1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gehaltsrechner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Morgengrauen, 10 Oktober 2011.

1. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

stimmt nicht ganz, weil ich verdiene brutto 150 euro mehr

2. bluegrass

VIP: :Silber

Ich habe es ausprobiert und bin mir bei Ansicht des Bruttogehaltes, das ich haben sollte, unbeschreiblich weiblich vorgekommen.

3. Seifenblase

Seifenblase Gast-Teilnehmer/in

Bei mir auch! Aber wenn ich statt Betriebszugehörigkeit meine Berufserfahrung eingebe sind es 1000 Euro zuwenig :(

4. Many

Many Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kam auch nicht das richtige raus .. nur wenn ich geschlechtsbedingt 11% abziehe, dann komm ich fast auf die richtige Summe :rolleyes: .. da stimmts nur um 3 Euro nicht.

5. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Na, da soll mir noch mal wer sagen Kinder kriegen ist kein Karrierekiller: :rolleyes:

Gehalt vor SS (befristete Verträge) = ca. € 1500 mehr als der Gehaltsrechner ausspuckt
    Gehalt jetzt in TZ (Fixanstellung) = ca. € 100 weniger als der Gehaltsrechner ausspuckt

Ich geh jetzt weinen ...

6. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

jetzt bin ich überrascht. Ich verdien 80€ mehr, als dort rauskommt, obwohl 15% weniger rauskommen könnte, wenn ich geschlechtsspezifisch eingestuft wär. Trotzdem kämpfe ich weiter für die Gehaltserhöhung.

lg
    bine

7. Iris78

Iris78 Gast-Teilnehmer/in

ich bekomme um 500,- mehr als mit dem rechner, welch glück

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hat der rechner 788 brutto ausgerechnet. Bekomme aber 1033 brutto.

9. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich bekomme um fast 600 Eur mehr als mir laut Rechner als Mann "zustünde", drunter der Hinweis als Frau sollte ich noch mal 19% abziehen:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden