1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geht mord im affekt durch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 4 Januar 2010.

1. LiviaS

LiviaS Gast

Auch so einer? :D
    Meiner sagt das immer, wenn man ihn bittet Bio-Freilandeier zu kaufen - heimkommen tut er ausnahmslos immer mit welchen aus Bodenhaltung .... :rolleyes:

Dafür finde ich im Baumarkt nicht mal Dübel ... die lasse ich mir zeigen! :D

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

das tät ihm so passen - nein nein - das wird er mir büßen......

3. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Der Arme wird nieee mehr wieder für dich einkaufen gehen :(:D

4. anroma

VIP: :Silber

Wäre der Vater nicht übergewichtig und der Sohn untergewichtig, hätt ic vl. kein Problem damit :confused:

5. Lilja

Lilja Gast-Teilnehmer/in

*sfz* ja wenn i sag "bitte bring mir das und jenes mit" oder "ich brauch dieses für das" und ich kreig garantiert was Falsches, meist Zeug mit dem i nix anfangen kann

6. ja das tät ihm so passen. sich extra doof anstellen, nur damit man etwas nimmer machen muss, mag ja bei manchen (nicht allein auf männer bezogen bitte) durchgehen, aber sicher nicht bei mir :D

7. Tinilein

Also ich verwende diese Taktik mit überraschendem Erfolg schon seit Jahrzehnten :cool: ("ach komm lass das, ich kann dir dabei nicht zusehen, mach eh ich!")

lg
    tini

8. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Wegen eines Buttermilchdrinks sicher nicht!

Aber ich kenn das. Nicht wegen dem Einkaufen, dass hat mein Göttergatte besser im Griff als ich. Nur wenn es um das Aufräumen geht, zum Beispiel. Im Wohnzimmer: Bitte räum die Zeitungen weg. Wo finde ich sie wieder? Richtig geraten: Am Küchentisch.
    Ich: Ich habe gesagt bitte räum die Zeitungen weg.
    Er: Hab ich ja gemacht.
    Ich: Nein, du hast sie nur in die Küche getragen. Ich habe gemeint in den Altpapiercontainer.
    Er: Das hast aber nicht gesagt.

Manches Mal ist es schwierig.

9. bitte das is auch mein alltag.

schatz, räum bitte den esstisch ab.
    später seh ich dann, der esstisch is noch immer voll, nur anders verteilt. ich frag ihn, schatz, ich hab dich doch gebeten, den esstisch abzuräumen? er drauf: ja, ich hab alles weggräumt, was von mir war.

:rolleyes:

oder genau das, was du beschreibst - er kann keine sachen wegräumen. er legt sie einfach bloß von ablagefläche A zu ablagefläche B oder ähnliches, aber wirklich wegräumen - das kann er nicht. ich verstehs nicht.

10. Neon

Neon Gast

Mir kommt das alles so bekannt vor :D:D

11. Pippi101

Naja, wir vergessen scheinbar immer wieder warum es "der Mann" heißt.

12. Pippi101

Naja, es heißt ja auch "der Computer". Beim Computer muß man ganz genau sagen was man von diesem Ding will. Und beim Mann ist es auch so. Man muß ihm ganz genau erklären was man will (Nicht nur sagen: Bitte räum die Zeitungen weg - nein. Sondern: Bitte bring die Zeitungen zum Altpapiercontainer und schmeiß sie dort hinein - und das war jetzt böse und jetzt werden die männlichen User über mich herfallen!).

Also: "der Computer" - "der Mann"!

13. aso. den link hätt ich im leben nicht hingekriegt.

seh ich aber auch nicht so.

14. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

gg geht prinzipiell nicht gerne einkaufen. und wenns im supermarkt mal wieder umgeräumt haben, verkriech ich mich lieber, wenn er heimkommt.
    wenn es unumgänglich ist und ich nicht selbst einkaufen kann, dann schreib ich einen ausführlichen zettel mit kompletten herstellerangaben (wenn ich wert drauf leg) und in der reihenfolge, wie gg die sachen im supermarkt finden kann (re./li., was steht in der nähe, etc.).
    und dann bet ich, dass sie nicht umgeräumt haben!

gela, die sich auch im baumarkt wunderbar zurechtfindet. :D

15. ich schätze, das wird jede richterin verstehen!
    (musst halt alle männlichen richter wegen befangenheit ablehnen ;) )

16. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

inzwischen haben wir uns versöhnt.....

ich hab ihm die flaschen bereitgestellt mit den worten: die gehören ALLE dir.

seine zaghafte frage: und wenn ICH sie auch nicht vertrage.....
    habe ich überhört.

17. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

baden in buttermilch ist bestimmt auch gut für die haut ;)

18. Tinilein

Gute Idee, leer dir das Zeug in die Badewanne!

19. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ohne jetzt alles gelesen zu haben - aber "im Affekt" geht spätestens dann nciht durch, wenn du zuvor gefragt hast
    :)

hahahah

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden