-artig gemorpht wurden, um uns glauben zu machen, sie wären die übermenschen, gesegnet mit ewiger jugend. ich halte das auch für keinen zufall.

ps: reich & schön ist brasilianisch?

16. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Dieser Verschreiber ist grenzgenial, bezieht sich doch das Posting auf eine Zahnbürste, die angeblich durch die Bildzeitung kräftig beworben wird.:love::love:

17. echt du fragst dich was die zielgruppe sein soll? wieviel leser hat die krone nochmal?

18. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

19. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Habe das Video damals gesehen und finde es absolut nicht dramatisch was der (ehemalige) Straßenbahnfahrer da gemacht hat. Ich finde, seine Berühmtheit, seinen Jobverlust und die Anzeige reichen vollkommen, aber da nun von nationalsozialistischen Hintergrund und Wiederbetätigung zu sprechen ist wirklich weit hergeholt.

20. ist es nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden