1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geht jemand von euch jahrelang ins Solarium oder kennt ihr jemanden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 1 Mai 2013.

1. Muse

Muse Gast

eine meiner volksschulkolleginnen geht seit ihrer jugend regelmässig ins solarium. früher hab ich sie hübsch gefunden, vor kurzem hab ich sie wiedergesehn und mich richtig geschreckt, sie sieht deutlich älter aus als ich und hat mit 26 jahren schon richtige lederhaut.

davon abgesehn erkennt man solariumbräune auf den ersten blick und ich finds immer abstossend. ich war noch nie im solarium und auch wenn ich in die sonne geh schmier ich mich ein, ich mag meine noble blässe :D

lo-la gefällt das.
  2. leoben23

VIP: :Silber

na pfui, kaktusbluete!
    wo hast denn diese grauslichen fotos her? Gibt es die zur freien Verfügung im www?

spacedakini3 gefällt das.
  3. Eistee

Ich bin in meiner Jugend auch oft ins Solarium gegangen. Was heisst oft. bestimmt 1x die Woche über einen Zeitraum von 1-2 Jahren.
    Vor etlichen Jahren habe ich damit aufgehört.
    Falten habe ich bis heute keine einzige. Aber ich habe danach lange in der Sonne kaum Farbe bekommen, warum auch immer. Das hat sich mittlererweile gelegt und ich bekomme so schnell wie vor meiner Solariumzeit Farbe.
    Dennoch möchte ich nie mehr wieder eines von innen sehen, schon alleine der Haut zuliebe. Meine hat insofern gelitten, als das ich sehr viele Muttermale bekommen habe. Schrecklich sieht das jetzt aus. Viel schlimmer, als es mir jemals die Bräune wert wäre. Könnte ich die Zeit zurück drehen würde ich nie mehr ins Solarium gehen.

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hast recht, ich geh mich jetzt schämen - und ja die sind zur freien Verfügung, mag gar nicht dran denken, dass sich die jemand ausdruckt und auf´s Nachtkastl stellt. :eek:

leoben23 gefällt das.
  5. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe immer 2 - 3x vor dem Urlaub. Dann vertrage ich die Sonne (obwohl ich mich ohnehin nur im Schatten aufhalte) besser. Bisher hat es mir noch nicht geschadet.

6. wien67

Gut danke euch :) Werde eh aufhören.. Nur ist das eine Sache bis man sich jetzt wieder auf die blasse Haut gewöhnt aber da muss ich leider durch :)

7. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Eine ehemalige Nachbarin ging auch regelmäßig ins Solarium und hatte eine Haut wie ein 100jähriger Lederapfel......

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das erinnert mich an eine meiner lieblingswitze:

'fräulein, sie haben eine haut wie ein 17jähriger pfirsich...'

:D

9. wien67

Der ist gut :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden