1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gehalt für 6 Stunden/Woche Bürotätigkeit???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gehama, 25 September 2009.

1. Kiki1982

Kiki1982 Gast

genial!!

darf ich fragen was du genau machst??

lg
    :hug:

2. naomiprice1984

naomiprice1984 Gast-Teilnehmer/in

büroaushilfe in wien (versicherungsbüro)

3. gehama

gehama Gast-Teilnehmer/in

hallo!

so, jetzt habe ich gerade telefonisch die absage erhalten!!!!!!!!!!! war bei den letzten beiden "favoriten" und bin nur daran gescheitert, dass die andere bewerberin bereits 5 jahre erfahrung im telefonverkauf hat und das die hauptaufgabe sein würde. :( es sei aber geplant, dass sie in absehbarer (?) zeit eventuell noch eine zusätzliche mitarbeiterin brauchen würden und das wäre dann ich soferne ich noch frei wäre ... :blahblah: bin also in evidenz.

bin jetzt doch ziemlich enttäuscht. hätte auch nicht geglaubt, dass der wiedereinstieg so schwer sein würde ... :( :( :( :(

jedenfalls nochmals vielen dank für eure hilfe und tipps.

glg von einer traurigen gehama :gloomy:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden