1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

geht eigentlich noch jemand zum mäci?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von TIN-MACHINE, 27 April 2014.

1. gaffatape

gaffatape Gast

wenn ich einen gusto drauf hab, geh ich hin
    das ist geschätzerweise gute fünf mal im jahr
    ab und zu dreck in sich reinstopfen ist schon ok ... solang man sonst halbwegs gesund lebt
    (und wenn mich was umbringt, dann sind das sowieso die zigaretten)

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Wahrscheinlich eine riesen Lücke in meinem Leben....aber ich war noch nie beim BurgerKing.....:eek::D

3. Urquelle

ich finde die vom Burgerking grauslicher!
    (und damit habe ich mich verraten :p - ich konsumiere gelegentlich McDonalds-Food!)

4. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Mäci:rolleyes:
    Ich hasse diese verniedlichung für den mcdonalds.

Und ja, ich geh auch ab und zu hin, wenn ich zu faul bin mir was zum essen zu machen.
    Und jetzt wieder öfter, ich hatte schon zeiten, da bin ich jahrelang nicht hingegangen.

5. Acryl

Acryl Schönling

Wäh. Ich esse nicht uhnterwegs, ich finde das Reinstopfen von Essen im gehen oder in der Ubahn ehrlich gesagt grausig, wenn ich nichts gescheites bekommen kann, esse ich lieber nichts. Ein bisschen Hunger zwischendurch schadet nicht.

farbenfroh gefällt das.
  6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich geh seltenst zum MC Donalds, eigentlich nur wenn ich schnell mal einen Kaffee brauch und kein Mann Geschäft in der Nähe ist, bin da eigen was den Kaffee betrifft, ...
    Meine Kinder lieben die Schokocookies, da nehm ich ihnen hie und da welche mit, das andere Essen mögen wir alle nicht.

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

früher war ich so alle 14 tage dort wegen der kinder (hab aber nicht immer selber was gegessen). nachdem die kids jetzt, wenn sie guster haben, sich dort selbständig versorgen geh ich viell. 1 x im jahr.

8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich ess auch nur beim McD bzw, BurgerKing direkt, mitnehmen mag ich auch nicht - Pommes werden kalt und ich leb ungern aus der Tüte/Sackerl.
    Ich lese gerne die Zeitung beim essen

9. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

deswegen und wegen anderen Dingen essen wir fast nur zu Hause. Ich hasse altes Öl, Essen wonach man nach einer Stunde wieder hungrig ist.

10. LaraCroft

Wenn das Auto beim Reifenwechseln steht, gehe ich inzwischen dort frühstücken (Semmerl und Tee).
    Also 2mal/ Jahr.
    Vor ein paar Wochen war ich in der Provinz unterwegs, voll hungrig, und das einzige auf dem Weg war ein Mc. Gummi.
    Ergebnis: ein grausliches Gefühl im Magen, ständiges Aufstossen und nach 1 Stunde gleichzeitig das Gefühl von Hunger und Völle.
    Dafür muss man geeicht sein. Wer das nicht gewöhnt ist, vertragt es nicht.

11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Gar nichts, außer wir laufen stundenlang durch den Wald oder fahren mit dem Zug, dann nehmen wir uns Getränke und Snacks (Bananen, Nüsse oder Müsliriegel) von zuhause mit, aber wenn ich von A nach B fahre oder zu Fuß gehe, dann muß ich nicht ständig essen und bin trotzdem groß geworden und bisher noch nicht verhungert. :D
    Ich gehöre allerdings zu den Menschen, die gerne wissen, was sie essen. Es gibt in Wien zum Glück Lokale, wo frisch und sehr hochwertig gekocht wird, aber diesbezüglich bin ich lieber kritisch, als irgendwelchen Schas in mich reinzustopfen. Leberkäsesemmel und ähnliches esse ich ohnehin nie, da Veggie. ;)

12. BuddhaLight

:rolleyes: :D

13. bluevelvet

Aha! Her mit dem Klartext, sonst wirst du zur Strafe Super-Bonus-User und siehst von uns nicht nur das aktuelle, sondern alle Avatare, die jemals von einem User verwendet wurden und das wird dann wirklich zäh. :p

14. BuddhaLight

Bring die Anstaltsleitung nicht auf Ideen, bitteschön! :eek: :D

15. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich gestern einen Bericht über die katastrophalen Zustände bei Burger **ing gesehen habe, vergeht mir der Appetit auf Mäci und Co......

16. bluevelvet

Was man ausdrücklich nochmal erwähnen sollte - gilt nicht für Österreich.

Gentechnik: McDonald's Kunden kritisieren Entscheidung | ZEIT ONLINE

Dass es auch anders geht, zeigt die Entwicklung im Nachbarland Österreich. Bewusst hält McDonald's Österreich an der alten Regelung fest und verzichtet auf weiterhin auf Gentechnik. "Unsere Kunden wünschen sich das so", sagt eine Sprecherin. McDonald's Österreich zahle Fleischlieferanten eine Prämie, wenn sie auf Gentechnik-Soja verzichten. Die Kunden bekämen das nicht zu spüren: Die Burgerpreise hätten sich wegen gentechnik freiem Futter nicht verändert.
    Update 29.4.14, 8:30 Uhr: In Frankreich hält McDonald`s laut Europa-Zentrale ebenfalls weiterhin an dem Futterverbot von Hühnern mit gentechnisch verändertem Soja fest.

Sevenia gefällt das.
  17. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Letztens fahre ich mit meiner 16 jährigen Begleitung in der burgenländischen Pampa und er, Vegetarier, bekommt Hunger. Okay, kein Problem. Aber 22 Uhr. Doch Problem. Ein Mc im Nachbarort. Die Idee war, dass der sicher einen Veggieburger haben wird.

Also hin zum Drive-In...

"Willkommen bei Mc Donalds, was möchten sie gerne bestellen?"

"Haben sie irgendetwas vegetarisches?"

"Selbstverständlich, wir sind das vegetarischte Restaurant Österreichs. Sie können bei uns jeden Burger auch ohne Fleisch haben!"

"Wie jetzt, ich kann z.B. einen Big Mac Country XL ohne Fleisch haben?"

"Ja, natürlich"

"Und was ist dann statt dem Fleisch drinnen?"

"Nichts, es ist einfach kein Fleisch drinnen."

"Aha, und wie unterscheidet sich dann der Big Mac von einem Hamburger oder einem Cheeseburger ohne Fleisch?"

"Gar nicht. Wenn wir kein Fleisch hineingeben, ist es einfach ein Brötchen mit Salat.".

Wir haben so gelacht, dass die arme Mc Donalds Frau vermutlich böse auf uns war und einen Salat bestellt.
    Aber, bitte. Kundenfreundlich sind sie. :D

#37 0xym0r0n, 29 April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
    imbattibile und bluevelvet gefällt das.
  18. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

naja in Wien weiß ich auch wo ich essen hin geh - trotzdem ich nicht in Wien wohn
    Auf dem Weg von Passau nach Berlin auf halber Strecke nicht,

Mir ist es zu blöd vorher zu planen auf was ich dann Hunger hab wenn ich unterwegs bin - ich schlepp auch kein Wasser durch die Gegegnd - was ja auch so ein Trend ist ;)

19. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Is nicht neu für mich.
    Meine schwester hat das vor x jahren schon so gemacht. "einen cheeseburger ohne fleisch, bitte"
    Hat damals schon immer reibungslos funktionert.

20. bluevelvet

Dazu fällt mir spontan folgendes Video ein:
    Aus Salat Schnitzel machen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden