1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geht eigentlich noch jemand zum mäci?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von TIN-MACHINE, 27 April 2014.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

:D

2. Bussibaer

Ich hol mir manchmal etwas vom Mc Donalds wenn ich einen Gusto drauf hab, ich schätze alle 2 Monate mal. Obwohl ich Ernährungswissenschaftlerin bin :eek::eek::eek: !!!
    Nein, ich finde nichts dabei, ab und an Fast Food zu konsumieren. Mit den Kindern essen wir ca. 2 Mal im Jahr beim MC D, nämlich dann wenn wir grad auf Schiurlaub fahren oder sonst einen Österreich Urlaub machen und nicht in einer überteuerten Raststation essen wollen...

3. farbenfroh

in frankreich war ma sicher 4x/wo beim mäci, weil die ersatzmama überhaupt nicht kochen konnte. :D und wir zu faul zum selberkochen waren.
    die käsebaguette hingen uns auch schon zum hals raus.

beim mäci ess ich immer ein mcchicken menü mit gartensalat und sprite, so 2-3x/jahr.

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Witzig, meine Frau sagt das auch. Also ich finde die Burger beim King viel besser als beim MäcPlastik, dafür sind die Pommes eben dort einfach unschlagbar!

5. farbenfroh

deine frau kennt sich eben aus! :)
    die bk-burger sind irgendwie so fettig und die mäci pommes muss ma sofort verschlingen, sobald die lauwarm sind, sinds grauslich.

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

bluevelvetbluevelvet

danek für die netten Links aber sie sagen nicht viel aus - McD und BK haben wohl die strengsten Richtlinen bei den Kartoffeln

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Das war nicht spezifisch auf Mc Donalds bezogen, sondern der allgemeine Beitrag zum Thema "Essen kann ganz schön ungesund sein". Die Blumen waren dann noch die Ergänzung, so in der Art - selbst in deinem Garten wartet das Grauen. :D

8. Acryl

Acryl Schönling

Das Essen ist Mc D ist ja auch in Kartonboxen angerichtet, da fehlt eh nicht mehr viel zum Sackerl. Ich finde es ziemlich grausig auf einem Tablett auf der Packung das Essen zu verschlingen.
    Über das Zeitunglesen neben dem Essen lasse ich mich jetzt nicht (mehr) aus, wenn man Fastfood verschlingt ist das eigentlich auch schon wurscht.

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Grausig naja - wo die Teller beim Wirtn ums Eck sauberer sind ?
    ob die Küche sauberer ist ?
    detto Würstlstandl

10. Acryl

Acryl Schönling

Vor deren Verarbeitung. Dann werden sie gezuckert (!), versalzen und mit Fett vollgesogen und man kann sie nur essen, wenn sie ganz heiß sind ...

11. Acryl

Acryl Schönling

Es geht darum, von einem Teller zu essen und nicht aus der Packung auf einem Plastiktablett. Das ist nämlich stillos. Und grausig. Und auch wenn es mir jetzt nicht um Hygiene geht, gehe ich zu keinem Wirten, der dreckige Teller hat. Und zum Würschtlstand auch nicht.

12. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Auf Grund der marquardt reaction ..

naja Stilmässig mag es sein aber mann muß auch mal die Freiheit geniessen ..

13. hanna59

beim mäci im übrigen nix anders.

14. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

15. lula

lula jössas 8-O

ein mal pro woche ist bei uns "fast-food tag", da gibt es mäci, burger king, kebap/döner, hot dog, bosna, oder so etwas in der art.
    das kann ich moralisch, ernährungstechnisch und ökologisch vertreten ;), aber ansonsten achten wir auf eine ausgewogene ernährung und qualitativ gute lebensmittel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden