1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geht das Marketing-Zeitalter (irgendwann einmal) zu Ende?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 25 Oktober 2014.

1. maha

VIP: :Silber

ZU wenig wasser.....
    Ich geb auf.

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Also, bei Wasserbetten kann ich kaum mitreden, da habe ich über den Aufbau keine Ahnung. Vor ca. 10 Jahren schlief ich mal ungefähr 1 Jahr auf einem solchen, aber für mich war es total schmerzhaft fürs Kreuz...

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

das kann sein wenns nicht richtig auf dich eingestellt ist.
    die richtige einstellung eines wasserbettes ist am anfang gar nicht so einfach.
    ich hatte auch eine zeit lang zu viel wasser drin.
    das war unheimlich hart und ich habe es kaum ausgehalten.
    als ich etwas wasser abgelassen hatte ging es besser.

aber vielleicht ist ja ein wasserbett nicht für jeden das richtige.

#63 monili, 1 Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2016
  4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Für mich ist es definitiv nichts. Viel zu weich und nachgiebig, ich brauche ziemlich harte Matratzen, um gut schlafen zu können. Das Wasserbett war ja auch kein Neukauf, sondern ich lernte meinen jetzigen Mann mit diesem gebrauchten Ding kennen... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden