1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geht ihr oft auf´s Klo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 14 Januar 2013.

1. maho

VIP: :Silber

In deinem tragischen Fall werde ich keine Ferndiagnose stellen, da hab ich gleich das Patentrezept ---- einfach auf einmal gleich 5 Bier bestellen und nur das 1., das 3, und das 5. ....trinken.... dürfte ja kein Problem für dich sein, da du ja mitzählst....:D

Neon gefällt das.
  2. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Hab auch einen Fingerhut als Blase. Kommt dann noch eine Stresssituation dazu, könnte ich gleich sitzen bleiben. Ich muss nur wissen, ich habe jetzt eine Zeit lang keine Möglichkeit, eine Toilette aufzusuchen (Autofahrt, Bus, ...) und schon gehts los. Prinzipiell mal keine Gelegenheit auslassen, wer weiß, wann die nächste kommt. Dafür bin ich auch sehr schnell, eben weil ich so oft muss! Das war aber immer schon so.

3. Creature

Creature Gast

vm ist es mühsam
    ob ich jetzt 1 häferl kaffee, oder 2 trinke und dazu 1 glasl wasser, oder 3...stündlich geh ich :sarcastic:
    nm ist eher wurscht, warum auch immer.

4. trilogie

trilogie Gast

meine organe sind in bester ordnung und ich stehe trotzdem jede nacht (und die nacht dauert bei mir von mitternacht bis 4:30, also nicht sehr lang) mindestens dreimal, manchmal sogar öfter auf, um aufs klo zu gehen. allerdings war das bei mir schon immer so

Morgengrauen gefällt das.
  5. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Kommt drauf an was ich trink und wieviel. Wenn ich Kräutertee trink oder Ingwertee dann renn ich dauernd. Trink ich am abend tee dann renn ich nachts im Stundentakt. Apfelsaft ist auch sowas, trink ich den, dann sollte ein freies Klo in der Nähe sein. Karrottensaft kann ich wieder trinken, ohne sofort laufen zu müssen.

6. Schnucki08

Schnucki08 Gast-Teilnehmer/in

4-5 mal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden