1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geht mord im affekt durch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 4 Januar 2010.

1. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Na aber für den nächsten Buttermilch(odersonstwas)-Eclat ist sie dann schon mit ausreichendem Vorwissen bestückt ;)

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

wir haben keine badewanne....

3. Tinilein

Ok. Dann mach dir eine Gesichtsmaske.

lg,
    tini

4. oder stopf das klumpert in den duschschlauch.

5. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

.....vielleicht als haarpackung?

6. zusätzlich zum grießkoch?

7. marge-s.

.... ich steh auf der leitung :confused:

8. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Da gibts so einen herzigen Thread in S&T privat. Wo eine böse, böse Arbeitskollegin dem Mann ein Grießkoch gegeben hat.

Ich glaub da warst du auch vertreten ;):D

9. Tinilein

bitte verwirr mich jetzt nicht noch komplett, hab geglaubt ich bin schon wieder im falschen Fredl

10. marge-s.

keine ahnung - an den thread kann ich mich nicht erinnern? also entweder ich muss meinen weinkonsum überdenken oder ich hab den wirklich nicht gelesen - ich hoffe zweiteres :eek: :D

11. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

gib das zeug deinem mann zu trinken. vielleicht sieht er dann hinterher aus wie der typ aus der buttermilchwerbung....:cool:

12. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Also hör mal. Lucy will sich doch nur wahrgenommen fühlen ;) :D

13. anroma

VIP: :Silber

Ui, das kenn ich:
    GG räumte den Geschirrspüler extra so ein, dass nur die Hälfte reinpasst und die Teller oben, die Gläser unten sind - die Folge war, er durfte brav üben, wie man es richtig macht - langsam wird´s was :D

14. anroma

VIP: :Silber

GG kann es schon, sogar recht ordentlich sogar, jedoch was mich auf die palme bringt ist, dass man ihm jeden handgriff extra sagen muss - sagt man nicht, was er machen soll, passiert auch nichts.

Ähhm, von mir wird doch auch erwartet, dass ich sehe, was wann weggeräumt gehört, Staub gesaugt, etc. - warum muss man einem Mann das sagen?

Ich warte ja mit dem Kochen auch nicht, bis er kommt und sagt, dass er Hunger hat, sondern koche einfach, weil ich weiß, dass der Hunger sich bald bemerkbar machen wird.

15. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

:D - sorry ich musste lachen - aber danke für den lacher! mein tag kann beginnen... bin auf dem weg zur arbeit :D

:wave: pju

ps sei froh dass er überhaupt ETWAS mitgebracht hat *duckundweg*

16. :roflsmiley:

17. Neon

Neon Gast

Das kommt mir auch so bekannt vor ;):eek::D:D

18. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Deinem - nicht einem!

Das man(n) den Unterschied zwischen Slipeinlage und Binde nicht kennt hab ich verziehen ;)

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden